Eismann hat geschrieben:
Wenn Du deine Oma besuchst und deine ersten Worte zu ihr: "Mensch Oma, bist Du heute wieder peinlich" sind, dann brauchst Du dich nicht wundern, wenn dir deine Frau anschließend in den Arsch tritt !
Kurzum, Umgangsformen sind keine Erfindung dieses/eines Forums !
Die Oma und die Frau, wie wunderbar anschaulich
Paß auf Hans die eigene Frau darf mir was erklären oder auch treten. Aber hier ist das Problem ein unkontrollierbarer Harem, kommt eine aus der Deckung sind die anderen Weiber gleich als moralische Unterstützungstruppe da.
@Gerwin
Immerhin hatte er auch Gründe für die Kritik angeführt. Du bist wenigstens noch darauf eingegangen, während die Kaschperle einfach wieder lustig waren. Es kommen immer die Gleichen und versuchen den Kritker zu veralbern und nur weil es mehrere sind soll die Sache dann witzig sein. Klar wer eine zweisprachige Homepage fordert ist ein Narr mit schlechten Ungangsformen und sofort wird es ihm deutlich gemacht, dass sowas nicht geht. Von wegen....
Dumm nur das ich jetzt an dich geschrieben habe und du eigentlich keiner vom Komikerzirkel bist. Denn du hast im nur geantwortet und dann sollte die Sache auch gut sein. Nicht aber in diesem Forum, weil sowas muß natürlich von allen Helden ausführlich kommentiert werden.
Nur zur Info, ich verstehe auch nicht warum der 85er so auf den Busch geklopft hat und teile seine Meinung nicht. Trotzdem kann man die Homepage auch kritisieren, da kann man dann auch über die Form diskutieren. Aber einen Running Gag zu kreieren um ihn generell mal als Dummerle hinzustellen, ist auch nicht die feine Art, auch wenn man in der Mehrzahl ist. Oder gerade dann. Die meisten lassen sich doch nach solchen Einständen ganz einfach gerne haben und das ist wirklich schade. Auch wenn der Harem wieder sagt - puhh geschafft, nicht das wir noch mehr werden und die alte ist auch sooooo gewöhnlich die paßt eh nicht zu uns. Das ist das Problem.