HerbyNr3 hat geschrieben:hilft alles nix....PLAYOFFS OHNE INGOLSTADT!!!!!![]()
![]()
Gehst Du wirklich davon aus das mir der ERC am Herzen liegt? Weit gefehlt.
Michi hat geschrieben:Vielleicht sollte erst das Fell zerteilt werden, wenn man den Bären erlegt hat ???
Oder zum Mitschreiben für die Herby´s dieser Welt. Am Ende kackt die Ente...
Und nein, mir liegt der ERCI auch überhaupt nicht am Herzen, ganz im Gegenteil. Aber mir geht es auf die Nüsse, wenn wir - als der größte Underdog - die Fresse aufreissen ohne Ende, nachdem wir nach langer Durststrecke endlich mal wieder in sonnigeren Tabellenregionen angesiedelt sind, was aber dazu momentan noch nichts heißen muss. Denn wie gesagt, es sind noch 39 Punkte zu vergeben und wir haben nur 10 Punkte Rückstand auf Platz 11. Und wie man zum Schluss alles vergeigen kann, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Punkt!
Michi hat geschrieben:Vielleicht sollte erst das Fell zerteilt werden, wenn man den Bären erlegt hat ???
Oder zum Mitschreiben für die Herby´s dieser Welt. Am Ende kackt die Ente...
Und nein, mir liegt der ERCI auch überhaupt nicht am Herzen, ganz im Gegenteil. Aber mir geht es auf die Nüsse, wenn wir - als der größte Underdog - die Fresse aufreissen ohne Ende, nachdem wir nach langer Durststrecke endlich mal wieder in sonnigeren Tabellenregionen angesiedelt sind, was aber dazu momentan noch nichts heißen muss. Denn wie gesagt, es sind noch 39 Punkte zu vergeben und wir haben nur 10 Punkte Rückstand auf Platz 11. Und wie man zum Schluss alles vergeigen kann, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Punkt!
Michi hat geschrieben:Und nein, mir liegt der ERCI auch überhaupt nicht am Herzen, ganz im Gegenteil. Aber mir geht es auf die Nüsse, wenn wir - als der größte Underdog - die Fresse aufreissen ohne Ende, nachdem wir nach langer Durststrecke endlich mal wieder in sonnigeren Tabellenregionen angesiedelt sind, was aber dazu momentan noch nichts heißen muss. Denn wie gesagt, es sind noch 39 Punkte zu vergeben und wir haben nur 10 Punkte Rückstand auf Platz 11. Und wie man zum Schluss alles vergeigen kann, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Punkt!