Matt Ryan spielt wieder für Augsburg!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
der inschinör
Ersatzspieler

Matt Ryan spielt wieder für Augsburg!

Beitrag von der inschinör »

Die AZ-online berichtet folgendes:
Überraschung im Training
Matt Ryan wieder bei den Panthern aufgetaucht
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

der inschinör hat geschrieben:Die AZ-online berichtet folgendes:
Überraschung im Training
Matt Ryan wieder bei den Panthern aufgetaucht

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Panther-Stuermer-Ryan-ist-wieder-da-_arid,1479399_regid,2_puid,2_pageid,4476.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Was geht denn da bei uns ab? Aber ich freu mich. Hoffentlich hilft er uns auch weiter und hat keinen allzu großen Trainingsrückstand.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ist jetzt auch hier offiziell.
http://www.aev-panther.de

Sehr sehr sehr sehr sehr geil! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Der Larry macht den schon wieder fit.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Soviel zum Thema Matt Ryan wäre nicht motiviert !
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Ist schon enorm wichtig, dass er zurückkehrt, nach dem Ausfall von Olimb. Er wird sich schnell wieder eingewöhnen. Hoffentlich hat er nicht zuviel Trainingsrückstand. Andererseits könnte ein körperlich frischer Spieler zu diesem Zeitpunkt der Saison ein enormer Vorteil sein.
Welcome back Matt! :thumbup:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Welcome back home Matt Ryan!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Dann soll der die versäumte Zeit hier bitte auch nächste Saison wieder nachholen :w00t:
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

good luck hat geschrieben:Soviel zum Thema Matt Ryan wäre nicht motiviert !

... und er hätte sich mit dem Trainer gezofft !!!
fraenky
Anfänger

Beitrag von fraenky »

[font=Arial]Matt Ryan is back… das ist alles was zählt![/font]

[font=Arial]Alles andere was vorher war interessiert doch nicht mehr! Er hat uns am Anfang der Saison viel Spaß gemacht, danach konnten wir seinen Ausfall (aus welchen Gründen auch immer!) gut kompensieren und jetzt wird er uns wieder helfen und Spaß beim zuschauen bereiten![/font]
[font=Arial]Ich denke er wird sich den Ars… aufreißen um in die PPO´s zu kommen![/font]

[font=Arial]Also ich freu mich das er wieder da ist![/font]
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Selbst wenn er nicht ganz fit sein sollte... n halbfitter Ryan is immer noch besser als gar kein Matt Ryan :D ich denk er wird kämpfen und allein das Zurückkommen zeugt von Charakter.

Ich freu mich Ryan wieder spielen zu sehen :)
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Blubb hat geschrieben:Dann soll der die versäumte Zeit hier bitte auch nächste Saison wieder nachholen :w00t:

also wieder nur um die 20 spiele machen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
spacko
Neuer Benutzer

Beitrag von spacko »

sind wir doch froh das er da ist Snake oder weißt du was besseres wo wir einen guten ersatz bekommen für olimb. Es gibt doch immer welche hier im Forum die nur blöden senf reinschreiben können oder.........
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

es ging ja nicht darum erstatz zu finden, denn hätte man "leicht" bekommen. es ging nur darum das wir keine ausländer-lizenz mehr hatten weil der vertrag von ryan nie aufgelöst wurde und deshalb "musste" er wieder kommen sonst hätte es kein ersatz gegeben ;)

ich finds klasse das er wieder da ist :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Wie schon mal gesagt Ersatz finden is ausserhalb der Transferzeiten eh scheisse du Schlaubi :D
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

das kommt noch dazu :tt2:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Basti1977
Profi

Warum er ging und warum er wieder kam

Beitrag von Basti1977 »

Willkommen in Augsburg, Matt Ryan. Wie kommt es, dass sie nach drei Monaten wieder zu den Panthern zurück kehren?

Ryan: Der Kontakt zu Trainer Larry Mitchell oder auch zu Manager Max Fedra ist nie ganz abgerissen. Nach der schweren Verletzung von Mathis Olimb am vergangenen Wochenende hat mich Larry wieder angerufen und mir gesagt, dass sie mich gut gebrauchen könnten. Dann ist es sehr schnell gegangenen. Ich wohne in Sharon, das ist etwa 45 Minuten nördlich von Toronto. Die Panther haben den Flug gebucht und jetzt bin ich wieder da.

Haben Sie in den drei Monaten trainiert?
Ryan: Ich habe natürlich ein wenig trainiert und war auch auf dem Eis...............................

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Matt-Ryan-ist-zurueck-bei-den-Panthern-_arid,1479552_regid,2_puid,2_pageid,4476.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

sehr geil! dann kann das trikot wieder aus der mottenkiste geholt werden!=)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

spacko hat geschrieben:sind wir doch froh das er da ist Snake

und ich bin das nicht?

oder weißt du was besseres wo wir einen guten ersatz bekommen für olimb.

lern du, den Kontext von dem was du liest auch zu verstehen(ohne dass man mit exzessiver Smiliebenutzung auf die Intention hinweissen muß)

Es gibt doch immer welche hier im Forum die nur blöden senf reinschreiben können oder.........

Blöder Senf nervt mich auch, im moment vor allem deiner., nicht wissen was gemeint ist aber schnell lossabbeln
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten