[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Quelle: www.fcaugsburg.de vom 01.02.2009

FCA verpflichtet Lukas Kruse

Nach der Schulterverletzung von Torhüter Vasili Khamutouski ist der FC Augsburg kurz vor Ende der Wechselperiode auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden. Vom Bundesligisten Borussia Dortmund wechselt Torhüter Lukas Kruse bis zum 30. Juni 2010 zum FCA.

Weiterlesen
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Oh Gott, ist das Spiel in Ahlen bis jetzt schlecht.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

So, die Anti-FCA´ler unter euch haben wieder Grund zur Freude. In Ahlen gab es eine 2:1 Auswärtsniederlage.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

fgtim hat geschrieben:Bild
:thumbup1:
Bild
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Absoluter Grottenkick!!! :eek: :eek:

Nur schade um die vor der Glotze verschwendete Zeit!!!
Bild
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Fußball halt.
Wie hat es der Dennis gesagt: "Nur in der Sportschau, da 90 min. sehr lange sein können."
Werde Mitglied beim AEV!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fgtim hat geschrieben:Bild
König von Spanien hat geschrieben: :thumbup1:

OH YEAH
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Vollkommen verdiente Niederlage. Grottenkick triffts ganz gut. Achso, dem Werner sollte mal einer sagen, dass die tollen Tore zum Ende der Vorrunde vorbei sind und er kein Zampano ist, bei dem nun alles automatisch läuft. So ein arroganter Sack :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich will Fürth oben! Dann kotzen hier bei mir verdammt viele.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Ghandi hat geschrieben:So ein arroganter Sack :-)
Ja klar. Was für eine Schwachmatenmeldung...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ja klar. Was für eine Schwachmatenmeldung...

Hab Dich auch lieb. Und wer Smilies nicht sehen kann, der sollte sich einen Blindenhund anschaffen.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Bussi. Und einen (wie auch immer lächelnden) Smilie finde ich an der Stelle intentional unerheblich.
Ich kann in dem Beitrag weder Ironie noch eine humoreske Einlassung und auch kein Augenzwinkern (das an dieser Stelle auch keinen Sinn machen würde) entdecken und finde (ohne T. Werner persönlich zu kennen), dass er im ATV etc. schon recht sympatisch rüberkommt und diese Bemerkung zu seiner Person nicht verdient hat. (Ausser natürlich, dass er ein blöder Fussballer vom Drecksverein ist). In diesem Sinne: ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Bussi. Und einen (wie auch immer lächelnden) Smilie finde ich an der Stelle intentional unerheblich.
Ich kann in dem Beitrag weder Ironie noch eine humoreske Einlassung und auch kein Augenzwinkern (das an dieser Stelle auch keinen Sinn machen würde) entdecken und finde (ohne T. Werner persönlich zu kennen), dass er im ATV etc. schon recht sympatisch rüberkommt und diese Bemerkung zu seiner Person nicht verdient hat. (Ausser natürlich, dass er ein blöder Fussballer vom Drecksverein ist). In diesem Sinne: ;)
Ohne jetzt, dass ich damit was zu tun habe, Kollege Ghandi hat im Gegensatz zu mir ein normales Verhältnis zum örtlichen Arschlochclub und nur weil du nicht in der Lage bist, einen lustig gemeinten Kommentar nicht als solchen zu erkennen, brauchst du hier auch nicht auf Moralapostel zu machen.

Abgesehen davon, wird Kollege Werner, der nebenbei auch immer das AEV Forum liest und dabei ähnlich wie du einen offensichtlichen Spass nicht erkennt, vermutlich mittlerweile heulend vor dem PC zusammengebrochen sein und Manager Rettig davon in Kenntnis gesetzt haben, dass er nicht gedenkt, noch weiter Fußball zu spielen.

In diesem Sinne: Mach dich bitte nicht lächerlich.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Irgendwie schnallen viele erst später was Seinsch und Co für Typen sind. Arschlöcher vereint !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
F.X. Ibelherr
Stammspieler

König von Spanien hat geschrieben:Ohne jetzt, dass ich damit was zu tun habe, Kollege Ghandi hat im Gegensatz zu mir ein normales Verhältnis zum örtlichen Arschlochclub und nur weil du nicht in der Lage bist, einen lustig gemeinten Kommentar nicht als solchen zu erkennen, brauchst du hier auch nicht auf Moralapostel zu machen.
Ich kann die Komik nicht erkennen.
König von Spanien hat geschrieben: Abgesehen davon, wird Kollege Werner, der nebenbei auch immer das AEV Forum liest und dabei ähnlich wie du einen offensichtlichen Spass nicht erkennt, vermutlich mittlerweile heulend vor dem PC zusammengebrochen sein und Manager Rettig davon in Kenntnis gesetzt haben, dass er nicht gedenkt, noch weiter Fußball zu spielen.
Sinn? Zusammenhang? Intention?
König von Spanien hat geschrieben: In diesem Sinne: Mach dich bitte nicht lächerlich.
Dito.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ich kann die Komik nicht erkennen.

Sinn? Zusammenhang? Intention?

Dito.
1. Kein Mensch auf dieser Welt kann etwas dafür, wenn du nicht in der Lage bist, einen nicht ganz ernstgemeinten Kommentar zu erkennen. Schriftlich ist sowas halt schlecht festzuhalten, weswegen man sich mit Smilies behilft, was - so denke ich - jedem normal foreninteressierten Menschen auch bewusst ist. Auf der anderen Seite, hättest du dann natürlich keine Möglichkeit, dich hier als Moralapostel wichtig zu machen...

2. Ja, das ist natürlich auch kein Zusammenhang erkennbar, schließlich musst du, der Rächer der Menschen, die sich hier nicht selbst verteidigen können (falls du es wieder nicht kapierst, gemeint ist Werner), hier im Forum den Moralapostel herauskehren, dass der Spieler Werner es nicht verdient hätte, arrogant genannt zu werden. Ich meine nur, dass es dem Kollegen Werner wahrscheinlich am Allerwertesten vorbeigeht, was hier irgendwelche Leute über ihn schreiben, desweiteren vermute ich sogar, dass selbst der Balltreter persönlich hier an dem Smilie erkannt hätte, dass das nicht ganz so ernst gemeint war. Aber ich bin mir sicher, er ist dir für deine Wichtigmacherei hier äußerst dankbar!

3. Chapeau! :thumbup1: Große Antwort. Falls du es wieder nicht verstehst, der Daumen nach oben, der ist nicht so ganz ernst gemeint...
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Danke Robby, aber es hat keinen Sinn.

Gruß,
Stefan

PS: ...jawoll ja, ganz ohne Smiley. Es hat wirklich keinen Sinn.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Olimb ist ein Idiot. :-) Macht der Smilie den Satz witzig? Nicht wirklich.
Den Rest spar ich mir, das ganze ist mir zu doof. Und das hat absolut nichts mit Moralapostel zu tun.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Olimb ist ein Idiot. :-) Macht der Smilie den Satz witzig? Nicht wirklich.
Den Rest spar ich mir, das ganze ist mir zu doof. Und das hat absolut nichts mit Moralapostel zu tun.
Nein, aber es ist davon auszugehen, dass du das Ganze nicht ernst meinst. Zumal man einigen Usern auch zutrauen kann, dass sie sehr wohl wissen, dass man persönliche Arroganz als Mensch nicht an der Art des Fußballspielens erkennen kann.
finde (ohne T. Werner persönlich zu kennen), dass er im ATV etc. schon recht sympatisch rüberkommt und diese Bemerkung zu seiner Person nicht verdient hat.
Nein! Kein Moralapostel. Böser Ghandi, hat er böse Sachen gesagt über sympathischen Mann! Aber du hast Recht, es ist vielmehr Wichtigtuerei.

Spar es dir. Und spar es dir auch in Zukunft. Bitte.

Dann kann Kollege Ghandi auch vor lauter schlechtem Gewissen in Ruhe schlafen. :)
Bild
Antworten