good luck hat geschrieben:Nachdem der König das mit Kohl erkannt hat. Was echt unbegreiflich ist wie das hier nicht vorher nicht schon erwähnt wurde. Wer war der Beste? Klar Murphy, Collins und Uliiiii, denn das schreit ja die ganze Meute, aber das der junge 60 Minuten alles abgefahren hat, während Chartier bodenlos war und auch der gelobte Likens, wieder Aussetzer hatte das es einem die Schuhe auszieht, geht der Benne einfach total unter, unglaublich. Kommen wir zum zweiten Hammer. Also obwohl der Ryan gestern sehr gut spielte, hat man doch sehr oft deutlich erkennen können das der fast zusammenbricht. im dritten Drittel hat der ohne Körner noch 2 aussteigen lassen und dachte selber, was soll den der Scheiß ich kann fast nicht mehr meinen Schläger halten. Der Junge ist echt ein Traum und fantastisch ist auch das ausgerechnet er die Geldsäcke in den Urlaub schießt, aber der ist mittlerweile körperlich in dem Loch das ihm Mitchell prophezeit hat. Ich hoffe wirklich das er bis zu den Play Offs aufholt, was der aber jetzt aufs Eis bringt ist unbeschreiblich. Für mich ein MUSS für das neue Jahr!
Stimmt nur zum Teil!
Kohl muss ich im Nachhinein absolut zustimmen. Der fällt nicht gross auf, aber das muss ja nicht schlecht sein, besonders als Verteidiger.
Auch in Sachen Larry kann es diese Saison eigentlich nur eine Meinung geben. Das ist zumindest meine Meinung
Aber so wie ich das sehe musste AUSNAHMSWEISE mal Likens unter Chartier leiden. Der hat gestern wirklich einen Hundsschlechten Tag gehabt. Likens war der eindeutig stärkere. Und an so grosse Schnitzer kann ich mich nicht von ihm erinnern. Zumindest wenn man die übliche grossen Schnitzer als Masstab nimmt.
Und Ryan. Er ist sicher noch nicht zu 100% da. Aber das er gleich zusammenbricht... naja... dann würde er wohl nicht soviel Eiszeit bekommen wenn dem so wäre. Und wenn jeder Spieler der in ein Loch fällt 2 Punkte macht und das Spielentscheidende darunter ist - meinetwegen
