Grieche oder doch Italiener?
- backlsuppm
- Testspieler
Grieche oder doch Italiener?
hi euch allen
Also Postet doch hier mal euren Lieblings Italiener und ,oder Griechen oder chinesen.
Da ich absoluter Griechen Fan bin ,würd ich mich ma freuen von neuen lokalen und deren Angebot zu hören.
Mfg
Also Postet doch hier mal euren Lieblings Italiener und ,oder Griechen oder chinesen.
Da ich absoluter Griechen Fan bin ,würd ich mich ma freuen von neuen lokalen und deren Angebot zu hören.
Mfg
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
- Der Rentner
- Stammspieler
wildcat hat geschrieben:Restaurant Athen, Göggingen, Friedrich-Ebert-Str.
Sehr zu empfehlen!
Da wolltest Du mich auch schon hinschleppen, oder?+
Zum Thema Pizzas in Augsburg gibt's auch noch einen Thread, in dem viele gute Tips stehen, auch wenn einige immer "gut" und "viel" verwechseln

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Ghandi hat geschrieben:Grieche eindeutig auch El Greco, beim Chinesen bevorzuge ich den Bambusgarten in Gersthofen oder den Golden Dragon auch in Gersthofen. Achja, das Joe Penas ist ebenfalls ne richtig gute Hausnummer.
Absolut auch meine Favoriten! Endlich hast du auch mal Ahnung.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Slapshot7 hat geschrieben:
Ist auch mein Favorit,
auch zu empfehlen das Oasis in Haunstetten!
Gruß
S7
Leute, ihr habt echt Geschmack!

Da Tino in der Jakoberstraße ist ein leckerer Italiener.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ich muß ehrlich sagen, ich habe noch keinen Griechen gefunden, den ich wirklich gut finde. Liegt vielleicht daran, daß es alles wenig mit dem zu tun hat, was ich in Griechenland (genauer Kreta) gegessen habe, abseits von Touristenburgen.
Zudem scheint es ein Phänomen griechischer Restaurants hierzulande zu sein, daß das Essen maximal lauwarm auf den Teller kommt. Ich würde deswegen im Zweifel immer den Italiener vorziehen. Aber vielleicht war ich bislang auch immer in den falschen Restaurants.
Zudem scheint es ein Phänomen griechischer Restaurants hierzulande zu sein, daß das Essen maximal lauwarm auf den Teller kommt. Ich würde deswegen im Zweifel immer den Italiener vorziehen. Aber vielleicht war ich bislang auch immer in den falschen Restaurants.
oder du hast einfach zu hohe Ansprüche, wenn ich mir deine ganzen Restaurantbeiträge hier so anschauedjrene hat geschrieben:Ich muß ehrlich sagen, ich habe noch keinen Griechen gefunden, den ich wirklich gut finde. Liegt vielleicht daran, daß es alles wenig mit dem zu tun hat, was ich in Griechenland (genauer Kreta) gegessen habe, abseits von Touristenburgen.

djrene hat geschrieben:Ich muß ehrlich sagen, ich habe noch keinen Griechen gefunden, den ich wirklich gut finde. Liegt vielleicht daran, daß es alles wenig mit dem zu tun hat, was ich in Griechenland (genauer Kreta) gegessen habe, abseits von Touristenburgen.
Dort hatte ich anno 1984 das bisher beste Moussaka meines Lebens gegessen - und zwar in einer kleinen Taverne abseits vom Tourismus; war ein Geheimtipp unseres Taxifahrers.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Wenn es ein hoher Anspruch ist, das Essen warm zu bekommen - meinetwegen.Rigo Kaka hat geschrieben:oder du hast einfach zu hohe Ansprüche, wenn ich mir deine ganzen Restaurantbeiträge hier so anschaue![]()
![]()
![]()
Aber nachdem viele Griechen beim Preis ordentlich hinlangen, darf man auch ein wenig was erwarten.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt ist es mir lieber es schmeckt ausgezeichnet. Viel fressen kann ich auch zu Hause. Und wenn jemand nur Fertigprodukte zusammenrührt, dann brauche ich nicht auswärts für einen Haufen Geld essen gehen. Das kriegt sogar meine Freundin hin 

Häng den Beitrag mal ausgedruckt in eure Küche....djrene hat geschrieben:Wie schon an anderer Stelle erwähnt ist es mir lieber es schmeckt ausgezeichnet. Viel fressen kann ich auch zu Hause. Und wenn jemand nur Fertigprodukte zusammenrührt, dann brauche ich nicht auswärts für einen Haufen Geld essen gehen. Das kriegt sogar meine Freundin hin![]()