Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Das Buch kenne ich nicht. Und der Film ist nicht ungelungen, er ist nur so anstrengend. So viel Gequake und so viele kaputte Zimmer
Die kaputten Zimmer werden aber von den kaputten Typen mehr als wett gemacht, wie ich finde. :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Slapshot7 hat geschrieben:City of God - (Buscape und Löckchen) sehenswert!!!
Den hab ich heute auch gesehen. Der Film verging wie im Flug. Perfekte Inszenierung wies in Straßen von Rio wirklich zugeht. Der Film beruht ja auf einer wahren Begebenheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich sage nur: Angewärmte Banane bei der Selbstbefriedigung :huh:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

The Lazarus Project
Lucky

Beitrag von Lucky »

Von Krolock hat geschrieben:The Lazarus Project

Natürlich wäre auch hier ein kleiner Bericht empfehlenswert. ;) Habe ihn bestellt, aber noch nicht gesehen...

Gestern noch angesehen: "Battle for Haditha"

Bild
Al-Haditha, Irak, eine Ansiedlung ca. 250 km nordwestlich von Baghdad. Seit dem Fall von Saddam Hussein 2003 ist die Stadt zum Zentrum gewalttätiger Auseinandersetzungen mit lokalen Rebellengruppen geworden. Doch als am 19. November 2005 ein Lance Corporal bei einem Bombenanschlag auf einen Militärkonvoy der U.S. Streitkräfte getötet wird, eskaliert die Situation. Während einer brutalen Vergeltungsaktion töten aufgebrachte U.S. Marines 24 irakische Zivilisten, darunter zahlreiche Frauen und Kinder.

Sehr guter Film, der die Amis mal nicht als "gute" Besatzungsmacht, die Iraker aber auch nicht als Unschuldsvolk darstellt.
josh72
Neuer Benutzer

Beitrag von josh72 »

Der seltsame Fall des Benjamin Button!

War auch sehr gut der Film. Kann ich nur empfehlen!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

All the boys love Mandy Lane...

hab ihn leider immer noch nicht kapiert... :o
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Moffa #1 hat geschrieben:All the boys love Mandy Lane...

hab ihn leider immer noch nicht kapiert... :o
Was gabs bei dem nicht zu kapieren?

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Lucky hat geschrieben:Natürlich wäre auch hier ein kleiner Bericht empfehlenswert. ;) Habe ihn bestellt, aber noch nicht gesehen...

Hm, einen Bericht über den Inhalt ist schwierig, ohne etwas zu verraten. In Stichworten: Zum Tode verurteilt - Giftspritze verabreicht - lebt doch noch - zweite Chance

Wenn man bei diesen Mystery-Thrillern "The Sixth Sense" als Klassenprimus auszeichnet, dann hat "The Lazarus Project" das Klassenziel gerade noch so erreicht. Das Thema ist sehr gut, die Umsetzung nicht so. Das überraschende Ende ist eben nicht wie bei "The Sixth Sense" überraschend, sondern man wird langsam darauf vorbereitet. Und langsam heißt langsam. Schade, dass der Film, der gerade mal gut 90 Minuten läuft, in der Mitte solche Längen hat. Aber er ist unterm Strich ganz unterhaltsam.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Was gabs bei dem nicht zu kapieren?

Den Schluss zum Beispiel...

Wieso hat sie die ganzen Leute von ihrem Freund umbringen lassen??? :rolleyes:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Gestern hat man "Keinohrhasen" angesehen, ganz nett gemacht, kommt aber an "Barfuss" überhaupt nicht ran. Die Nebenrollen gehen auch ein wenig unter, was am Regisseur liegen mag
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Pearl Harbor
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Manne hat geschrieben:Gestern hat man "Keinohrhasen" angesehen, ganz nett gemacht, kommt aber an "Barfuss" überhaupt nicht ran. Die Nebenrollen gehen auch ein wenig unter, was am Regisseur liegen mag
Genau so sah ich diese zwei Schweiger-Filme auch
thomas

Beitrag von thomas »

Augsburger Punker hat geschrieben:Genau so sah ich diese zwei Schweiger-Filme auch
Schweiger ist auch so ne Sache.
Seine beste Rolle ist die in King Arthur.
Da hauen sie ihm nämlich die Kartoffel vom Hals. Leider aber erst ziemlich am Ende.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Lindenstraße, seitdem ging's bergab
wildcat
Ersatzspieler

Beitrag von wildcat »

Outbreak - Lautlose Killer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben:Gestern hat man "Keinohrhasen" angesehen, ganz nett gemacht, kommt aber an "Barfuss" überhaupt nicht ran. Die Nebenrollen gehen auch ein wenig unter, was am Regisseur liegen mag

Also diesen Film sieht man sich ernsthaft doch nur wegen Nora Tschirner, also genauer gesagt, deren Optik, an. Der Rest ist Frauenkino.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

thomas hat geschrieben:Schweiger ist auch so ne Sache.
Seine beste Rolle ist die in King Arthur.
Da hauen sie ihm nämlich die Kartoffel vom Hals. Leider aber erst ziemlich am Ende.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
fgtim

Beitrag von fgtim »

Football Factory.
Stand schon ewig lang bei mir daheim rum und gestern war es endlich soweit. Hatte mir viel mehr davon versprochen und fand ihn entsprechend schlecht.
Sehr oberflächliche, stupide und langweilige Behandlung der Hooligan-Thematik.
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Eden Log

Tja, wie beschreibt man sowas...utopisch angehauchter S.F.-Grusel, mit vielen unterschwelligen Botschaften (glaub ich zumindest ;) Die Bilder an sich fand ich nicht schlecht, da sehr düster und verwirrend, leider bleibt dieser verwirrende Eindruck bis zum Schluss weil ich den Zeitpunkt der Erklärungen entweder verpasst habe oder er nicht kommt. Hat etwas von einer PC-Spiel-Verfilmung, leider kommt die Action viel zu kurz und man fragt sich ca. 5x pro Minute: "Was überhaupt und wieso machen die das da?" Für meinen Geschmack blieben am Schluss einfach zu viele Fragen offen, das sehen andere vielleicht wieder anders.

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Antworten