Ja endlich!!Jetzt spielen hier wieder unsere Panther wie wir sie kennen. Eine Angriffswelle nach der anderen läuft aufs Roosterstor.

Sowas nennt man halt dann Schicksal. Wäre es auf der Iserlohner Seite geschehen würdest du kein Wort darüber verlierenWren-Fan hat geschrieben:Ich hoffe, der Schiedsrichter hat heute noch genug Zeit um mit euren Jungs den Sieg im VIP-Bereich zu feiern. Unglaublich, was da heute wohl für Fehlentscheidungen getroffen sind. Das konnte man zum einen aus dem Radio entnehmen und zum anderen habe ich zwei Leute vor Ort, die mir gerade eine SMS geschrieben haben. Wie kann man ein ganz klares Schlittschuhtor, welches sogar von den Linesman gesehen wurde, geben?
Wren-Fan hat geschrieben:Ich hoffe, der Schiedsrichter hat heute noch genug Zeit um mit euren Jungs den Sieg im VIP-Bereich zu feiern. Unglaublich, was da heute wohl für Fehlentscheidungen getroffen sind. Das konnte man zum einen aus dem Radio entnehmen und zum anderen habe ich zwei Leute vor Ort, die mir gerade eine SMS geschrieben haben. Wie kann man ein ganz klares Schlittschuhtor, welches sogar von den Linesman gesehen wurde, geben?
Kamikautze hat geschrieben:Was regst du dich auf.. euch wurden auch wenns blöd klingt am Fr. 3 Punkte geschenkt worden
Also chill mal![]()
Glaub mir - das war ein reguläres Tor !Wren-Fan hat geschrieben:Ich hoffe, der Schiedsrichter hat heute noch genug Zeit um mit euren Jungs den Sieg im VIP-Bereich zu feiern. Unglaublich, was da heute wohl für Fehlentscheidungen getroffen sind. Das konnte man zum einen aus dem Radio entnehmen und zum anderen habe ich zwei Leute vor Ort, die mir gerade eine SMS geschrieben haben. Wie kann man ein ganz klares Schlittschuhtor, welches sogar von den Linesman gesehen wurde, geben?
Kaschperle hat geschrieben:Glaub mir - das war ein reguläres Tor !
"Rischtisch" - "der Puck war im Tor" und das Video hat das wohl bewiesenVon Krolock hat geschrieben:Der Puck war im Tor. Das war es dann aber auch. Allerdings muss man schon sagen, dass die Schweizer in der DEL keine Entwicklungshilfe leisten müssen. Dieses Niveau haben wir selbst.