[Handball] Weltmeisterschaft 2009 in Kroatien

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mist, war wohl nix. 14 Sekunden vor Ende 30:30. Norwegen nimmt den Torwart raus und hat Freiwurf. Ballverlust Norwegen und Polen trifft vom eigenen Kreis ins gegnerische Tor. Somit sind unsere Nachbarn im Halbfinale.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

DAS war bitter.... :thumbdown:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ändert dennoch nichts an der sehr guten Leistung unserer Handballer. Die haben den Umbruch gut gemeistert und hätten mit etwas mehr Fingerspitzengefühl der letzten beiden Schiri-Duos locker das Halbfinale erreicht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Ändert dennoch nichts an der sehr guten Leistung unserer Handballer. Die haben den Umbruch gut gemeistert und hätten mit etwas mehr Fingerspitzengefühl der letzten beiden Schiri-Duos locker das Halbfinale erreicht!
Seh ich auch so. In 2 Jahren wird wieder voll angegriffen. Im Halbfinale ist eh jeder der deutschen Gruppe chancenlos. Mein Tipp ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Seh ich auch so. In 2 Jahren wird wieder voll angegriffen. Im Halbfinale ist eh jeder der deutschen Gruppe chancenlos. Mein Tipp ;)
normalerweise hast du Recht, aber schau die Polen sind auch mit 0:4 Punkten in die Zwischenrunde gestartet. Die sind einfach unberechenbar, sieht man ja auch wie unterschiedlich sie aufgetreten sind.

Unter normalen Umständen heisst das Finale aber Kroatien - Frankreich. Und bei der Stimmung in Kroatien und dem wirklichen Ausnahmezustand bei den Spielen, gönne ich meiner zweiten Heimat den Titel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin weder Handball-Fan, noch -Fachmann, aber daß der Bitter den fragwürdigen Ball abgelenkt hat, konnte man ohne Wiederholung und sofort sehen. Hätte er es nicht getan, wäre der Ball an die Latte geknallt, was man hören hätte können. Einer der beiden Schiris zeigt es sogar noch an. Sorry, wenn da nicht Delirium Tremens, oder eben Absicht dahiner steht - ich weiß nicht. Das war der Knackpunkt der Schlußphase. Zudem natürlich 2 nicht geahndete, deutliche, Fouls am deutschen Linksaußen im gleichen Zeitraum, das zweite mit Verletzung. Die Szene mit der "Roten Karte" habe ich entweder nicht gesehen, oder nicht erkannt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nicht erkannt ;)
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Kaum pfeifen die Schiedsrichter mal normal gewinnen wir :-) . Fünfter Platz ist doch okay au wenn mehr drin gewesen wäre :(
Rigo Domenator

Die Franzosen und Kroaten gewinnen ihre Halbfinalspiele klar!

Auf das FInale bin ich wirklich gespannt, zwei Top Nationen gegeneinander!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das kannst mit Ton echt nicht anhören. Was für nervige Tröten...

Jetzt schau ichs halt echt ohne Ton an :-)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Das kannst mit Ton echt nicht anhören. Was für nervige Tröten...

Jetzt schau ichs halt echt ohne Ton an :-)
Hammerhartes Finale! Sehr spannend und laut. :D :D Kroatien führt mit einem Tor zur Halbzeit!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hab ja nix gegen Laut, im Gegenteil, aber das ist echt nur noch nervig. Da wirst ja wahnsinnig.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Hab ja nix gegen Laut, im Gegenteil, aber das ist echt nur noch nervig. Da wirst ja wahnsinnig.
soll ich bei uns daheim mal versuchen den Ton auszuschalten?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:soll ich bei uns daheim mal versuchen den ton auszuschalten?
Hehe :D :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der 21er bei den Franzosen ist bei seinen Siebenmetern aber richtig abgezockt. Von den bisher 19 erzielten Toren der Franzosen erzielte er 10 :thumbup1: Gute Quote!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bald darfst trösten Dome :D
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Bald darfst trösten Dome :D
schaut so aus! Brutal wie stark Frakreich defensiv spielt. Da kann ich mir keine 3 kroatischen Tore mehr vorstellen...

P.s. War die Aktion vom Kroaten aber geil gegenüber dem SChiri :D NUr warum wirft er denn nicht :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt bin ich gespannt was passiert... verlieren könne die halt mal gar nicht...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rigo domenator hat geschrieben:P.s. War die Aktion vom Kroaten aber geil gegenüber dem SChiri :D NUr warum wirft er denn nicht :D :D

Erst Heiners Faust und jetzt das :) Also da gehts schon zu bei dem Sport :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bleibt sogar ruhig. Hätte ich bei deren Temperament nicht erwartet. Kompliment :)
Antworten