good luck hat geschrieben:
Ganz andere Frage ist aber, warum man hier darüber reden muß.
So ist es.
Letzteres fragen sich hier wohl die meisten, aber jetzt ist's eh schon wurscht. Ich hab übrigens die Antwort ähnlich erwartet, allerdings fehlt mir der Teil, wo Sigl / Seinsch nach Gersthofen robbt.good luck hat geschrieben:Also Fedra hat nichts gewußt, was aber durchaus in sein Schema paßt. Bei Rettig kann ich es mir nicht vostellen das er nichts weiß.
Was aber auch egal ist, ich möchte echt mal wissen warum du genau Angst hast? Das Fell des Bären ist verteilt, ob und wann da jemand aufwacht ist egal. Genauso wie wenn jetzt der Rettig versucht jemand an die Leitung zu bekommen.
Ganz andere Frage ist aber, warum man hier darüber reden muß.
Augsburger Punker hat geschrieben:Letzteres fragen sich hier wohl die meisten, aber jetzt ist's eh schon wurscht. Ich hab übrigens die Antwort ähnlich erwartet, allerdings fehlt mir der Teil, wo Sigl / Seinsch nach Gersthofen robbt.
Der Seinsch hat gar kein Visa für Gersthofen!!!!good luck hat geschrieben:Sigl ist schon gerobbt und ob der Seinsch robben wird ist mir eigentlich einerlei. Im Grunde genommen bin ich mir sicher das auch der FCA schon nächste Saison einen Hauptsponsor hat. Eine Saison blank gibt es bei unseren Amateuren, aber beim FCA wohl kaum. Somit ist jeden geholfen und ich freue mich wirklich auf ein schöneres Trikot wie heuer, was nicht nur an der Werbung liegt.
</p>bsstar hat geschrieben:Das mit Moeser war kein Ausrutscher sondern ist nunmal Fakt ob es glaubst oder nicht. Kannst ja bei Gelegenheit Duane mal Fragen was mit Matt Ryan ist.
Eismann hat geschrieben:Du sagst es ...
Man sollte sich einfach (mit)freuen, daß er wieder da ist.
Dzurilla hat geschrieben:Von mir nicht,er war damals weg,und gut ist... warum und wieso..was soll ich mich drüber aufregen..ich hätte es eh nicht ändern können
Und ich denke die sind im Guten auseinander gegangen,sonst wäre er nicht wieder hier.
Alles andere ist Gelaber.
Jetzt bekommt der eben die Chance seinen durchaus überstürzten Abgang der sicher nicht ok war, zu begradigen. Der Kerl hat Charakter, schade ist es das man das betonen muß.
good luck hat geschrieben:Da kannst du dir sicher sein. Mich freuts vor allem für Matt Ryan, den der war einer der sympatischsten Spieler die ich gesehen habe. Jetzt bekommt der eben die Chance seinen durchaus überstürzten Abgang der sicher nicht ok war, zu begradigen. Der Kerl hat Charakter, schade ist es das man das betonen muß.
Eismann hat geschrieben:Mußt Du jetzt in jedem Thema einen Kriegszug gegen diese(n) User starten ???
Freuen !!!
Nachkarten ist sch....