Basti hat geschrieben:Alles, was ich sagen wollte: Der Zach bietet so herrlich viel Angriffsfläche, wenn er auf der gegnerischen Seite steht. Wie am Ende der Saison gegen Hannover: Wie der verbal auf den Schiti eingedroschen hat, sich aufgeführt hat! Jeder andere hätte schon längst ne Disziplinarstrafe kassiert. Aber, wie es in solch den Vereinbrillen-Blick verstärkenden Situationen ist: Der Schiri pfeifft zweimal zweifelhaft gegen uns, Hannover dreht das Spiel und macht die Schotten dicht. Zach wirkte, als hätte er inzwischen ordentlich Hanf geraucht. Was sich aber in der Zwischnzeit nicht geändert hatte: Er spuckt alle zwei Minuten durch die Gegend, Riesenfetzen! Insgesamt herrlich, da kann ich verbal Aggressionen ablassen!
Was er jetzt zur Hannoveraner Situation gesagt hat, ist für mich zu 100% authentisch. Wie auch er einfach ein "Echter" ist. Zudem gut in seinem Fach. Drumm kann er auch einfach sagen: Kommts mir net blöd, sonst hau ich ab nachhause. Vielleicht nimmt er sich sein Päuschen auch schon dieses Jahr, wundern würds mich nach dem EHN-Interview neulich nicht. Und wörtlich hat er ja jetzt angeblich gesagt: "„Wenn einer was sagt, dann höre ich eben schon nach dieser Saison auf.“"
Absolut !!
Ich bin vor Jahren mal zum Siggi rauf gelaufen und da war der Zach und der Kammerer genau vor mir. Hinter uns hat ein Augsburger in rot grün weißer Baloonseidenjacke den Zach auf das übelste beschimpft. Der hat es gehört und umgedreht und der Augsburger wäre bald vor Schreck in Ohnmacht gefallen und zwar ehe der Zach in Aug in Aug gefragt hat " Was willsch" der andere hat da nur noch gestammelt und der Kammerer hat sich fast in die Hose gemacht vor lachen.
Ganz im Ernst, der Zach ist ein Typ, egal wie man ihn auch sehen will, der macht sein Ding und hat wirklich einen Arsch in der Hose. Der läßt sich nicht verbiegen. RESPEKT!!