Für mich waren die besten Spieler Likens und Chartier!!!!!! Ganz klar!!!!!!
Wo Likens einen Fehler nach dem anderen gemacht haben soll ist mir da Schleierhaft.

Chartier und Likens haben am Ende fast durchgespielt. Es war nämlich das einzige Pärchen da hinten die nicht Vogelwild waren.. Von Chartier ist man es ja nich anders gewöhnt und Likens scheint sich da was abzuschauen. Auch zu bemerken sei das Likens mit der aggresivste an der Bande war. Das meine ich im posetivem Sinn!
Wenn ich mir da die Leistungen von Kohl, Slovak und auch einem Hunt ansehe..... nene.
Chartier und Likens haben den Laden da hinten echt gut zusammengehalten und die Scheibe auch mal duch die neutrale Zone gebracht.
Auch wenn Barney heute 2 Tore gemacht hat, Offensiv war heute eigentlich keiner richtig gut. Es war halt ein Kampfspiel. Auch kaum anders zu erwarten.
Posetiv ist aber in jedem Falle das die Moral dieses Jahr echt zu stimmen scheint. Hut ab!!! In den letzten Jahren hätten wir nach Drittel 1 schon gehen können. Deswegen muss ich auch sagen das ich dieses Gepfeiffe nach dem ersten Drittel für den Arsch fand.
Zum Schiri kann ich nur soviel sagen: Der würde gut in die DEL passen. Keine Linie und viele Fehlentscheidungen.
Auffällig auch wieder diese Linesman. Wenn man schon die Namen derLinesman kennt (Aicher und Barth) dann heisst das was. Manchmal haarsträubend was bei denen Abseits war und was nicht und dann noch immer dieser Bullyzirkus...
Ansonsten kann man sich wohl am ehesten darüber freuen den Rest auf Abstand gehalten zu haben und mal wieder gewonnen zu haben