Grieche oder doch Italiener?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
backlsuppm
Testspieler

Grieche oder doch Italiener?

Beitrag von backlsuppm »

hi euch allen
Also Postet doch hier mal euren Lieblings Italiener und ,oder Griechen oder chinesen.
Da ich absoluter Griechen Fan bin ,würd ich mich ma freuen von neuen lokalen und deren Angebot zu hören.
Mfg
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Nikos Tavernaki in der Altstadt - der mit Abstand beste Grieche, den es in Augsburg gibt (kein Vergleich zu den üblichen Langweiler-Fleischbergplatten-Griller - da gibt es noch richtiges Essen).
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

El Greco in Steppach.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Shanahan hat geschrieben:El Greco in Steppach.
:thumbup1: :thumbup1:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Taverna Ikaros in Pfersee :thumbup1:

......wo auch die Panther griechisch Essen. :D
auf in die Play-Offs!!!
wildcat
Ersatzspieler

Beitrag von wildcat »

Restaurant Athen, Göggingen, Friedrich-Ebert-Str.

Sehr zu empfehlen!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

wildcat hat geschrieben:Restaurant Athen, Göggingen, Friedrich-Ebert-Str.

Sehr zu empfehlen!
DAS halte ich jetzt für Ansichtssache. Hab zwar das letzte mal vor 2 Jahren da gegessen, aber da war es jämmerlich...
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Slapshot7 hat geschrieben: :thumbup1:

auch zu empfehlen das Oasis in Haunstetten!

S7
:thumbup1: :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

wildcat hat geschrieben:Restaurant Athen, Göggingen, Friedrich-Ebert-Str.

Sehr zu empfehlen!

Da wolltest Du mich auch schon hinschleppen, oder?+

Zum Thema Pizzas in Augsburg gibt's auch noch einen Thread, in dem viele gute Tips stehen, auch wenn einige immer "gut" und "viel" verwechseln :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Grieche eindeutig auch El Greco, beim Chinesen bevorzuge ich den Bambusgarten in Gersthofen oder den Golden Dragon auch in Gersthofen. Achja, das Joe Penas ist ebenfalls ne richtig gute Hausnummer.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ghandi hat geschrieben:Grieche eindeutig auch El Greco, beim Chinesen bevorzuge ich den Bambusgarten in Gersthofen oder den Golden Dragon auch in Gersthofen. Achja, das Joe Penas ist ebenfalls ne richtig gute Hausnummer.

Absolut auch meine Favoriten! Endlich hast du auch mal Ahnung. :D ;) Beim Italiener ist es bei mir noch das Leonardo Da Vinci (Haunstetten) und La Commedia (Göggingen). Japaner bevorzuge ich in München eher welche...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Japaner bevorzuge ich in München eher welche...
Sag bloß :thumbup1: :thumbup1:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Slapshot7 hat geschrieben: :thumbup1:
Ist auch mein Favorit,
auch zu empfehlen das Oasis in Haunstetten!

Gruß
S7

Leute, ihr habt echt Geschmack! :thumbup1:

Da Tino in der Jakoberstraße ist ein leckerer Italiener.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich muß ehrlich sagen, ich habe noch keinen Griechen gefunden, den ich wirklich gut finde. Liegt vielleicht daran, daß es alles wenig mit dem zu tun hat, was ich in Griechenland (genauer Kreta) gegessen habe, abseits von Touristenburgen.

Zudem scheint es ein Phänomen griechischer Restaurants hierzulande zu sein, daß das Essen maximal lauwarm auf den Teller kommt. Ich würde deswegen im Zweifel immer den Italiener vorziehen. Aber vielleicht war ich bislang auch immer in den falschen Restaurants.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Ich muß ehrlich sagen, ich habe noch keinen Griechen gefunden, den ich wirklich gut finde. Liegt vielleicht daran, daß es alles wenig mit dem zu tun hat, was ich in Griechenland (genauer Kreta) gegessen habe, abseits von Touristenburgen.

Zudem scheint es ein Phänomen griechischer Restaurants hierzulande zu sein, daß das Essen maximal lauwarm auf den Teller kommt. Ich würde deswegen im Zweifel immer den Italiener vorziehen. Aber vielleicht war ich bislang auch immer in den falschen Restaurants.
oder du hast einfach zu hohe Ansprüche, wenn ich mir deine ganzen Restaurantbeiträge hier so anschaue :D :-) ;)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Ich muß ehrlich sagen, ich habe noch keinen Griechen gefunden, den ich wirklich gut finde. Liegt vielleicht daran, daß es alles wenig mit dem zu tun hat, was ich in Griechenland (genauer Kreta) gegessen habe, abseits von Touristenburgen.

Dort hatte ich anno 1984 das bisher beste Moussaka meines Lebens gegessen - und zwar in einer kleinen Taverne abseits vom Tourismus; war ein Geheimtipp unseres Taxifahrers.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:oder du hast einfach zu hohe Ansprüche, wenn ich mir deine ganzen Restaurantbeiträge hier so anschaue :D :-) ;)
Wenn es ein hoher Anspruch ist, das Essen warm zu bekommen - meinetwegen.

Aber nachdem viele Griechen beim Preis ordentlich hinlangen, darf man auch ein wenig was erwarten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Wenn es ein hoher Anspruch ist, das Essen warm zu bekommen - meinetwegen.

Aber nachdem viele Griechen beim Preis ordentlich hinlangen, darf man auch ein wenig was erwarten.
Ich unterscheide z.B nicht zwischen "viel" und "gut" :D

Gut muss viel sein, und viel ist gut :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie schon an anderer Stelle erwähnt ist es mir lieber es schmeckt ausgezeichnet. Viel fressen kann ich auch zu Hause. Und wenn jemand nur Fertigprodukte zusammenrührt, dann brauche ich nicht auswärts für einen Haufen Geld essen gehen. Das kriegt sogar meine Freundin hin ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Wie schon an anderer Stelle erwähnt ist es mir lieber es schmeckt ausgezeichnet. Viel fressen kann ich auch zu Hause. Und wenn jemand nur Fertigprodukte zusammenrührt, dann brauche ich nicht auswärts für einen Haufen Geld essen gehen. Das kriegt sogar meine Freundin hin ;)
Häng den Beitrag mal ausgedruckt in eure Küche.... :-)
Antworten