Wm 2010

mehr vom AEV-Fan-Club unter aev-fan-club.de

Moderator: steve69

General Action
Profi

Wm 2010

Beitrag von General Action »

So, nachdem heut ja der Ticketverkauf angegangen ist, nun meine Frage:

wer von den Fanclub-Leuten wär denn dabei? Also ich mag da unbedingt hin!

Nächste Frage, speziell an den Benne, unseren über alles geliebten Superpräsident: tut er eine grosse Sammelbestellung aufnehmen, sofern dies möglich ist?
Block F – home sweet home!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Der Übersicht und Einfachheit halber:

http://www.aev-forum.de/eishockey-international-f62/wm-2010-ticketverkauf-t32304/
Wolfgang Goetz hat geschrieben:VVK-Beginn für die WM 2010 ist am 30.01.2009.

Mehr dazu siehe
[URL]http://www.iihf.com/home-of-hockey/championships/world-championships/germany-2010.html[/URL]

PS: Ich hätte auch Interesse
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
goalie35
Testspieler

Beitrag von goalie35 »

Ich hätte auch interesse
Ein Leben für den AEV! Block F, die Macht im CFS!!!!!:-):thumbup:
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen,

die mich kennen wissen doch genau, dass ich hier selbstverständlich was organisieren werden und es hatten ja auch schon sehr vielle angefragt und ich versichert, dass ich mich drum kümmere :rolleyes: :thumbup1:

Ich hab jetzt auch schon meine Bestätigung für meine Kartenbestellung erhalten. Das einzige was noch nicht feststeht ist der genaue Preis und ob wir einen Sonderzug mit dem VDEFC, alleine oder "nur" mit Bussen fahren werden.

In jedem Fall steht fest, dass es eine Fahrt geben wird und nach der Pause weiß ich dann hoffentlich auch schon genaueres :rolleyes:

Schöne Grüsse vom ORGA-Chef

Benne
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Benne hat geschrieben:Hallo zusammen,

die mich kennen wissen doch genau, dass ich hier selbstverständlich was organisieren werden und es hatten ja auch schon sehr vielle angefragt und ich versichert, dass ich mich drum kümmere :rolleyes: :thumbup1:

Ich hab jetzt auch schon meine Bestätigung für meine Kartenbestellung erhalten. Das einzige was noch nicht feststeht ist der genaue Preis und ob wir einen Sonderzug mit dem VDEFC, alleine oder "nur" mit Bussen fahren werden.

In jedem Fall steht fest, dass es eine Fahrt geben wird und nach der Pause weiß ich dann hoffentlich auch schon genaueres :rolleyes:

Schöne Grüsse vom ORGA-Chef

Benne
Unser Präsi ist der Beste!! :thumbup1:
Block F – home sweet home!
aev-hendy
Neuer Benutzer

....

Beitrag von aev-hendy »

also ich mag da au hin!!!! würde sehr gerne mitfahren wollen
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

General Action hat geschrieben:Unser Präsi ist der Beste!! :thumbup1:

Da schliesse ich mich natürlich an!!! :thumbup1:

PS:Mein Chef hat ganz schön dumm geschaut als ich ihm gesagt habe das ich nächstes Jahr an den Tagen Urlaub habe.... ;)
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich will auch mit!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Super wäre, wenn man auch mit schon erworbener Karte im Zug mitfahren könnte... mit einer Übernachtung in Gelsenkirchen und Rückfahrt am nächsten Tag...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:Super wäre, wenn man auch mit schon erworbener Karte im Zug mitfahren könnte... mit einer Übernachtung in Gelsenkirchen und Rückfahrt am nächsten Tag...

Das wurde ja vom Benne schon mal angedeutet. Wäre wirklich klasse! :thumbup1: :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Also wenn es denn mit dem Zug klappt dann ist es kein Problem da mit zu fahren auch wenn man schon 1 Eintrittskarte ergattern konnte. Das mit der Übernachtung weiß ich wirklich noch nicht, ob das klappt.

Aber wie schon gesagt ich bin am arbeiten und organisieren und nach der Pause weiß ich dann hoffentlich mehr.

Gruß

Benne
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das hört sich doch fürs erste schonmal super an! :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
goalie35
Testspieler

Beitrag von goalie35 »

Also ich will au mit, hab aber noch kei karte
Ein Leben für den AEV! Block F, die Macht im CFS!!!!!:-):thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ob Übernachtungen nötig sind, wage ich mal zu bezweifeln. In den letzten Jahren waren die ersten Spiele immer schon um 15:15 oder 16:15, aber niemals später am Abend. Da würde sich eine Übernachtung ja kaum lohnen :huh:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ob Übernachtungen nötig sind, wage ich mal zu bezweifeln. In den letzten Jahren waren die ersten Spiele immer schon um 15:15 oder 16:15, aber niemals später am Abend. Da würde sich eine Übernachtung ja kaum lohnen :huh:
Schenkt man dem Countdown auf der HP der WM2010 glauben (http://www.iihf.com/channels10/iihf-wor ... nship-wc10), müsste das Eröffnungsbully abends um 19.15h sein.
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Das ist korrekt, das Eröffnungsspiel auf Schalke beginnt am abend und nicht nachmittag, dies kann ich hiermit bestätigen.

Gruß

Benne
aev-hendy
Neuer Benutzer

...

Beitrag von aev-hendy »

benne hast du eigentlich schon karten dafür organisiert oder wie läuft des ab????
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

aev-hendy hat geschrieben:benne hast du eigentlich schon karten dafür organisiert oder wie läuft des ab????
laut meiner Info hat er Karten!

Ich hoff auf den Sonderzug! :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aev-hendy
Neuer Benutzer

...

Beitrag von aev-hendy »

nun ja,ich hoffe auf karten und natürlich auf nen gescheiten sonderzug!!!!
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Also wie schon mehrmals geschrieben hab ich die Rechnung, also Bestätigung für meine Kartenbestellung erhalten und auch schon bezahlt. Die Karten lassen aber leider noch auf sich warten, ich geh mal davon aus, dass diese aber diese Woche bei mir eintreffen werden.

In Sachen Sonderzug schaut es eher schlecht aus, da zu teuer und auch zu aufwendig für diese Sache werden würde.

Es schaut jetzt aller Wahrscheinlichkeit so aus, dass wir 2 Fahrten mit Bussen anbieten werden. Zum einen eine 1-Tagesfahrt und zum zweiten eine 2-Tagesfahrt. Mehr dazu dann so bald ich die Karten hab.

Gruß

Benne
Antworten