Mit 2:3 mussten sich die Augsburger Panther in Iserlohn in der Verlängerung geschlagen geben. Ausgerechnet ein Ex-Augsburger besiegelte die Niederlage.
ganze News lesen...
Mit 2:3 mussten sich die Augsburger Panther in Iserlohn in der Verlängerung geschlagen geben. Ausgerechnet ein Ex-Augsburger besiegelte die Niederlage.
Rückstand verkürzt
http://www.iserlohn-roosters.de/files/imagecache/max_visible_size/files/images/IMG_5498_3.jpg
Iserlohn Roosters – Augsburger Panther 3:2 n.V. (1:0/1:1/0:1)
Iserlohn – Im Kampf um die Pre-Play-Offs sichern sich die Roosters am Sonntagabend zwei wichtige Punkte. Weil Hamburg nachmittags gegen Düsseldorf verlor, schrumpft der Rückstand auf zwei Zähler – der erste wichtige Schritt ist getan.
Weiterlesen...
Tom hat geschrieben:Irgendwie hab ich da noch meine Zweifel, dass 2 Siege letztenendes wirklich reichen....
Tom hat geschrieben:Irgendwie hab ich da noch meine Zweifel, dass 2 Siege letztenendes wirklich reichen....
Roosters bleiben im Geschäft um die Play-offs
Sauerländer feiern 3:2 Sieg in der Overtime - Augsburgs Torhüter Endras mit starker Leistung - Wrens Zaubertor entschied
[font=Arial]Iserlohn. Die Steilvorlage kam bereits am Sonntagnachmittag. Durch den Sieg des Westrivalen DEG Metro Stars in Hamburg hätten die Iserlohn Roosters mit einem „Dreier“ gegen Augsburg den Abstand zu Platz zehn auf einen Zähler verkürzen können. Am Ende konnten die Roosters allerdings nur zwei Zähler aufholen, denn die Augsburger Panther erwiesen sich als der erwartet schwere Gegner. Vor allem an Torhüter Dennis Endras bissen sich die Sauerländer immer wieder die Zähne aus. Am Ende reichte es Dank des ganz stark heraus gespielten Siegtreffers von Bobby Wren immerhin noch zu einem 3:2 Sieg nach Verlängerung und somit zu zwei Punkten. Aber der Reihe nach.[/font]
Roosters gewinnen Druckspiel gegen Augsburg mit 3:2 in der Verlängerung
[font=Arial]Iserlohn. Die Roosters bleiben weiter im Rennen um einen der begehrten Play-off Plätze. Am Sonntagabend besiegte das Team von Trainer Uli Liebsch die Augsburger Panther mit 3:2 nach Verlängerung. Aufgrund der Niederlage der Hamburg Freezers gegen Düsseldorf beträgt der Abstand zu Platz zehn nun nur noch zwei Punkte.[/font]
Hockeygott hat geschrieben:Zweifelt ihr etwa an den Aussagen von Mitchell? Das verbietet sich ja grundsätzlich
Wenn wir 2 3-er holen (in 6 Spielen), dann hätten wir 80 Punkte. Das sollte denk ich schon reichen, denn im Gegenzug müsste der IEC schon 12 Punkte (in 5 Spielen) holen, um an uns vorbeizuziehen.
Sir Eric 88 hat geschrieben:6 Punkte reichen wohl nicht...8 sollten es werden...siehe unsere Tordifferenz an...ein Faktor gegen uns...leider...