37. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
schubbi
Testspieler

Beitrag von schubbi »

Jetzt spielen hier wieder unsere Panther wie wir sie kennen. Eine Angriffswelle nach der anderen läuft aufs Roosterstor.
Ja endlich!! ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Respekt! Wieder verloren. Leck mich doch am Arsch, dann will man halt nicht in die Playoffs...oder ist unfähig dazu. Soviele Punkte kann man auswärts gar nicht mehr holen, wie man daheim verschenkt... :mad:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

It`s ain`t over till its over ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shanahan hat geschrieben:It`s ain`t over till its over ;-)
Da hast du jetzt recht. Lieber nicht aufregen. Ohmann, was machen die da heute nur wieder :huh:
3:3!
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Hey, wieso beschwert sich dieser Radiomensch eigentlich immer, dass der Schiedsrichter keine Checks abpfeift??? Schon mal gehört, dass checken erlaubt ist???
schubbi
Testspieler

Beitrag von schubbi »

Naja wenigstens dann 2 Punkte noch!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Herr fgtim ! Bitte 100 mal schreiben " Ich soll nicht maulen, bevor das Spiel zu Ende ist ! " :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shanahan hat geschrieben:Herr fgtim ! Bitte 100 mal schreiben " Ich soll nicht maulen, bevor das Spiel zu Ende ist ! " :D
Ich könnte auch noch über einen scheinbar verschenkten Punkt maulen, aber ich wart mal was die schreiben, die im Stadion waren. Gerade daheim tut der in so einem Spiel weh.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

fgtim hat geschrieben:Ich könnte auch noch über einen scheinbar verschenkten Punkt maulen, aber ich wart mal was die schreiben, die im Stadion waren. Gerade daheim tut der in so einem Spiel weh.
Könntest du, musst und sollst du aber nicht :-)
Wren-Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Wren-Fan »

Ich hoffe, der Schiedsrichter hat heute noch genug Zeit um mit euren Jungs den Sieg im VIP-Bereich zu feiern. Unglaublich, was da heute wohl für Fehlentscheidungen getroffen sind. Das konnte man zum einen aus dem Radio entnehmen und zum anderen habe ich zwei Leute vor Ort, die mir gerade eine SMS geschrieben haben. Wie kann man ein ganz klares Schlittschuhtor, welches sogar von den Linesman gesehen wurde, geben?
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Keine Ahnung wie er das kann,aber vielleicht könntest Du da den Hauptschiri fragen??? ;)
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Wren-Fan hat geschrieben:Ich hoffe, der Schiedsrichter hat heute noch genug Zeit um mit euren Jungs den Sieg im VIP-Bereich zu feiern. Unglaublich, was da heute wohl für Fehlentscheidungen getroffen sind. Das konnte man zum einen aus dem Radio entnehmen und zum anderen habe ich zwei Leute vor Ort, die mir gerade eine SMS geschrieben haben. Wie kann man ein ganz klares Schlittschuhtor, welches sogar von den Linesman gesehen wurde, geben?
Sowas nennt man halt dann Schicksal. Wäre es auf der Iserlohner Seite geschehen würdest du kein Wort darüber verlieren :-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Wren-Fan hat geschrieben:Ich hoffe, der Schiedsrichter hat heute noch genug Zeit um mit euren Jungs den Sieg im VIP-Bereich zu feiern. Unglaublich, was da heute wohl für Fehlentscheidungen getroffen sind. Das konnte man zum einen aus dem Radio entnehmen und zum anderen habe ich zwei Leute vor Ort, die mir gerade eine SMS geschrieben haben. Wie kann man ein ganz klares Schlittschuhtor, welches sogar von den Linesman gesehen wurde, geben?

Was regst du dich auf.. euch wurden auch wenns blöd klingt am Fr. 3 Punkte geschenkt worden :-)
Also chill mal ;)
Eishockey is my true Love !
Wren-Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Wren-Fan »

Kamikautze hat geschrieben:Was regst du dich auf.. euch wurden auch wenns blöd klingt am Fr. 3 Punkte geschenkt worden :-)
Also chill mal ;)

Mag zwar arrogant klingen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die auch so geholt hätten ;)

Ich möchte auch gar nicht abstreiten, dass euer Sieg in Ordnung geht. Ab Mitte des 1. Drittels wart ihr wohl die überlegende Mannschaft und am Ende muss sich unser Team selbst in den Ar... beissen, dass sie die 3:2 Führung nicht über die Zeit gebracht haben aber wenn solche offensichtlichen Fehlentscheidungen in solchen Situationen getroffen werden, wo man schon den Linesman und auch den Videobeweis zur Verfügung hat, dann muss man sich echt fragen, wie man den Treffer geben kann!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mikt 2 Punkten sollte man nach diesem Spiel hochzufrieden sein und sich nicht beschweren. Vor allem das erste Drittel war kraft-, saft- und emotionslos. Viele Spieler weit unter ihren Möglichkeiten. Tragisch vor allem, weil der Dicke uns quasi zum Tore schießen eingeladen hat.

Gut ?

Weder-noch:

- Barney: War eigentlich nach Slovak der schwächste Spieler, aber wer zwei Tore schießt, sollte nicht kritisiert werden

- ein paar andere

Schwach:

- Kreitl: Hat das 0:1 mit Slovak im Alleingang produziert
- Likens: Fehler um Fehler
- Slovak: Scheißleistung und permanentes Sicherheitsrisiko

Bitte dringend soliden Verteidiger verpflichten. Auch Gödtel ist keine Alternative zu Slovak
Kaschperle
Neuer Benutzer

Beitrag von Kaschperle »

Glaub mir - das war ein reguläres Tor !
Auch wenn der Schiri aus der Schweiz ab und zu hätte pfeiffen können, war er doch echt okay.

Und der Bob W. geht gar nicht. Wie der sich auf der Strafbank aufgepisst hat gegen den "Türoffiziellen".... ich fasse es nicht ! Hab es von hinten gesehen, das ist echt peinlich. Der wollte ihm echt seinen Schläger überziehen.
Der ist für mich unten durch, das geht echt nicht. Soll er sich auf dem Eis prügeln aber nicht den Typen anmachen, der nur seinen Job macht !

2 Punkte - 1 Drittel Eishockey - weiter geht's.

K
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Kaschperle hat geschrieben:Glaub mir - das war ein reguläres Tor !

Der Puck war im Tor. Das war es dann aber auch. Allerdings muss man schon sagen, dass die Schweizer in der DEL keine Entwicklungshilfe leisten müssen. Dieses Niveau haben wir selbst. Allerdings waren die Fehlentscheidungen sicher nicht einseitig.
Kaschperle
Neuer Benutzer

Beitrag von Kaschperle »

Von Krolock hat geschrieben:Der Puck war im Tor. Das war es dann aber auch. Allerdings muss man schon sagen, dass die Schweizer in der DEL keine Entwicklungshilfe leisten müssen. Dieses Niveau haben wir selbst.
"Rischtisch" - "der Puck war im Tor" und das Video hat das wohl bewiesen :thumbup1: , denn sonst würde er doch wohl kein Tor geben odrrr?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Chris Collins - der Mann der die ungünstigsten Winkel zum Tore schießen benutzt. Yeah!

@fgtim

Man merkt an das Winterpause beim Fussball ist. Bitte nicht sooo oft hier schreiben, danke. ;)
Gesperrt