Zum Spiel: War Anfangs ein richtig zerfahrenes Spiel wobei der AEV einfach über die 60 Min mehr Engagement gezeigt hat und dadurch auch verdient gewonnen hat.
Zudem ist sehr posetiv das jeder für jeden kämpft und wir nicht unbedingt von einem oder zwei Spielern abhängig sind.
Zum Schiri: Ja er war schlecht! Hab aber auch schon Schlechtere gesehen, auch dieses Jahr! Jablokov fällt mir da spontan ein!
Natürlich nerven diese ständigen "hey"-Rufe. Ist aber fast überall so und es scheint ja auch zu ziehen. Zumindest bei unseren Schiris. Und ich vergleiche sie auch gerne mit der NHL! Die haben die besten Schiris und noch richtiges Eishockey. Warum darf man sich denn da nicht am Besten orientieren???

Unser eishockey krankt eh an der Spielweise die hier "erlaubt" ist! Stichwort: Körperkontakt!
Zu Premiere: Die Übertragungen sind gut. Allerdings finde ich es erstaunlich wie gut auch die Übertragungen bei Eurosport waren und sind und vor allem die um WELTEN besseren Kommentatoren! Aber nichts desto trotz sind die Übertragungen auch bei Premiere von der Qualität wirklich gut.
Was mich nervt ist sicher die Spielverlegung ein ums andere mal. Witzig das das auch niergend als Grund für die schwache Zuschauerzahl angegeben wurde.
Und wenn die Jungs in der Kurve zum Schluss scheiss Premiere rufen wollen... meinetwegen. Nach einem 3 zu 0 und Platz 6 kann ich da mal drüber stehen und mal 5 gerade sein lassen.
Was einige aber dagegen haben wenn man beim Humba ein scheiss Ingolstadt einbaut versteh ich nicht ganz??? Soll ich jetzt mit jedem Verein auf Kuschelkurs gehen? Auch da mal 5 gerade sein lassen. Ausserdem bekommen die das doch sowieso nicht mit.
Zu Gundis: Fand sie eigentlich sehr sympathisch und sehr mutig mit diesen Latschen auf das Eis zu kommen. Und vor allem das sie sich eines UNSERER Trikots angezogen hat. Als Glücksbringer jederzeit wieder gern gesehen!
So kann es weiter gehen!!!