Und wenn man Hirn hätte,schaut man sich das Spiel erst mal an und urteilt dann!!!!!!fgtim hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. Statt dass man ein 4:1 souverän runterspielt, nimmt man Strafzeit um Strafzeit. Geil dass es gelangt hat - aber vielleicht sollte man einfach mal das Hirn einschalten, statt sich permanent selbst zu schwächen. Scheißegal ob die Strafzeiten jetzt dumm oder zweifelhaft waren.
44. Spieltag 2008/09: EHC Wolfsburg - Augsburger Panther
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Wer die DEL etwas besser kennt weiß das es Schiris gibt die Strafen aussprechen wo wirklich KEINER weiß was los war und sich die Spieler nur anschauen und nicht wissen gegen wen jetzt.fgtim hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. Statt dass man ein 4:1 souverän runterspielt, nimmt man Strafzeit um Strafzeit. Geil dass es gelangt hat - aber vielleicht sollte man einfach mal das Hirn einschalten, statt sich permanent selbst zu schwächen. Scheißegal ob die Strafzeiten jetzt dumm oder zweifelhaft waren.
Meine Güte.
- Francis#10
- Rookie
Vielleicht sollten se dich in den letzten Minuten Spielen lassen, du würdest des viel cooler runterspielen.fgtim hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. Statt dass man ein 4:1 souverän runterspielt, nimmt man Strafzeit um Strafzeit. Geil dass es gelangt hat - aber vielleicht sollte man einfach mal das Hirn einschalten, statt sich permanent selbst zu schwächen. Scheißegal ob die Strafzeiten jetzt dumm oder zweifelhaft waren.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
fgtim hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. Statt dass man ein 4:1 souverän runterspielt, nimmt man Strafzeit um Strafzeit. Geil dass es gelangt hat - aber vielleicht sollte man einfach mal das Hirn einschalten, statt sich permanent selbst zu schwächen. Scheißegal ob die Strafzeiten jetzt dumm oder zweifelhaft waren.
Du dürftest hat mittlerweile lang genug zum Eishockey gehen, um zu wissen, was die Schiedsrichter oft für einen scheiß pfeifen. Also sollte man nicht vorschnell urteilen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Francis#10
- Rookie
Ob wir benachteiligt wurden oder nicht weiss ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen weil ich nicht dabei war. Also sollte jeder der nicht dabei war einfach ruhig sein und sich über den Sieg freuen. 3 Punkte in Wolfsburg was will man mehr!!fgtim hat geschrieben:Ja gut, ich denke ihr habt recht. Wie immer wurden wir einfach pausenlos vom Schiedsrichter benachteiligt. Ich hab gehört einmal gab es 2 sogar Minuten, als wir gerade komplett beim Wechseln draußen waren. Warum weiß keiner.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Schwachsinn ist doch nur deins Tim! Du hast vom Spiel null Live gesehen oder SMS aus dem Stadion! Aber draufhauen ohne Hirn einschalten! Wenn man nichts sicheres weiss, wie Strafen zustandekommen, dann sollte man mit so krassen Urteilen lieber zurückhaltend sein. Ist doch irgendwie klar, dass das Heimteam nach nem 2:4 oder 3:4 nochmal Druck macht, da ist souverän runterspielen vielleicht nicht soooo einfach!fgtim hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. Statt dass man ein 4:1 souverän runterspielt, nimmt man Strafzeit um Strafzeit. Geil dass es gelangt hat - aber vielleicht sollte man einfach mal das Hirn einschalten, statt sich permanent selbst zu schwächen. Scheißegal ob die Strafzeiten jetzt dumm oder zweifelhaft waren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Dein HIrn wechselt sich auch gerade aus, nachdem gar nichts sinnvolles mehr kommt oder? Wo sind deine INfos aus dem Stadion um so draufzuhauen bezgl den Strafen?!fgtim hat geschrieben:Ja gut, ich denke ihr habt recht. Wie immer wurden wir einfach pausenlos vom Schiedsrichter benachteiligt. Ich hab gehört einmal gab es 2 sogar Minuten, als wir gerade komplett beim Wechseln draußen waren. Warum weiß keiner.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das souverän runterspielen fiel aber im Zusammenhang mit 1:4rigo domenator hat geschrieben:Schwachsinn ist doch nur deins Tim! Du hast vom Spiel null Live gesehen oder SMS aus dem Stadion! Aber draufhauen ohne Hirn einschalten! Wenn man nichts sicheres weiss, wie Strafen zustandekommen, dann sollte man mit so krassen Urteilen lieber zurückhaltend sein. Ist doch irgendwie klar, dass das Heimteam nach nem 2:4 oder 3:4 nochmal Druck macht, da ist souverän runterspielen vielleicht nicht soooo einfach!

Und eine Strafzeit nach der anderen zu schlucken hat jetzt ja auch nichts mit Souveränität zu tun.
Schau dir doch mal im Liveticker die Strafzeiten direkt nach Drittelbeginn an, als man eben noch 18 Minuten hatte um runterzukommen und sich einzustellen.
Genau in dieser Phase kam mein Posting. Nicht vor dieser Phase und nicht später. Keine Ahnung wo manche da ein Problem sehen...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Du dir auch nicht? Ich mir auch nicht. Merkst was?Slapshot7 hat geschrieben:und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mitchell sagt
"Macht es doch einwenig spannender, nehmt unnötige Stafzeiten und am Besten noch ne SD dazu"!!!
Mir eigentlich auch ziemlich Latte das Ganze. Die 3 Punkte sind eingefahren und ich bin der Meinung dass man in sich in so einer Phase (die nach Drittelbeginn) gerne mal von der Strafbank weghalten kann.
Bevor jetzt der erste kommt und draufhaut, weil ich die Leistung der Mannschaft angeblich geschmälert habe, verabschiede ich mich hier. Das kann nämlich nur noch eine Frage von Minuten sein.

Wir haben gewonnen und gut ist, heute hatten wir anscheinend das Glück was uns am Freitag gefehlt hat, Jungs weiter so, Gratulation.
Und an alle die unsere Jungs auspfeiffen weil wir mal hinten liegen Sie als Deppen und sonstiges bezeichnen, zahlt Euren Eintritt in Zukunft bei unseren Heimspielen und geht wieder. Es nervt so langsam.
Wer von uns allen hätte gedacht das die Saison so geil wird?
Wer von uns hätte gedacht das wir kurz vor Schluss immer noch eine geringe Chance auf Platz sechs haben bzw. fast sicher den in PPO`s sind?
Ich denke die wenigsten und auf das Team kann man wirkl. stolz sein.
Ach ja Eins noch Mark Murphy Eishockeygott.
Und an alle die unsere Jungs auspfeiffen weil wir mal hinten liegen Sie als Deppen und sonstiges bezeichnen, zahlt Euren Eintritt in Zukunft bei unseren Heimspielen und geht wieder. Es nervt so langsam.
Wer von uns hätte gedacht das wir kurz vor Schluss immer noch eine geringe Chance auf Platz sechs haben bzw. fast sicher den in PPO`s sind?
Benni_AEV hat geschrieben:Wir haben gewonnen und gut ist, heute hatten wir anscheinend das Glück was uns am Freitag gefehlt hat, Jungs weiter so, Gratulation.
Danke,besser kann man es nicht sagen!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Stammspieler
mizZschwaben hat geschrieben:kann mich benni nur anschließen das alle die am freitag gemeint haben pfeifen zu müssen können auch daheim bleiben![]()
Genau, ein zahlendes Publikum darf sich natürlich nicht beschweren!

Hat sich Buzas jetzt noch verletzt? Wäre nach Barney und Engelhardt dann schon der dritte Stürmer, der am Freitag evtl ausfällt.