Presse vom 16.02.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 16.02.09

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/News/Artikel,-Augsburger-Panther-Iserlohn-_arid,1486113_regid,2_puid,2_pageid,157.html?et_cid=4&et_lid=5

Mit 2:3 mussten sich die Augsburger Panther in Iserlohn in der Verlängerung geschlagen geben. Ausgerechnet ein Ex-Augsburger besiegelte die Niederlage.

ganze News lesen...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1725 vom 16.02.09

Rückstand verkürzt

http://www.iserlohn-roosters.de/files/imagecache/max_visible_size/files/images/IMG_5498_3.jpg
Iserlohn Roosters – Augsburger Panther 3:2 n.V. (1:0/1:1/0:1)

Iserlohn – Im Kampf um die Pre-Play-Offs sichern sich die Roosters am Sonntagabend zwei wichtige Punkte. Weil Hamburg nachmittags gegen Düsseldorf verlor, schrumpft der Rückstand auf zwei Zähler – der erste wichtige Schritt ist getan.

Weiterlesen...
Webmaster
Hockeygott

[Larry Mitchell Blog]Uns fehlen noch zwei Siege

Beitrag von Webmaster »

Wir haben am Sonntag in Iserlohn bei den Roosters mit 2:3 nach Verlängerung verloren, dennoch bin ich mit meiner Mannschaft zufrieden. Zum einen ist...

Weiterlesen im Larry Mitchell Blog...
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Larry hats verstanden worum es im derby geht! STOLZ!!!!
Hoffe die mannschaft beweist ihm das sie den dickeren Schw.... haben wie die bauern!!!

sorry :o
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Irgendwie hab ich da noch meine Zweifel, dass 2 Siege letztenendes wirklich reichen....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tom hat geschrieben:Irgendwie hab ich da noch meine Zweifel, dass 2 Siege letztenendes wirklich reichen....

Nachdem Iserlohn, Wolfsburg und Hamburg sich in direkten Duellen die Punkte wegnehmen, dazu weniger Restspiele haben und Punkterückstände haben könnte es reichen, aber verlassen würde ich mich auch nicht drauf...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Tom hat geschrieben:Irgendwie hab ich da noch meine Zweifel, dass 2 Siege letztenendes wirklich reichen....

Zweifelt ihr etwa an den Aussagen von Mitchell? Das verbietet sich ja grundsätzlich :-)
Wenn wir 2 3-er holen (in 6 Spielen), dann hätten wir 80 Punkte. Das sollte denk ich schon reichen, denn im Gegenzug müsste der IEC schon 12 Punkte (in 5 Spielen) holen, um an uns vorbeizuziehen.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

Roosters bleiben im Geschäft um die Play-offs

Sauerländer feiern 3:2 Sieg in der Overtime - Augsburgs Torhüter Endras mit starker Leistung - Wrens Zaubertor entschied

[font=Arial]Iserlohn. Die Steilvorlage kam bereits am Sonntagnachmittag. Durch den Sieg des Westrivalen DEG Metro Stars in Hamburg hätten die Iserlohn Roosters mit einem „Dreier“ gegen Augsburg den Abstand zu Platz zehn auf einen Zähler verkürzen können. Am Ende konnten die Roosters allerdings nur zwei Zähler aufholen, denn die Augsburger Panther erwiesen sich als der erwartet schwere Gegner. Vor allem an Torhüter Dennis Endras bissen sich die Sauerländer immer wieder die Zähne aus. Am Ende reichte es Dank des ganz stark heraus gespielten Siegtreffers von Bobby Wren immerhin noch zu einem 3:2 Sieg nach Verlängerung und somit zu zwei Punkten. Aber der Reihe nach.[/font]

weiter im Eishockey-Magazin
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

Roosters gewinnen Druckspiel gegen Augsburg mit 3:2 in der Verlängerung

[font=Arial]Iserlohn. Die Roosters bleiben weiter im Rennen um einen der begehrten Play-off Plätze. Am Sonntagabend besiegte das Team von Trainer Uli Liebsch die Augsburger Panther mit 3:2 nach Verlängerung. Aufgrund der Niederlage der Hamburg Freezers gegen Düsseldorf beträgt der Abstand zu Platz zehn nun nur noch zwei Punkte.[/font]

weiter im Iserlohner-Bote
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hockeygott hat geschrieben:Zweifelt ihr etwa an den Aussagen von Mitchell? Das verbietet sich ja grundsätzlich :-)
Wenn wir 2 3-er holen (in 6 Spielen), dann hätten wir 80 Punkte. Das sollte denk ich schon reichen, denn im Gegenzug müsste der IEC schon 12 Punkte (in 5 Spielen) holen, um an uns vorbeizuziehen.

Stimmt zwar, aber in den letzten Spielen ist alles möglich. Ich z.B. hätte auch Hamburg die Siegesserie von 6 ? Spielen nicht zugetraut. Natürlich wäre es klasse, würden die 6 Zähler reichen und ich bin der letzte der sich dann beschwert.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

6 Punkte reichen wohl nicht...8 sollten es werden...siehe unsere Tordiff. an...ein Faktor gegen uns...leider...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:6 Punkte reichen wohl nicht...8 sollten es werden...siehe unsere Tordifferenz an...ein Faktor gegen uns...leider...

Eine der beschissenen Regeln der letzten Jahre. Früher zählte bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und das war auch besser so.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Gesperrt