Warst du das, den ich zitiert habe?Is mir gar nicht aufgefallen.Ratman hat geschrieben:Den Sieg gegen Duisburg erwarte ich ganz und gar nicht. Ich kenn schließlich unsere Pappenheimer, wenn es um Must-Wins geht.
Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am Ende einen PPO-Platz haben, selbst wenn wir jetzt noch viermal verlieren. Zumal Hamburg und Iserlohn sich noch gegenseitig die Punkte wegnehmen.
49. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
-
Bill Terry
- Profi
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 
-
Bill Terry
- Profi
Ich zitier mal dich, damits nicht einseitig wird. Der GB darf sich aber auch angesprochen fühlen und der Rest der Schleimspur.Echt nen klasse Beitrag..Tom hat geschrieben:Zu Poden mit den Purchen.
btw. ich kauf eine Tüte Kieselsteine.
Ihr könnt es echt nicht lassen, ne,andere Leute zu beleidigen,die sich hier aussen vornehmen um nicht weiter zu provozieren? Ich bitte die Moderatoren, diese Sticheleien zu löschen.
Kann es ja echt nicht sein!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 
-
Bill Terry
- Profi
Tom hat geschrieben:Zu Poden mit den Purchen.
btw. ich kauf eine Tüte Kieselsteine.
Kraftguazle geschluckt? Ich kann euch schon sagen, auf wen ich bspw verzichten kann!und deine Halbstarken dazu!!!
Man mag's kaum glauben, aber wir sind mal einer Meinung... zumindest fast. Fasching fällt bei mir nämlich - wie jedes Jahr - aus.Bill Terry hat geschrieben:Warst du das, den ich zitiert habe?Is mir gar nicht aufgefallen.Mir ist halt da immer ein wenig Muffe, aber eigentlich sollte selbst bei sämtlichen Niederlagen nichts mehr schief gehen, Ich bin mir eigentlich auch sicher, das wir die PPO´s schaffen. Aber man hat schon.Pferde kotzen sehn. Holen wir morgen einen Punkt, dann ist Fasching angesagt
![]()
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
Bill Terry
- Profi
Wir sind sogar zweimal einer Meinung.Ich bin nämlich auch ein Faschingsmuffel.Ratman hat geschrieben:Man mag's kaum glauben, aber wir sind mal einer Meinung... zumindest fast. Fasching fällt bei mir nämlich - wie jedes Jahr - aus.![]()
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
König von Spanien hat geschrieben:Und btw. Eric Werner erledigt seine Arbeit eigentlich relativ gut. Ich weiß, nicht ob das reicht für ne Verlängerung, aber er kommt immer besser in Fahrt.
Wenn der so weiter macht, dann muß er einfach weiterverpflichtet werden! Er spielt höchst solide und gefiel mir auch am Freitag wieder sehr gut.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
Prinzregent
-
Bill Terry
- Profi
-
lionheart69
-
punisher
-
lionheart69
-
lionheart69
Auch wenn ich mich wiederholen sollte.
Warum war es nach dem 3:3 so still?
Gerade dann braucht doch die Mannschaft die Unterstützung.
Wie sagte schon mein Stehplatznachbar: Mit solchen "Schei.-Fans" hat der AEV keine Play-offs verdient. Aber Hauptsache, kostenlos Karten abgreifen.
Und dieses blöde Gegaffe, wenn wir anfangen zu klatschen und anfeuern.
Hilfe. Ein Fan. Wo bin ich nur hingeraten?
Warum war es nach dem 3:3 so still?
Gerade dann braucht doch die Mannschaft die Unterstützung.
Wie sagte schon mein Stehplatznachbar: Mit solchen "Schei.-Fans" hat der AEV keine Play-offs verdient. Aber Hauptsache, kostenlos Karten abgreifen.
Und dieses blöde Gegaffe, wenn wir anfangen zu klatschen und anfeuern.
Hilfe. Ein Fan. Wo bin ich nur hingeraten?
-
fgtim