Hauptsponsor 2009/10?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

good luck hat geschrieben:
Ganz andere Frage ist aber, warum man hier darüber reden muß.

So ist es.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Also Fedra hat nichts gewußt, was aber durchaus in sein Schema paßt. Bei Rettig kann ich es mir nicht vostellen das er nichts weiß.

Was aber auch egal ist, ich möchte echt mal wissen warum du genau Angst hast? Das Fell des Bären ist verteilt, ob und wann da jemand aufwacht ist egal. Genauso wie wenn jetzt der Rettig versucht jemand an die Leitung zu bekommen.

Ganz andere Frage ist aber, warum man hier darüber reden muß.
Letzteres fragen sich hier wohl die meisten, aber jetzt ist's eh schon wurscht. Ich hab übrigens die Antwort ähnlich erwartet, allerdings fehlt mir der Teil, wo Sigl / Seinsch nach Gersthofen robbt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Letzteres fragen sich hier wohl die meisten, aber jetzt ist's eh schon wurscht. Ich hab übrigens die Antwort ähnlich erwartet, allerdings fehlt mir der Teil, wo Sigl / Seinsch nach Gersthofen robbt.

Sigl ist schon gerobbt und ob der Seinsch robben wird ist mir eigentlich einerlei. Im Grunde genommen bin ich mir sicher das auch der FCA schon nächste Saison einen Hauptsponsor hat. Eine Saison blank gibt es bei unseren Amateuren, aber beim FCA wohl kaum. Somit ist jeden geholfen und ich freue mich wirklich auf ein schöneres Trikot wie heuer, was nicht nur an der Werbung liegt.
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

good luck hat geschrieben:Sigl ist schon gerobbt und ob der Seinsch robben wird ist mir eigentlich einerlei. Im Grunde genommen bin ich mir sicher das auch der FCA schon nächste Saison einen Hauptsponsor hat. Eine Saison blank gibt es bei unseren Amateuren, aber beim FCA wohl kaum. Somit ist jeden geholfen und ich freue mich wirklich auf ein schöneres Trikot wie heuer, was nicht nur an der Werbung liegt.
Der Seinsch hat gar kein Visa für Gersthofen!!!!

Den nehmen wir hier nicht!!!
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Olli G7 hat geschrieben:Der Seinsch hat gar kein Visa für Gersthofen!!!!

Den nehmen wir hier nicht!!!

BOOOOOOM....Treffer und versenkt :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

bsstar hat geschrieben:Das mit Moeser war kein Ausrutscher sondern ist nunmal Fakt ob es glaubst oder nicht. Kannst ja bei Gelegenheit Duane mal Fragen was mit Matt Ryan ist.
</p>
Kannst du jetzt mal fragen was Moeser heute zu erzählen weiß? Matt Ryan ist nicht nur motiviert, sondern er läßt die Panther nicht im Stich.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:</p>
Kannst du jetzt mal fragen was Moeser heute zu erzählen weiß? Matt Ryan ist nicht nur motiviert, sondern er läßt die Panther nicht im Stich.
Hat er das nicht schon?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Hat er das nicht schon?

Klar hat er damals. Aber er war immer motiviert solange er hier auf dem Eis stand, um nichts anderes ging es.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Mein Gott habt ihr Sorgen!!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Dzurilla hat geschrieben:Mein Gott habt ihr Sorgen!!!!!

Du sagst es ...

Man sollte sich einfach (mit)freuen, daß er wieder da ist.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Eismann hat geschrieben:Du sagst es ...

eben,so seh ich das auch,aber manche labertüten können es einfach nicht lassen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:eben,so seh ich das auch,aber manche labertüten können es einfach nicht lassen.

Kapierst du eigentlich nicht, dass der Ryan hier zu Unrecht in die Pfanne gehauen wurde?
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Von mir nicht,er war damals weg,und gut ist... warum und wieso..was soll ich mich drüber aufregen..ich hätte es eh nicht ändern können
Und ich denke die sind im Guten auseinander gegangen,sonst wäre er nicht wieder hier.
Alles andere ist Gelaber.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Du sagst es ...

Da kannst du dir sicher sein. Mich freuts vor allem für Matt Ryan, den der war einer der sympatischsten Spieler die ich gesehen habe. Jetzt bekommt der eben die Chance seinen durchaus überstürzten Abgang der sicher nicht ok war, zu begradigen. Der Kerl hat Charakter, schade ist es das man das betonen muß.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Von mir nicht,er war damals weg,und gut ist... warum und wieso..was soll ich mich drüber aufregen..ich hätte es eh nicht ändern können
Und ich denke die sind im Guten auseinander gegangen,sonst wäre er nicht wieder hier.
Alles andere ist Gelaber.

Genau es ist gelabere und die störts nicht, aber mich regt es auf. Der Ryan konnte sich ja schlecht wehren, da habe ich es dir halt gesagt. Soviel Zeit muß sein.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Zu Unrecht in die Pfanne gehauen wurde hier niemand. Fakt ist bzw. war, daß Ryan Augsburg verlassen hat. Was damals tatsächlich passiert ist wissen sowieso nur die allerwenigstens.

Lob an Mitchell, Fedra & Co., die diesen Transfer eingefädelt haben. Lob aber auch an die Mannschaft, die meiner bescheidenen Meinung nach zur Rückkehr von Ryan beigetragen hat, was ich nicht als selbstverständlich sehe. Alle ziehen an einem Strang und das ist dieses Jahr toll.

Im übrigen geht es hier um den evtl. neuen Hauptsponsor...
Jetzt bekommt der eben die Chance seinen durchaus überstürzten Abgang der sicher nicht ok war, zu begradigen. Der Kerl hat Charakter, schade ist es das man das betonen muß.

Interessant wäre es zu wissen, bei wievielen anderen Mannschaften Ryan bzw. ein anderer Spieler wieder eine Chance bekommen hätte. Mir bestätigt dies eigentlich nur wieder, daß in Augsburg immer noch menschlich miteinander umgegangen wird und genau das macht den AEV sympatisch. Diesmal hat's geklappt und der AEV ist super, beim nächsten Mal schaut's wieder anders aus und Fedra ist der Buhmann... ;)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Da kannst du dir sicher sein. Mich freuts vor allem für Matt Ryan, den der war einer der sympatischsten Spieler die ich gesehen habe. Jetzt bekommt der eben die Chance seinen durchaus überstürzten Abgang der sicher nicht ok war, zu begradigen. Der Kerl hat Charakter, schade ist es das man das betonen muß.

Mußt Du jetzt in jedem Thema einen Kriegszug gegen diese(n) User starten ???

Freuen !!!

Nachkarten ist sch....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Mußt Du jetzt in jedem Thema einen Kriegszug gegen diese(n) User starten ???

Freuen !!!

Nachkarten ist sch....

Der User hat wahrscheinlich nur weiter getrascht und geglaubt. Schlimmer sind die die diesen Mist als Wahrheit verkauft haben. @Chris Anscheined hast du was überlesen?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Der User hat wahrscheinlich nur weiter getrascht und geglaubt. Schlimmer sind die die diesen Mist als Wahrheit verkauft haben. @Chris Anscheined hast du was überlesen?

Klappe halten und ... FREUEN !!!

Ich verfolge dich jetzt ... :tt2:
Lucky

Beitrag von Lucky »

:confused:
Gesperrt