König von Spanien hat geschrieben:Ich bin dafür, dass man in Zukunft nur noch Eishockey anschauen darf, wenn man einen schwarzen Pulli hat und mit dem Rücken zum Spielfeld mit dem Megaphon in der Hand rumschreit. Das sind die wahren Fans! Der Rest ist Abschaum!
JAWOLL! ABSCHAUM! RAUS MIT EUCH!
Junge, Junge, Junge.....
Ich bin dafür, dass du erstmal nachdenkst, bevor du antwortest. Aber damit du's diesmal verstehst nochmals deutlich
Ich stehe fast soweit wie möglich von der 'Fan'kurve entfernt. D.h. wohin die schwarzen Jungs gerade mal schauen (meist auf's Eis) und was sie in der Hand halten registriere ich nicht - es ist mir auch gleichgültig.
Aber, die schwarzen Pullis sind diejenigen, die man aus der Fankurve hört, wenn alle anderen mal wieder still sind und lamentieren, dass die Panther nicht jeden Gegner mit 10-0 vom Eis schießen.
Und wenn du die ganzen blöden Gesichter siehst, die dich jedesmal wie ein Ufo anschauen, wenn du versuchst auf der Gegengeraden für Stimmung zu sorgen - falls sie ihre Blicke mal von ihren Bierbechern heben - dann kotzt es dich nur noch an
Im zweiten Drittel hätte das Team die Unterstützung von den Rängen gebraucht, da lief es nicht. Und da waren nur die Ingos zu hören

ops: ... und die schwarzen Pullis.
Aber geh du weiter hin, trink dein Bier und schon deine Stimme. Irgendwann werden wir dann Klatschen vom Band abspielen ... es lebe der König