ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

HerbyNr3 hat geschrieben:hilft alles nix....PLAYOFFS OHNE INGOLSTADT!!!!! :D :-)

Gehst Du wirklich davon aus das mir der ERC am Herzen liegt? Weit gefehlt.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

blackout hat geschrieben:gehst du wirklich davon aus das mir der erc am herzen liegt? Weit gefehlt.

nö! :d
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Vielleicht sollte erst das Fell zerteilt werden, wenn man den Bären erlegt hat ??? :rolleyes:

Oder zum Mitschreiben für die Herby´s dieser Welt. Am Ende kackt die Ente... :o

Und nein, mir liegt der ERCI auch überhaupt nicht am Herzen, ganz im Gegenteil. Aber mir geht es auf die Nüsse, wenn wir - als der größte Underdog - die Fresse aufreissen ohne Ende, nachdem wir nach langer Durststrecke endlich mal wieder in sonnigeren Tabellenregionen angesiedelt sind, was aber dazu momentan noch nichts heißen muss. Denn wie gesagt, es sind noch 39 Punkte zu vergeben und wir haben nur 10 Punkte Rückstand auf Platz 11. Und wie man zum Schluss alles vergeigen kann, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Punkt!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

hehehe .... ich glaub ihr habt auch alle den ERCI! :)
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

vielleicht gibt es bei einer Sammelbestellung für Trikots rabatt?? :thumbup1:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Michi hat geschrieben:Vielleicht sollte erst das Fell zerteilt werden, wenn man den Bären erlegt hat ??? :rolleyes:

Und nein, mir liegt der ERCI auch überhaupt nicht am Herzen, ganz im Gegenteil. Aber mir geht es auf die Nüsse, wenn wir - als der größte Underdog - die Fresse aufreissen ohne Ende, nachdem wir nach langer Durststrecke endlich mal wieder in sonnigeren Tabellenregionen angesiedelt sind, was aber dazu momentan noch nichts heißen muss. Denn wie gesagt, es sind noch 39 Punkte zu vergeben und wir haben nur 10 Punkte Rückstand auf Platz 11. Und wie man zum Schluss alles vergeigen kann, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Punkt!

Na, da gilts dann aber noch einiges aufzuholen :-) :thumbup1: ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Michi hat geschrieben:Vielleicht sollte erst das Fell zerteilt werden, wenn man den Bären erlegt hat ??? :rolleyes:

Na dann....viel Erfolg beim Punkte sammeln...hihi
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Michi hat geschrieben:Und nein, mir liegt der ERCI auch überhaupt nicht am Herzen, ganz im Gegenteil. Aber mir geht es auf die Nüsse, wenn wir - als der größte Underdog - die Fresse aufreissen ohne Ende, nachdem wir nach langer Durststrecke endlich mal wieder in sonnigeren Tabellenregionen angesiedelt sind, was aber dazu momentan noch nichts heißen muss. Denn wie gesagt, es sind noch 39 Punkte zu vergeben und wir haben nur 10 Punkte Rückstand auf Platz 11. Und wie man zum Schluss alles vergeigen kann, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Punkt!

Das ist das, was auch mir nicht so wirklich gefällt. Klar, aus Spaß mal die "Großen" wie Köln und Hamburg ärgern, die nun eben hinter uns stehen gehört dazu. Aber nicht, so wie einige AEV-Fans meinen groß das Maul aufreißen zu müssen, wie es in diesem Thread passiert!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:Na dann....viel Erfolg beim Punkte sammeln...hihi

Bekommst du eigentlich irgendwas dafür daß du dich so zum Affen machst?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Snake hat geschrieben:Bekommst du eigentlich irgendwas dafür daß du dich so zum Affen machst?

:thumbup1: :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Snake hat geschrieben:Bekommst du eigentlich irgendwas dafür daß du dich so zum Affen machst?

endlich sagt mal einer was ich mir schon lange denke :thumbup1: :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

Zum Thema Barta ---Ingolstadt.
Es scheint als sei er den Ingos zu Teuer ,oder verdient Barta einiges mehr bei den Sinupretlern als Damals bei den Ingos lololol

Laut NR haben sich die Panther bei Bartas Manager erkundigt und sind leicht "erschrocken" als sie die Gehaltsvorstellungen hörten.

Und an Josh Green besteht wieder Interesse laut NR.......! Hier mal der ganze Artikel!

Zweiter Anlauf bei Green?
18.01.2009 23:25 Uhr

Ingolstadt l disi l Als der Mannschaftsbus der Sinupret Ice Tigers nach dem 5:2-Erfolg in Ingolstadt das Areal der Saturn-Arena verließ, fehlte ein Akteur an Bord: Björn Barta! Zusammen mit seinen Eltern, seiner Freundin und Panther-Verteidiger Michael Bakos stand der Ex-Ingolstädter noch immer zusammen, lachte und schwatzte. Eine „Momentaufnahme“ mit Symbol-Charakter für die nächste Saison?

„Ich bin überzeugt, dass Björn sowohl menschlich als auch sportlich hervorragend in unsere Mannschaft passen würde“, sprach Bakos eine eindeutige Empfehlung für seinen „Kumpel“ aus. Und der 28-jährige Stürmer, dessen Kontrakt bei den Franken am Saisonende ausläuft, scheint auch wahrlich nicht abgeneigt, nach Ingolstadt zurückzukehren. „Ich habe zwar gesagt, dass Nürnberg mein erster Ansprechpartner ist. Da man aber immer noch nicht genau weiß, ob und wie es künftig weitergeht, ist der ERCI natürlich eine sehr interessante Option“, so Barta. Einziges Problem: Bislang habe es laut dem gebürtigen Berliner „noch kein Gespräch mit Ingolstadt gegeben“. Nach NR-Informationen sollen sich die Panther-Verantwortlichen aber dennoch schon bei seinem Berater nach den Gehaltsvorstellungen erkundigt haben und dabei -gelinde gesagt - „leicht erschrocken“ sein.

Nicht aus den Augen verloren hat man auch einen weiteren Akteur, der eigentlich schon in dieser Saison für den ERCI stürmen sollte, dann aber seine NHL-Ausstiegsklausel nutzte: Josh Green. Der 31-jährige Kanadier unterschrieb einen Zwei-Wege-Vertrag bei den Anaheim Ducks, kam aber bislang nur in deren Farmteam Iowa Chops (39 Partien, 10 Tore, 14 Assists) zum Einsatz.

Beitrag von Jochen77 »

backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

Laut Laporte : einer der am meist unterschätzten stürmer der Liga lololololol
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Rourke wechselt sofort nach Linz. Spielt keine Rolle mehr bei den Ingos !

Jetzt haben sie keine Chance mehr auf die Play-Offs, schon geben sie Spieler ab. Naja, denen steht das Wasser auch bis zum Hals !!!!

Quelle: eishockeynews.de
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Welcher Manager macht jetzt sowas ???

Das ist ja Fanverarsche pur, was sollen da die ganzen DK Besitzer denken, Saison vorzeitig abhaken ...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
klause
Anfänger

Beitrag von klause »

ich nenne das ballast abwerfen!
der dicke nikolaus und der ebenfalls übergewichtige rourke waren nichts als unnütze kostenfaktoren in einer mittelmäßigen truppe....
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Wahnsinn was bei denen abgeht.....und nächstes Jahr nochmal!!hehehe
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

was ich da bisher so in deren Forum gelesen hab bis gestern Mittag, wird das auch nicht mehr Fans vergraulen aus vorher. Da haben jetzt schon viele mit der Saison abgeschlossen und wollen nicht mehr kommen. Aber ein paar wird man damit schon noch vergraulen, das haben die dieses Jahr ja eh sehr gut drauf.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Frage????
Bringt dass was,wenn der früher geht..haben die nicht Jahresgehälter,und wenn nicht,die Mieten müßen die doch auch bis zum Ende bezahlen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten