[Handball] Weltmeisterschaft 2009 in Kroatien
Seh ich auch so. In 2 Jahren wird wieder voll angegriffen. Im Halbfinale ist eh jeder der deutschen Gruppe chancenlos. Mein TippNightmare hat geschrieben:Ändert dennoch nichts an der sehr guten Leistung unserer Handballer. Die haben den Umbruch gut gemeistert und hätten mit etwas mehr Fingerspitzengefühl der letzten beiden Schiri-Duos locker das Halbfinale erreicht!

- Rigo Domenator
normalerweise hast du Recht, aber schau die Polen sind auch mit 0:4 Punkten in die Zwischenrunde gestartet. Die sind einfach unberechenbar, sieht man ja auch wie unterschiedlich sie aufgetreten sind.Rigo Kaka hat geschrieben:Seh ich auch so. In 2 Jahren wird wieder voll angegriffen. Im Halbfinale ist eh jeder der deutschen Gruppe chancenlos. Mein Tipp![]()
Unter normalen Umständen heisst das Finale aber Kroatien - Frankreich. Und bei der Stimmung in Kroatien und dem wirklichen Ausnahmezustand bei den Spielen, gönne ich meiner zweiten Heimat den Titel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich bin weder Handball-Fan, noch -Fachmann, aber daß der Bitter den fragwürdigen Ball abgelenkt hat, konnte man ohne Wiederholung und sofort sehen. Hätte er es nicht getan, wäre der Ball an die Latte geknallt, was man hören hätte können. Einer der beiden Schiris zeigt es sogar noch an. Sorry, wenn da nicht Delirium Tremens, oder eben Absicht dahiner steht - ich weiß nicht. Das war der Knackpunkt der Schlußphase. Zudem natürlich 2 nicht geahndete, deutliche, Fouls am deutschen Linksaußen im gleichen Zeitraum, das zweite mit Verletzung. Die Szene mit der "Roten Karte" habe ich entweder nicht gesehen, oder nicht erkannt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
schaut so aus! Brutal wie stark Frakreich defensiv spielt. Da kann ich mir keine 3 kroatischen Tore mehr vorstellen...Rigo Kaka hat geschrieben:Bald darfst trösten Dome![]()
P.s. War die Aktion vom Kroaten aber geil gegenüber dem SChiri

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.