44. Spieltag 2008/09: EHC Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

fgtim hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. Statt dass man ein 4:1 souverän runterspielt, nimmt man Strafzeit um Strafzeit. Geil dass es gelangt hat - aber vielleicht sollte man einfach mal das Hirn einschalten, statt sich permanent selbst zu schwächen. Scheißegal ob die Strafzeiten jetzt dumm oder zweifelhaft waren.
Und wenn man Hirn hätte,schaut man sich das Spiel erst mal an und urteilt dann!!!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

fgtim hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. Statt dass man ein 4:1 souverän runterspielt, nimmt man Strafzeit um Strafzeit. Geil dass es gelangt hat - aber vielleicht sollte man einfach mal das Hirn einschalten, statt sich permanent selbst zu schwächen. Scheißegal ob die Strafzeiten jetzt dumm oder zweifelhaft waren.
Wer die DEL etwas besser kennt weiß das es Schiris gibt die Strafen aussprechen wo wirklich KEINER weiß was los war und sich die Spieler nur anschauen und nicht wissen gegen wen jetzt.
Meine Güte.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Snake hat geschrieben:naja, es ist immerhin kein Heimspiel also stehen die Chancen gut
Es ist aber ein Gegner den man schlagen muss, das ist der Knackpunkt. ;)
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

Vielleicht sollten se dich in den letzten Minuten Spielen lassen, du würdest des viel cooler runterspielen. 8)
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Du dürftest hat mittlerweile lang genug zum Eishockey gehen, um zu wissen, was die Schiedsrichter oft für einen scheiß pfeifen. Also sollte man nicht vorschnell urteilen. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ja gut, ich denke ihr habt recht. Wie immer wurden wir einfach pausenlos vom Schiedsrichter benachteiligt. Ich hab gehört einmal gab es 2 sogar Minuten, als wir gerade komplett beim Wechseln draußen waren. Warum weiß keiner.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hamburg holt in Düsseldorf und gegen Hannover 6 Punkte. Über so was sollte man sich ärgern, anstatt zu jammern wir nehmen dumme Strafen, obwohl man es nichtgesehen hat.

Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

fgtim hat geschrieben:Ja gut, ich denke ihr habt recht. Wie immer wurden wir einfach pausenlos vom Schiedsrichter benachteiligt. Ich hab gehört einmal gab es 2 sogar Minuten, als wir gerade komplett beim Wechseln draußen waren. Warum weiß keiner.
Ob wir benachteiligt wurden oder nicht weiss ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen weil ich nicht dabei war. Also sollte jeder der nicht dabei war einfach ruhig sein und sich über den Sieg freuen. 3 Punkte in Wolfsburg was will man mehr!!
Bild
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Schade, dass im NDR heute Hamburg kommt und nicht Wolfsburg.
Mr. Shut-out
Hockeygott

aev-andi hat geschrieben:Schade, dass im NDR heute Hamburg kommt und nicht Wolfsburg.

Wob kommt immer auf del.tv. ;)

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schwachsinn ist doch nur deins Tim! Du hast vom Spiel null Live gesehen oder SMS aus dem Stadion! Aber draufhauen ohne Hirn einschalten! Wenn man nichts sicheres weiss, wie Strafen zustandekommen, dann sollte man mit so krassen Urteilen lieber zurückhaltend sein. Ist doch irgendwie klar, dass das Heimteam nach nem 2:4 oder 3:4 nochmal Druck macht, da ist souverän runterspielen vielleicht nicht soooo einfach!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Ja gut, ich denke ihr habt recht. Wie immer wurden wir einfach pausenlos vom Schiedsrichter benachteiligt. Ich hab gehört einmal gab es 2 sogar Minuten, als wir gerade komplett beim Wechseln draußen waren. Warum weiß keiner.
Dein HIrn wechselt sich auch gerade aus, nachdem gar nichts sinnvolles mehr kommt oder? Wo sind deine INfos aus dem Stadion um so draufzuhauen bezgl den Strafen?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Strafzeiten gerecht oder ungerecht ist mir momentan so was von Latte.

Was zählt, sind doch die 3 enorm wichtigen Punkte, die wir im Kampf um die Play-Offs heute gemacht haben.

PS. fetten Respekt an unseren Capitano.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:Schwachsinn ist doch nur deins Tim! Du hast vom Spiel null Live gesehen oder SMS aus dem Stadion! Aber draufhauen ohne Hirn einschalten! Wenn man nichts sicheres weiss, wie Strafen zustandekommen, dann sollte man mit so krassen Urteilen lieber zurückhaltend sein. Ist doch irgendwie klar, dass das Heimteam nach nem 2:4 oder 3:4 nochmal Druck macht, da ist souverän runterspielen vielleicht nicht soooo einfach!
Das souverän runterspielen fiel aber im Zusammenhang mit 1:4 ;)
Und eine Strafzeit nach der anderen zu schlucken hat jetzt ja auch nichts mit Souveränität zu tun.
Schau dir doch mal im Liveticker die Strafzeiten direkt nach Drittelbeginn an, als man eben noch 18 Minuten hatte um runterzukommen und sich einzustellen.
Genau in dieser Phase kam mein Posting. Nicht vor dieser Phase und nicht später. Keine Ahnung wo manche da ein Problem sehen...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mir ist gerade was viel schlimmeres aufgefallen. 3. 10er für Barney. Kann das sein? Bitte nicht, dann wäre er auch noch gesperrt am Freitag.

fgtim

Beitrag von fgtim »

Slapshot7 hat geschrieben:und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mitchell sagt
"Macht es doch einwenig spannender, nehmt unnötige Stafzeiten und am Besten noch ne SD dazu"!!!
Du dir auch nicht? Ich mir auch nicht. Merkst was?
Mir eigentlich auch ziemlich Latte das Ganze. Die 3 Punkte sind eingefahren und ich bin der Meinung dass man in sich in so einer Phase (die nach Drittelbeginn) gerne mal von der Strafbank weghalten kann.

Bevor jetzt der erste kommt und draufhaut, weil ich die Leistung der Mannschaft angeblich geschmälert habe, verabschiede ich mich hier. Das kann nämlich nur noch eine Frage von Minuten sein.

:rolleyes:
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Wir haben gewonnen und gut ist, heute hatten wir anscheinend das Glück was uns am Freitag gefehlt hat, Jungs weiter so, Gratulation.

Und an alle die unsere Jungs auspfeiffen weil wir mal hinten liegen Sie als Deppen und sonstiges bezeichnen, zahlt Euren Eintritt in Zukunft bei unseren Heimspielen und geht wieder. Es nervt so langsam.

Wer von uns allen hätte gedacht das die Saison so geil wird?
Wer von uns hätte gedacht das wir kurz vor Schluss immer noch eine geringe Chance auf Platz sechs haben bzw. fast sicher den in PPO`s sind?

Ich denke die wenigsten und auf das Team kann man wirkl. stolz sein.

Ach ja Eins noch Mark Murphy Eishockeygott.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Benni_AEV hat geschrieben:Wir haben gewonnen und gut ist, heute hatten wir anscheinend das Glück was uns am Freitag gefehlt hat, Jungs weiter so, Gratulation.

Und an alle die unsere Jungs auspfeiffen weil wir mal hinten liegen Sie als Deppen und sonstiges bezeichnen, zahlt Euren Eintritt in Zukunft bei unseren Heimspielen und geht wieder. Es nervt so langsam.

Wer von uns allen hätte gedacht das die Saison so geil wird?
Wer von uns hätte gedacht das wir kurz vor Schluss immer noch eine geringe Chance auf Platz sechs haben bzw. fast sicher den in PPO`s sind?

Ich denke die wenigsten und auf das Team kann man wirkl. stolz sein.

Ach ja Eins noch Mark Murphy Eishockeygott.

Danke,besser kann man es nicht sagen!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

kann mich benni nur anschließen das alle die am freitag gemeint haben pfeifen zu müssen können auch daheim bleiben :mad:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

mizZschwaben hat geschrieben:kann mich benni nur anschließen das alle die am freitag gemeint haben pfeifen zu müssen können auch daheim bleiben :mad:

Genau, ein zahlendes Publikum darf sich natürlich nicht beschweren! :rolleyes:

Hat sich Buzas jetzt noch verletzt? Wäre nach Barney und Engelhardt dann schon der dritte Stürmer, der am Freitag evtl ausfällt.
Gesperrt