1860 Predator hat geschrieben:Mit ein bisschen überlegen könnte man auch drauf kommen, dass es auch AEV-Fans in Dillingen gibt. Herrlich, nicht wahr?
Dass das überhaupt irgendwo etwas bringt, ist ja schon anzuzweifeln. Aber gut.
Diese Freikarten sind doch für junge Fans/Interessierte, die mal hinwollen, sich aber nicht jede Woche 9 Euro von ihrem Taschengeld fürs Eishockey leisten können. Und die gibt es auch in diesem Am-Ende-der-Welt-Dillingen, wo man evtl sogar noch den Zug zahlen muss, um hinzukommen.
Aber gerne, der AEV braucht diese Prärie-Fans nicht. Die Freikarten sollten lieber in Augsburg bleiben, dort wo die echten Interessierten wohnen, wo auch JEDER mit dem Fahrrad ins Stadion fahren kann.
Und das bringt dir auf Dauer mehr Zuschauer? Versteh ich nicht....muss ich aber wohl auch nicht. Hauptsache die waren mal umsonst beim AEV.
So knapp wie wir finanziell da stehen, sollte man vielleicht effektiv ansetzen und nicht einfach nur planlos Freikarten verteilen. Das machen schon die Kollegen aus der Rosenau.
Es geht hier nicht darum, wo es AEV-Fans gibt. Es geht darum, Kinder und Jugendliche zum AEV zu bringen. Ich hoffe zumindest, dass das die Idee hinter den Freikarten ist.
Und da ist es wohl ein Unterschied ob der Steppke seinen Papa auf eine 5-Minuten-S-Bahn-Fahrt überredet, oder ob er heim kommt und da erst noch 2x50km dazwischen liegen. Zumal das möglichst auch über einen einmaligen Besuch hinaus gehen sollte.
Was hat jetzt wohl mehr Erfolgsaussichten?
Mich hätten sie daheim mit so ner Karte ausgelacht....zurecht.