Matt Ryan spielt wieder für Augsburg!
-
- Ersatzspieler
Matt Ryan spielt wieder für Augsburg!
Die AZ-online berichtet folgendes:
Überraschung im Training
Matt Ryan wieder bei den Panthern aufgetaucht
Überraschung im Training
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
der inschinör hat geschrieben:Die AZ-online berichtet folgendes:
Überraschung im Training
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Panther-Stuermer-Ryan-ist-wieder-da-_arid,1479399_regid,2_puid,2_pageid,4476.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Stammspieler
[font=Arial]Matt Ryan is back… das ist alles was zählt![/font]
[font=Arial]Alles andere was vorher war interessiert doch nicht mehr! Er hat uns am Anfang der Saison viel Spaß gemacht, danach konnten wir seinen Ausfall (aus welchen Gründen auch immer!) gut kompensieren und jetzt wird er uns wieder helfen und Spaß beim zuschauen bereiten![/font]
[font=Arial]Ich denke er wird sich den Ars… aufreißen um in die PPO´s zu kommen![/font]
[font=Arial]Also ich freu mich das er wieder da ist![/font]
[font=Arial]Alles andere was vorher war interessiert doch nicht mehr! Er hat uns am Anfang der Saison viel Spaß gemacht, danach konnten wir seinen Ausfall (aus welchen Gründen auch immer!) gut kompensieren und jetzt wird er uns wieder helfen und Spaß beim zuschauen bereiten![/font]
[font=Arial]Ich denke er wird sich den Ars… aufreißen um in die PPO´s zu kommen![/font]
[font=Arial]Also ich freu mich das er wieder da ist![/font]
Selbst wenn er nicht ganz fit sein sollte... n halbfitter Ryan is immer noch besser als gar kein Matt Ryan
ich denk er wird kämpfen und allein das Zurückkommen zeugt von Charakter.
Ich freu mich Ryan wieder spielen zu sehen

Ich freu mich Ryan wieder spielen zu sehen

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
-
- Stammspieler
es ging ja nicht darum erstatz zu finden, denn hätte man "leicht" bekommen. es ging nur darum das wir keine ausländer-lizenz mehr hatten weil der vertrag von ryan nie aufgelöst wurde und deshalb "musste" er wieder kommen sonst hätte es kein ersatz gegeben 
ich finds klasse das er wieder da ist

ich finds klasse das er wieder da ist

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Stammspieler
Warum er ging und warum er wieder kam
Willkommen in Augsburg, Matt Ryan. Wie kommt es, dass sie nach drei Monaten wieder zu den Panthern zurück kehren?
Ryan: Der Kontakt zu Trainer Larry Mitchell oder auch zu Manager Max Fedra ist nie ganz abgerissen. Nach der schweren Verletzung von Mathis Olimb am vergangenen Wochenende hat mich Larry wieder angerufen und mir gesagt, dass sie mich gut gebrauchen könnten. Dann ist es sehr schnell gegangenen. Ich wohne in Sharon, das ist etwa 45 Minuten nördlich von Toronto. Die Panther haben den Flug gebucht und jetzt bin ich wieder da.
Haben Sie in den drei Monaten trainiert?
Ryan: Ich habe natürlich ein wenig trainiert und war auch auf dem Eis...............................
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Matt-Ryan-ist-zurueck-bei-den-Panthern-_arid,1479552_regid,2_puid,2_pageid,4476.html
Ryan: Der Kontakt zu Trainer Larry Mitchell oder auch zu Manager Max Fedra ist nie ganz abgerissen. Nach der schweren Verletzung von Mathis Olimb am vergangenen Wochenende hat mich Larry wieder angerufen und mir gesagt, dass sie mich gut gebrauchen könnten. Dann ist es sehr schnell gegangenen. Ich wohne in Sharon, das ist etwa 45 Minuten nördlich von Toronto. Die Panther haben den Flug gebucht und jetzt bin ich wieder da.
Haben Sie in den drei Monaten trainiert?
Ryan: Ich habe natürlich ein wenig trainiert und war auch auf dem Eis...............................
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Matt-Ryan-ist-zurueck-bei-den-Panthern-_arid,1479552_regid,2_puid,2_pageid,4476.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Quicksilver
- Rookie
spacko hat geschrieben:sind wir doch froh das er da ist Snake
und ich bin das nicht?
oder weißt du was besseres wo wir einen guten ersatz bekommen für olimb.
lern du, den Kontext von dem was du liest auch zu verstehen(ohne dass man mit exzessiver Smiliebenutzung auf die Intention hinweissen muß)
Es gibt doch immer welche hier im Forum die nur blöden senf reinschreiben können oder.........
Blöder Senf nervt mich auch, im moment vor allem deiner., nicht wissen was gemeint ist aber schnell lossabbeln
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!