[Fußball] FC Augsburg
Quelle: www.fcaugsburg.de vom 01.02.2009
FCA verpflichtet Lukas Kruse
Nach der Schulterverletzung von Torhüter Vasili Khamutouski ist der FC Augsburg kurz vor Ende der Wechselperiode auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden. Vom Bundesligisten Borussia Dortmund wechselt Torhüter Lukas Kruse bis zum 30. Juni 2010 zum FCA.
Weiterlesen
FCA verpflichtet Lukas Kruse
Nach der Schulterverletzung von Torhüter Vasili Khamutouski ist der FC Augsburg kurz vor Ende der Wechselperiode auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden. Vom Bundesligisten Borussia Dortmund wechselt Torhüter Lukas Kruse bis zum 30. Juni 2010 zum FCA.
Weiterlesen
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
-
- Hockeygott
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Bussi. Und einen (wie auch immer lächelnden) Smilie finde ich an der Stelle intentional unerheblich.
Ich kann in dem Beitrag weder Ironie noch eine humoreske Einlassung und auch kein Augenzwinkern (das an dieser Stelle auch keinen Sinn machen würde) entdecken und finde (ohne T. Werner persönlich zu kennen), dass er im ATV etc. schon recht sympatisch rüberkommt und diese Bemerkung zu seiner Person nicht verdient hat. (Ausser natürlich, dass er ein blöder Fussballer vom Drecksverein ist). In diesem Sinne:
Ich kann in dem Beitrag weder Ironie noch eine humoreske Einlassung und auch kein Augenzwinkern (das an dieser Stelle auch keinen Sinn machen würde) entdecken und finde (ohne T. Werner persönlich zu kennen), dass er im ATV etc. schon recht sympatisch rüberkommt und diese Bemerkung zu seiner Person nicht verdient hat. (Ausser natürlich, dass er ein blöder Fussballer vom Drecksverein ist). In diesem Sinne:

-
- Hockeygott
Ohne jetzt, dass ich damit was zu tun habe, Kollege Ghandi hat im Gegensatz zu mir ein normales Verhältnis zum örtlichen Arschlochclub und nur weil du nicht in der Lage bist, einen lustig gemeinten Kommentar nicht als solchen zu erkennen, brauchst du hier auch nicht auf Moralapostel zu machen.F.X. Ibelherr hat geschrieben:Bussi. Und einen (wie auch immer lächelnden) Smilie finde ich an der Stelle intentional unerheblich.
Ich kann in dem Beitrag weder Ironie noch eine humoreske Einlassung und auch kein Augenzwinkern (das an dieser Stelle auch keinen Sinn machen würde) entdecken und finde (ohne T. Werner persönlich zu kennen), dass er im ATV etc. schon recht sympatisch rüberkommt und diese Bemerkung zu seiner Person nicht verdient hat. (Ausser natürlich, dass er ein blöder Fussballer vom Drecksverein ist). In diesem Sinne:![]()
Abgesehen davon, wird Kollege Werner, der nebenbei auch immer das AEV Forum liest und dabei ähnlich wie du einen offensichtlichen Spass nicht erkennt, vermutlich mittlerweile heulend vor dem PC zusammengebrochen sein und Manager Rettig davon in Kenntnis gesetzt haben, dass er nicht gedenkt, noch weiter Fußball zu spielen.
In diesem Sinne: Mach dich bitte nicht lächerlich.

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Ich kann die Komik nicht erkennen.König von Spanien hat geschrieben:Ohne jetzt, dass ich damit was zu tun habe, Kollege Ghandi hat im Gegensatz zu mir ein normales Verhältnis zum örtlichen Arschlochclub und nur weil du nicht in der Lage bist, einen lustig gemeinten Kommentar nicht als solchen zu erkennen, brauchst du hier auch nicht auf Moralapostel zu machen.
Sinn? Zusammenhang? Intention?König von Spanien hat geschrieben: Abgesehen davon, wird Kollege Werner, der nebenbei auch immer das AEV Forum liest und dabei ähnlich wie du einen offensichtlichen Spass nicht erkennt, vermutlich mittlerweile heulend vor dem PC zusammengebrochen sein und Manager Rettig davon in Kenntnis gesetzt haben, dass er nicht gedenkt, noch weiter Fußball zu spielen.
Dito.König von Spanien hat geschrieben: In diesem Sinne: Mach dich bitte nicht lächerlich.
-
- Hockeygott
1. Kein Mensch auf dieser Welt kann etwas dafür, wenn du nicht in der Lage bist, einen nicht ganz ernstgemeinten Kommentar zu erkennen. Schriftlich ist sowas halt schlecht festzuhalten, weswegen man sich mit Smilies behilft, was - so denke ich - jedem normal foreninteressierten Menschen auch bewusst ist. Auf der anderen Seite, hättest du dann natürlich keine Möglichkeit, dich hier als Moralapostel wichtig zu machen...F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ich kann die Komik nicht erkennen.
Sinn? Zusammenhang? Intention?
Dito.
2. Ja, das ist natürlich auch kein Zusammenhang erkennbar, schließlich musst du, der Rächer der Menschen, die sich hier nicht selbst verteidigen können (falls du es wieder nicht kapierst, gemeint ist Werner), hier im Forum den Moralapostel herauskehren, dass der Spieler Werner es nicht verdient hätte, arrogant genannt zu werden. Ich meine nur, dass es dem Kollegen Werner wahrscheinlich am Allerwertesten vorbeigeht, was hier irgendwelche Leute über ihn schreiben, desweiteren vermute ich sogar, dass selbst der Balltreter persönlich hier an dem Smilie erkannt hätte, dass das nicht ganz so ernst gemeint war. Aber ich bin mir sicher, er ist dir für deine Wichtigmacherei hier äußerst dankbar!
3. Chapeau!

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Nein, aber es ist davon auszugehen, dass du das Ganze nicht ernst meinst. Zumal man einigen Usern auch zutrauen kann, dass sie sehr wohl wissen, dass man persönliche Arroganz als Mensch nicht an der Art des Fußballspielens erkennen kann.F.X. Ibelherr hat geschrieben:Olimb ist ein Idiot.Macht der Smilie den Satz witzig? Nicht wirklich.
Den Rest spar ich mir, das ganze ist mir zu doof. Und das hat absolut nichts mit Moralapostel zu tun.
Nein! Kein Moralapostel. Böser Ghandi, hat er böse Sachen gesagt über sympathischen Mann! Aber du hast Recht, es ist vielmehr Wichtigtuerei.finde (ohne T. Werner persönlich zu kennen), dass er im ATV etc. schon recht sympatisch rüberkommt und diese Bemerkung zu seiner Person nicht verdient hat.
Spar es dir. Und spar es dir auch in Zukunft. Bitte.
Dann kann Kollege Ghandi auch vor lauter schlechtem Gewissen in Ruhe schlafen.