EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Peiting nach dem 8:4 Sieg gegen Rosenheim wieder erster.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Des wird ja langsam unheimlich. Peiting vllt. bald in liga 2. Wäre ja der Hammer. Falls es finanziell möglich ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Des wird ja langsam unheimlich. Peiting vllt. bald in Liga 2. Wäre ja der Hammer. Falls es finanziell möglich ist.

Leider ist es wohl finanzell nicht möglich aber es ist wirklich eine Hammersasion die wir spielen ich bin wirklich Stolz auf unser Team vorallem wenn man die Liga Statistik ansieht:

Vajs bester Torhüter der Liga
Barg und Dibelka wohl die besten Spieler der Liga
Vavrusa an Platz eins der Verteidiger
Eine Super zweite Reihe mit Eichberger,Keppeler und Müller
Ales Kreuzer hatt wohl einen der härtesten Schüsse der Liga
Selbst die Dritte Reihe ist Torgefährlich ohne Ende.

Einfach irre zudem hat wohl Lubor Dibelka schon Angekündigt in Peiting weiter zu machen falls Sulka Trainer bleibt
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wie hoch ist denn euer Etat? 350000 Euro ungefähr? 600000 Euro bräuchte man ja für Liga 2. Vllt. geht ja durch eine eventuelle Euphorie bei einem sportlichen Aufstieg doch was zusammen. Geil wärs.

Mr. Shut-out
Hockeygott

4:2 Sieg in Klostersee.

Mr. Shut-out
Hockeygott

War zu befürchten:

Peiting: Die Jagd ist eröffnet
Zweitliga-Clubs strecken ihre Fühler nach Top-Scorern Barg und Dibelka aus

EH-NEWS

Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

Also das die zwei wohl nicht mehr in Peiting spielen werden ist hier wohl so ziehmlich jedem klar ,bis jetzt war Schwennigen wohl da und Landshut die sich aber nun für zwei AL von miesbach entschieden haben :D :D :D :D :D

Gestern hörte man auch ,das wohl Larry Mitchell großes intresse an Simon Barg hätte
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Elch1511 hat geschrieben:
Gestern hörte man auch ,das wohl Larry Mitchell großes intresse an Simon Barg hätte

Hat der eigentlich einen deutschen Pass? :o
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Barg ist Kanadier. Für eine AL müsste er sich erst beweisen auf DEL-Niveau, also sprich "Try Out". Man sieht ja was aus Festerling in Hannover wurde, und es gibt wohl nicht viele, die dem den Sprung in die DEL nicht zugetraut hätten. Das gute an dem ist nur, dass er Deutscher ist, keine AL verbraucht und dass er hoffentlich noch in der DEL ankommen wird.

Daneben gibt es noch andere Cracks, die den Sprung aus unteren Ligen schaffen könnten: So z.B. T.J.Mulock, den ich sofort nehmen würde.

Ich persönlich bin auch ein großer Fan von Jordan Webb und den kennt der Mitchell ja auch. Allerding bezweifle ich bei dem, bei allem Scoring-Touch und Technik, dass er es in der DEL schaffen würde.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Canada hat geschrieben:Ich persönlich bin auch ein großer Fan von Jordan Webb und den kennt der Mitchell ja auch. Allerding bezweifle ich bei dem, bei allem Scoring-Touch und Technik, dass er es in der DEL schaffen würde.

psychisch labil
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Der Webb oder ich? Ich kann nur für mich sprechen und bei mir ist alles in Ordnung. :D

Webb hatte zu seiner LL Zeit mal um Freistellung gebeten, angeblich wegen einer Mischung aus Depressionen und Heimweh. Er kam dann aber kurz vor den Play Offs wieder und wurde mit LL Meister und stieg in die zweite Liga auf. In Hannover und auch jetzt die beiden Saisons in KF hat man dann diesbezüglich nix mehr gehört. Seine Zahlen sprechen ja auch für ihn und jeder der ihn mal hat spielen sehen wird mir zustimmen, dass er ein genialer Spieler ist, zumindest in der Oberliga.

Der Bob Wren unter den Drittligaspielern, wenn man so will.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Heute gab es einen 13:2 Auswärtssieg der Peitinger gegen Landsberg. Einen guten Tag hatten dabei die zwei Topscorer Barg (1T, 6A) und Dibelka (3T, 5A).
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Floppy80 (ECP)
Testspieler

Beitrag von Floppy80 (ECP) »

Und heute gab es ein 7:5 gegen die Kaufbeurer. Mittlerweile unser 18. Heimsieg in Folge!! :D :D :thumbup1: :D :D
Bild
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Canada hat geschrieben:Der Webb oder ich? Ich kann nur für mich sprechen und bei mir ist alles in Ordnung. :D

Webb hatte zu seiner LL Zeit mal um Freistellung gebeten, angeblich wegen einer Mischung aus Depressionen und Heimweh. Er kam dann aber kurz vor den Play Offs wieder und wurde mit LL Meister und stieg in die zweite Liga auf. In Hannover und auch jetzt die beiden Saisons in KF hat man dann diesbezüglich nix mehr gehört. Seine Zahlen sprechen ja auch für ihn und jeder der ihn mal hat spielen sehen wird mir zustimmen, dass er ein genialer Spieler ist, zumindest in der Oberliga.

Der Bob Wren unter den Drittligaspielern, wenn man so will.

des stimmt nicht.Nachdem was ich gehört hab war das eher ein Familiäres Problem und hatte nix mit seiner Psyche zu tun.Aber der ist niemals DEL tauglich der gurkt auch nicht umsonst seit einigen Jahren in der OL rum.Ich wäre aber generell sehr vorsichtig Spieler aus der OL in die DEL direkt zu holen das ist schon ein extremer Schritt wer in letzter Zeit mal ein Ol Spiel gesehen hatt live der weis was ich meine.Zu Spielern die es von der Ol in die die DEL geschaft haben gehört der Adam Mitchel der ehemalige Landsberger spielt in Hanover ne super Saison.UNd wen ich tippen müsste wer als nächstes den Sprung schaffen könnte von der 2 BL in die DEL wird ich auf Dougg Andress aus Bietigheim und St Jeam aus Badtölz tippen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wieder Sieg für Peiting. :thumbup1:

AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Peiting feierte heute einen 12:3 Erfolg gegen Miesbach und laut Pointstreak war unser Tanzer das ganze Spiel über im Tor.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Zwei Siege am Wochenende, darunter ein 5-2 gegen Rosenheim, und somit mittlerweile unangefochten Tabellenführer.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Leistungsträger Vavrusa und Dibelka bleiben in Peiting

Bild
Der EC Peiting hat zwei Vertragsverlängerungen bestätigt. Milos Vavrusa, der derzeit punktbeste Verteidiger in der Oberliga und Lubor Dibelka, der derzeitige Top-Scorer der Liga haben ihren Vertrag um ein Jahr für die kommende Saison 2009/2010 verlängert. Damit hat der ECP bereits zwei Kontingentstellen für die neue Saison besetzt. Der 30-jährige Tscheche Vavrusa spielt bereits die zweite Saison für die Oberbayern, während der 26-jährige Stürmer Dibelka vor dieser Saison vom HC Slavia Trebic aus der zweithöchsten tschechischen Liga kam.

21.02.09

http://www.eishockeynews.de

:)

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Übrigens wurde nicht nur Dennis Endras Rookie des Jahres der EHN, sondern auch Stefan Vajs als bester Goalie der OL ausgezeichnet.

Glückwunsch!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Übrigens wurde nicht nur Dennis Endras Rookie des Jahres der EHN, sondern auch Stefan Vajs als bester Goalie der OL ausgezeichnet.

Glückwunsch!

Glückwunsch!

Hoffentlich wird der der neue Backup.
Antworten