Wm 2010
Moderator: steve69
- General Action
- Profi
Wm 2010
So, nachdem heut ja der Ticketverkauf angegangen ist, nun meine Frage:
wer von den Fanclub-Leuten wär denn dabei? Also ich mag da unbedingt hin!
Nächste Frage, speziell an den Benne, unseren über alles geliebten Superpräsident: tut er eine grosse Sammelbestellung aufnehmen, sofern dies möglich ist?
wer von den Fanclub-Leuten wär denn dabei? Also ich mag da unbedingt hin!
Nächste Frage, speziell an den Benne, unseren über alles geliebten Superpräsident: tut er eine grosse Sammelbestellung aufnehmen, sofern dies möglich ist?
Block F – home sweet home!
Der Übersicht und Einfachheit halber:
http://www.aev-forum.de/eishockey-international-f62/wm-2010-ticketverkauf-t32304/
PS: Ich hätte auch Interesse
http://www.aev-forum.de/eishockey-international-f62/wm-2010-ticketverkauf-t32304/
Wolfgang Goetz hat geschrieben:VVK-Beginn für die WM 2010 ist am 30.01.2009.
Mehr dazu siehe
[URL]http://www.iihf.com/home-of-hockey/championships/world-championships/germany-2010.html[/URL]
PS: Ich hätte auch Interesse
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Hallo zusammen,
die mich kennen wissen doch genau, dass ich hier selbstverständlich was organisieren werden und es hatten ja auch schon sehr vielle angefragt und ich versichert, dass ich mich drum kümmere

Ich hab jetzt auch schon meine Bestätigung für meine Kartenbestellung erhalten. Das einzige was noch nicht feststeht ist der genaue Preis und ob wir einen Sonderzug mit dem VDEFC, alleine oder "nur" mit Bussen fahren werden.
In jedem Fall steht fest, dass es eine Fahrt geben wird und nach der Pause weiß ich dann hoffentlich auch schon genaueres
Schöne Grüsse vom ORGA-Chef
Benne
die mich kennen wissen doch genau, dass ich hier selbstverständlich was organisieren werden und es hatten ja auch schon sehr vielle angefragt und ich versichert, dass ich mich drum kümmere

Ich hab jetzt auch schon meine Bestätigung für meine Kartenbestellung erhalten. Das einzige was noch nicht feststeht ist der genaue Preis und ob wir einen Sonderzug mit dem VDEFC, alleine oder "nur" mit Bussen fahren werden.
In jedem Fall steht fest, dass es eine Fahrt geben wird und nach der Pause weiß ich dann hoffentlich auch schon genaueres

Benne
- General Action
- Profi
Unser Präsi ist der Beste!!Benne hat geschrieben:Hallo zusammen,
die mich kennen wissen doch genau, dass ich hier selbstverständlich was organisieren werden und es hatten ja auch schon sehr vielle angefragt und ich versichert, dass ich mich drum kümmere![]()
Benne

Block F – home sweet home!
- Alter Schwede
- Stammspieler
- Rigo Domenator
schmidl66 hat geschrieben:Super wäre, wenn man auch mit schon erworbener Karte im Zug mitfahren könnte... mit einer Übernachtung in Gelsenkirchen und Rückfahrt am nächsten Tag...
Das wurde ja vom Benne schon mal angedeutet. Wäre wirklich klasse!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also wenn es denn mit dem Zug klappt dann ist es kein Problem da mit zu fahren auch wenn man schon 1 Eintrittskarte ergattern konnte. Das mit der Übernachtung weiß ich wirklich noch nicht, ob das klappt.
Aber wie schon gesagt ich bin am arbeiten und organisieren und nach der Pause weiß ich dann hoffentlich mehr.
Gruß
Benne
Aber wie schon gesagt ich bin am arbeiten und organisieren und nach der Pause weiß ich dann hoffentlich mehr.
Gruß
Benne
Schenkt man dem Countdown auf der HP der WM2010 glauben (http://www.iihf.com/channels10/iihf-wor ... nship-wc10), müsste das Eröffnungsbully abends um 19.15h sein.Mr. Blubb hat geschrieben:Ob Übernachtungen nötig sind, wage ich mal zu bezweifeln. In den letzten Jahren waren die ersten Spiele immer schon um 15:15 oder 16:15, aber niemals später am Abend. Da würde sich eine Übernachtung ja kaum lohnen![]()
- Rigo Domenator
Also wie schon mehrmals geschrieben hab ich die Rechnung, also Bestätigung für meine Kartenbestellung erhalten und auch schon bezahlt. Die Karten lassen aber leider noch auf sich warten, ich geh mal davon aus, dass diese aber diese Woche bei mir eintreffen werden.
In Sachen Sonderzug schaut es eher schlecht aus, da zu teuer und auch zu aufwendig für diese Sache werden würde.
Es schaut jetzt aller Wahrscheinlichkeit so aus, dass wir 2 Fahrten mit Bussen anbieten werden. Zum einen eine 1-Tagesfahrt und zum zweiten eine 2-Tagesfahrt. Mehr dazu dann so bald ich die Karten hab.
Gruß
Benne
In Sachen Sonderzug schaut es eher schlecht aus, da zu teuer und auch zu aufwendig für diese Sache werden würde.
Es schaut jetzt aller Wahrscheinlichkeit so aus, dass wir 2 Fahrten mit Bussen anbieten werden. Zum einen eine 1-Tagesfahrt und zum zweiten eine 2-Tagesfahrt. Mehr dazu dann so bald ich die Karten hab.
Gruß
Benne