46. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hockeygott hat geschrieben:Wir sind aber hier nicht NHL sondern DEL!
und zum abreagieren zock ich jetzt NHL 09 mit den Blue Jackets gegen die Blackhawks. Da dürfen sich Klesla, Commodore und Co. austoben :D
punisher

Beitrag von punisher »

Aber nicht zu fest checken, gell!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hockeygott hat geschrieben:Dito! Er hat zwar mit seinen Pfiffen das komplette Spiel verpfiffen und dem Spiel jeden Spielfluß (okay den gab's net wirklich) genommen, aber er hat seine Linie von der ersten bis zur letzten Minute konsequent durchgezogen.

Ansonsten ein eher mäßiges bis schlechtes Spiel
Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei, der Dahle oder das Spiel ohne Fluß?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:und zum abreagieren zock ich jetzt NHL 09 mit den Blue Jackets gegen die Blackhawks. Da dürfen sich Klesla, Commodore und Co. austoben :D
5:2, Boom :D
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Miami hat geschrieben:Zur Dienstag - Donnerstag Diskusion, da wo ich stehe sind 70% Schichtarbeiter. D.h arbeiten bis 22.00 Uhr. Spiel fällt aus.
So einfach ist das. Und die Spiele sind immmmmer in meiner Spätschicht :cursing:

Richtig!!!!!!! :cursing:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Zum Spiel: War Anfangs ein richtig zerfahrenes Spiel wobei der AEV einfach über die 60 Min mehr Engagement gezeigt hat und dadurch auch verdient gewonnen hat.
Zudem ist sehr posetiv das jeder für jeden kämpft und wir nicht unbedingt von einem oder zwei Spielern abhängig sind.

Zum Schiri: Ja er war schlecht! Hab aber auch schon Schlechtere gesehen, auch dieses Jahr! Jablokov fällt mir da spontan ein!
Natürlich nerven diese ständigen "hey"-Rufe. Ist aber fast überall so und es scheint ja auch zu ziehen. Zumindest bei unseren Schiris. Und ich vergleiche sie auch gerne mit der NHL! Die haben die besten Schiris und noch richtiges Eishockey. Warum darf man sich denn da nicht am Besten orientieren??? :huh:
Unser eishockey krankt eh an der Spielweise die hier "erlaubt" ist! Stichwort: Körperkontakt!

Zu Premiere: Die Übertragungen sind gut. Allerdings finde ich es erstaunlich wie gut auch die Übertragungen bei Eurosport waren und sind und vor allem die um WELTEN besseren Kommentatoren! Aber nichts desto trotz sind die Übertragungen auch bei Premiere von der Qualität wirklich gut.
Was mich nervt ist sicher die Spielverlegung ein ums andere mal. Witzig das das auch niergend als Grund für die schwache Zuschauerzahl angegeben wurde.
Und wenn die Jungs in der Kurve zum Schluss scheiss Premiere rufen wollen... meinetwegen. Nach einem 3 zu 0 und Platz 6 kann ich da mal drüber stehen und mal 5 gerade sein lassen.
Was einige aber dagegen haben wenn man beim Humba ein scheiss Ingolstadt einbaut versteh ich nicht ganz??? Soll ich jetzt mit jedem Verein auf Kuschelkurs gehen? Auch da mal 5 gerade sein lassen. Ausserdem bekommen die das doch sowieso nicht mit. ;) :tt2:

Zu Gundis: Fand sie eigentlich sehr sympathisch und sehr mutig mit diesen Latschen auf das Eis zu kommen. Und vor allem das sie sich eines UNSERER Trikots angezogen hat. Als Glücksbringer jederzeit wieder gern gesehen!

So kann es weiter gehen!!! :D

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Das mit den ...scheiß-premiere rufen find ich nicht gut.
Man soll nicht auf die hand hauen ,die einen füttert.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Eismann hat geschrieben:Die Panther und der Dschungel …

http://link.brightcove.com/services/lin ... 1996509001
Allein schon wegen der letzten Aussage ist doch sowas super. Selbst wenn die nur noch einmal kommt, vielleicht erzählt die ja eine ihrer Freundinnen oder so davon und die geht mal mit ihren Kindern rein oder so... :thumbup: :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Steelrat hat geschrieben: Allerdings finde ich es erstaunlich wie gut auch die Übertragungen bei Eurosport waren
vor allem das Bild war klasse

vom Frankfurtspiel gibts übrigens hier Bilder und ein paar Interviews
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Habe mir hier nicht alles durchgelesen, aber meiner Meinung nach der stärkste Spieler gegen Frankfurt, der erwähnt werden sollte:

ERIC WERNER !!

Machte einen bärenstarken Eindruck und sollte mit dieser Leistung ein Kandidat für nächste Saison sein...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Elfring24 hat geschrieben:Habe mir hier nicht alles durchgelesen, aber meiner Meinung nach der stärkste Spieler gegen Frankfurt, der erwähnt werden sollte:

ERIC WERNER !!

Machte einen bärenstarken Eindruck und sollte mit dieser Leistung ein Kandidat für nächste Saison sein...

Der nächste. :-) :-) :-) Ich bin für Bolibruck.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Kann nun jetzt einer zu den Interviews was sagen? ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Chivas Regal
Stammspieler

Mr. Shut-out hat geschrieben:Kann nun jetzt einer zu den Interviews was sagen? ;)
Nix Weltbewegendes.

Im ersten Drittel gings eigentlich ausschließlich um die Insolvenz der Tölzer Löwen mit dem Suchan als Studiogast und in der zweiten Drittelpause haben der Moeser und der Künhackl n paar Witze gemacht und das Drittel zusammengefasst. Am Schluss war noch der Tölzer und der Vorobjev von Frankfurt da und haben das letzte Drittel zusammengefasst.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Chivas Regal hat geschrieben:Nix Weltbewegendes.

Im ersten Drittel gings eigentlich ausschließlich um die Insolvenz der Tölzer Löwen mit dem Suchan als Studiogast und in der zweiten Drittelpause haben der Moeser und der Künhackl n paar Witze gemacht und das Drittel zusammengefasst. Am Schluss war noch der Tölzer und der Vorobjev von Frankfurt da und haben das letzte Drittel zusammengefasst.

War da nicht noch ein Interview mit Dennis - als Spieler der Tages ???
Chivas Regal
Stammspieler

Jo, der hat sich nochmal für die Chance bedankt, in Augsburg in der DEL spielen zu dürfen, etc.
Gesperrt