49. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hoffentlich liest kein Offizieller der DEL den Spielbericht auf unserer Homepage. Wer findet den Fehler? ;)

01:26 Brett Engelhardt(Chris Collins, Scott Barney) 1:0
07:05 Greilinger(Milroy, St.Jacques) 1:1
08:58 Chris Collins(Thomas Jörg, Eric Werner) 2:1
19:48 Uli Maurer(Steve Junker, Mark Murphy) 3:1
21:31 Seidenberg(Milroy, Greilinger) 3:2
26:03 St.Jacques(Ficenec, Greilinger) 3:3
45:55 Uli Maurer(Mark Murphy, Steve Junker) 4:3
58:09 Matt Ryan(Rhett Gordon, Christian Chartier) 5:3
58:51 Milroy(Sarault, St.Jacques)5:4
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Bei all der Rivalität und dem emotionalgeführten Derby waren die Spruchbänder der "hirnlosen. schwarzen Horde" deplaziert und schaden dem Verein. Wann endlich gebietet die Vereinsleitung diesem Verhalten einhalt? Siehe dazu auch Beitrag im Schleifgraben Report Nr. 106 zum Problemeproblem!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Beitrag aus dem ERC-Forum
TOPS
-stimmung von beiden seiten( also die aevler sind in der hinsicht schon top)
-2. drittel
-der blöde stadionsprecher Bild Bild
-schweine kühe ingolstadt Bild Bild
-greile
-ich denke das unterzahlspiel kann man schon als top bezeichnen

FLOPS
-die krassen fehler bei den gegentoren
-das endgültige aus
-mir kams so vor, also hätten wir das letztes drittel nur in unterzahl gespielt

Rolf sollte man auch erwähnen. Hat gestern für mich ne gute Show abgeliefert!!!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Bonifaz hat geschrieben:Bei all der Rivalität und dem emotionalgeführten Derby waren die Spruchbänder der "hirnlosen. schwarzen Horde" deplaziert und schaden dem Verein. Wann endlich gebietet die Vereinsleitung diesem Verhalten einhalt? Siehe dazu auch Beitrag im Schleifgraben Report Nr. 106 zum Problemeproblem!

So ein Schwachsinn von dir.
War ne absolut lustige Sache, die jedem in meinem Umfeld gefallen hat.
Rivalität gehört dazu. Aus. Amen. Punkt.
Werde Mitglied beim AEV!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bonifaz hat geschrieben:Bei all der Rivalität und dem emotionalgeführten Derby waren die Spruchbänder der "hirnlosen. schwarzen Horde" deplaziert und schaden dem Verein. Wann endlich gebietet die Vereinsleitung diesem Verhalten einhalt? Siehe dazu auch Beitrag im Schleifgraben Report Nr. 106 zum Problemeproblem!
Du würdest auch den Simpsons-Film erst ab 18 freigeben?

http://www.youtube.com/watch?v=714-Ioa4XQw
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Nightmare hat geschrieben:Hoffentlich liest kein Offizieller der DEL den Spielbericht auf unserer Homepage. Wer findet den Fehler? ;)

01:26 Brett Engelhardt(Chris Collins, Scott Barney) 1:0
07:05 Greilinger(Milroy, St.Jacques) 1:1
08:58 Chris Collins(Thomas Jörg, Eric Werner) 2:1
19:48 Uli Maurer(Steve Junker, Mark Murphy) 3:1
21:31 Seidenberg(Milroy, Greilinger) 3:2
26:03 St.Jacques(Ficenec, Greilinger) 3:3
45:55 Uli Maurer(Mark Murphy, Steve Junker) 4:3
58:09 Matt Ryan(Rhett Gordon, Christian Chartier) 5:3
58:51 Milroy(Sarault, St.Jacques)5:4

Hab ihn :o
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Bill Terry hat geschrieben:Das ist , wovor ich noch Angst habe. Den Sieg gegen Duisburg erwartet ja fast jeder. Mir wärs lieber es klappt vorher.
Den Sieg gegen Duisburg erwarte ich ganz und gar nicht. Ich kenn schließlich unsere Pappenheimer, wenn es um Must-Wins geht. ;)

Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am Ende einen PPO-Platz haben, selbst wenn wir jetzt noch viermal verlieren. Zumal Hamburg und Iserlohn sich noch gegenseitig die Punkte wegnehmen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

rigo domenator hat geschrieben:vor dem Spiel top:

- wirklich abartig laut das "GIBT MIR EIN A..."

So sollte die Stimmung halt immer sein. War der Hammer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Bonifaz hat geschrieben:Bei all der Rivalität und dem emotionalgeführten Derby waren die Spruchbänder der "hirnlosen. schwarzen Horde" deplaziert und schaden dem Verein.
Die von dir so hirnlos titulierte Horde (mit der ich nichts zu tun habe, um das gleich mal klarzustellen) ist mir um Längen lieber als die große Fraktion der Biertrinkenden Rumsteher, die immer dann anfangen zu klatschen, wenn das Spiel sowieso entschieden ist. :angry:

Die Jungs feuern wenigstens ihr Team an, und zwar auch dann, wenn es wie gestern im 2. Drittel mal nicht läuft.

Lieber 100 von denen mehr im Stadion als 1000, die ihre Hände und Münder nur benutzen um den Bierbecher zu halten oder den Inhalt desselbigen in ihre hohlen Birnen zu kippen. :thumbdown:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

AEV-Fan hat geschrieben:
Und jetzt noch die übliche Frage.
Kann einer unserer Profis bitte die BR-Sendung aufnehmen und dann online stellen?! Danke schonmal!!!!
Wäre Weltklasse, zumal ich heute Nachmittag nicht da bin. :glare:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Carts21 hat geschrieben:Die von dir so hirnlos titulierte Horde (mit der ich nichts zu tun habe, um das gleich mal klarzustellen) ist mir um Längen lieber als die große Fraktion der Biertrinkenden Rumsteher, die immer dann anfangen zu klatschen, wenn das Spiel sowieso entschieden ist. :angry:

Die Jungs feuern wenigstens ihr Team an, und zwar auch dann, wenn es wie gestern im 2. Drittel mal nicht läuft.

Lieber 100 von denen mehr im Stadion als 1000, die ihre Hände und Münder nur benutzen um den Bierbecher zu halten oder den Inhalt desselbigen in ihre hohlen Birnen zu kippen. :thumbdown:
Ich bin dafür, dass man in Zukunft nur noch Eishockey anschauen darf, wenn man einen schwarzen Pulli hat und mit dem Rücken zum Spielfeld mit dem Megaphon in der Hand rumschreit. Das sind die wahren Fans! Der Rest ist Abschaum!

JAWOLL! ABSCHAUM! RAUS MIT EUCH!

Junge, Junge, Junge.....
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

König von Spanien hat geschrieben:Ich bin dafür, dass man in Zukunft nur noch Eishockey anschauen darf, wenn man einen schwarzen Pulli hat und mit dem Rücken zum Spielfeld mit dem Megaphon in der Hand rumschreit. Das sind die wahren Fans! Der Rest ist Abschaum!

Junge, Junge, Junge.....
Du Hohlbirne kapierst halt einfach nicht, dass der wahre Feeen nur derjenige ist, der sich die Seele aus dem Leib schreit. Armseliger Trottel!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

König von Spanien hat geschrieben:Ich bin dafür, dass man in Zukunft nur noch Eishockey anschauen darf, wenn man einen schwarzen Pulli hat und mit dem Rücken zum Spielfeld mit dem Megaphon in der Hand rumschreit. Das sind die wahren Fans! Der Rest ist Abschaum!

Junge, Junge, Junge.....
Zu Poden mit den Purchen.

btw. ich kauf eine Tüte Kieselsteine.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Du Hohlbirne kapierst halt einfach nicht, dass der wahre Feeen nur derjenige ist, der sich die Seele aus dem Leib schreit. Armseliger Trottel!
Will jemand meine Dauerkarte? Ich bin dann raus....
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

AEV-Fan hat geschrieben: "Hier is ja viel mehr los als beim FCA!"
"Gegen des hier is es beim FCA ja total leise!"
"Hier muss ich wieder her"
Und ich hab gehört
"Mei, dem gherad so dgosch verschlaga"
"Mei, fria wär dem so dgosch verschlage worra"
"Mei Ma. So wenn fria den aganga hätsch. Da hättsch so oine aufd Gosch griagt"

Waren wohl schon ein paar Tage nicht mehr da, die 2 Herren...

Jeder hört halt auch immer das, was er wil. :wub:

Auserdem hat man die Nürnberger (als sie noch welche waren) immer niedergebrüllt, wie lächerlich deren "Gebt mir ein EEEEE" ist, vor dem Spiel.
So ändern sich die Zeiten...

Spiel war unterhaltsam, auch wenn ich nach dem 2. Drittel nicht mehr an einen Siech geglaubt hab...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Und ich hab gehört
"Mei, dem gherad so dgosch verschlaga"
"Mei, fria wär dem so dgosch verschlage worra"
"Mei Ma. So wenn fria den aganga hätsch. Da hättsch so oine aufd Gosch griagt"

Waren wohl schon ein paar Tage nicht mehr da, die 2 Herren...

Jeder hört halt auch immer das, was er wil. :wub:
Und ich habe bei jeder kleinen Berührung eines Augsburger Spielers gehört, dass das doch jetzt eigentlich zwei Minuten gewesen wären und dass wir wieder total verpfiffen werden und dass die Schiris, obwohl sie doch sogar zu viert sind, gar nichts sehen.
punisher

Beitrag von punisher »

Was du alles hören willst, ts ts :p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Und ich habe bei jeder kleinen Berührung eines Augsburger Spielers gehört, dass das doch jetzt eigentlich zwei Minuten gewesen wären und dass wir wieder total verpfiffen werden und dass die Schiris, obwohl sie doch sogar zu viert sind, gar nichts sehen.
Also in dem moment, wo unsere Fans schreien, da sind es im Normalfall wirklich keine Fouls, aber Piechaczek war gestern schon vogelwild.
Bild
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Junge, Junge, Junge.....
Ich bin dafür, dass du erstmal nachdenkst, bevor du antwortest. Aber damit du's diesmal verstehst nochmals deutlich :rolleyes:

Ich stehe fast soweit wie möglich von der 'Fan'kurve entfernt. D.h. wohin die schwarzen Jungs gerade mal schauen (meist auf's Eis) und was sie in der Hand halten registriere ich nicht - es ist mir auch gleichgültig.

Aber, die schwarzen Pullis sind diejenigen, die man aus der Fankurve hört, wenn alle anderen mal wieder still sind und lamentieren, dass die Panther nicht jeden Gegner mit 10-0 vom Eis schießen.

Und wenn du die ganzen blöden Gesichter siehst, die dich jedesmal wie ein Ufo anschauen, wenn du versuchst auf der Gegengeraden für Stimmung zu sorgen - falls sie ihre Blicke mal von ihren Bierbechern heben - dann kotzt es dich nur noch an :cursing:

Im zweiten Drittel hätte das Team die Unterstützung von den Rängen gebraucht, da lief es nicht. Und da waren nur die Ingos zu hören :o ops: ... und die schwarzen Pullis.

Aber geh du weiter hin, trink dein Bier und schon deine Stimme. Irgendwann werden wir dann Klatschen vom Band abspielen ... es lebe der König :thumbup:
Gesperrt