49. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ratman hat geschrieben:Den Sieg gegen Duisburg erwarte ich ganz und gar nicht. Ich kenn schließlich unsere Pappenheimer, wenn es um Must-Wins geht. ;)

Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am Ende einen PPO-Platz haben, selbst wenn wir jetzt noch viermal verlieren. Zumal Hamburg und Iserlohn sich noch gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Warst du das, den ich zitiert habe?Is mir gar nicht aufgefallen. ;) Mir ist halt da immer ein wenig Muffe, aber eigentlich sollte selbst bei sämtlichen Niederlagen nichts mehr schief gehen, Ich bin mir eigentlich auch sicher, das wir die PPO´s schaffen. Aber man hat schon.Pferde kotzen sehn. Holen wir morgen einen Punkt, dann ist Fasching angesagt :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Tom hat geschrieben:Zu Poden mit den Purchen.

btw. ich kauf eine Tüte Kieselsteine.
Ich zitier mal dich, damits nicht einseitig wird. Der GB darf sich aber auch angesprochen fühlen und der Rest der Schleimspur.Echt nen klasse Beitrag..

Ihr könnt es echt nicht lassen, ne,andere Leute zu beleidigen,die sich hier aussen vornehmen um nicht weiter zu provozieren? Ich bitte die Moderatoren, diese Sticheleien zu löschen.

Kann es ja echt nicht sein!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Tom hat geschrieben:Zu Poden mit den Purchen.

btw. ich kauf eine Tüte Kieselsteine.

Kraftguazle geschluckt? Ich kann euch schon sagen, auf wen ich bspw verzichten kann!und deine Halbstarken dazu!!!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Bill Terry hat geschrieben:Warst du das, den ich zitiert habe?Is mir gar nicht aufgefallen. ;) Mir ist halt da immer ein wenig Muffe, aber eigentlich sollte selbst bei sämtlichen Niederlagen nichts mehr schief gehen, Ich bin mir eigentlich auch sicher, das wir die PPO´s schaffen. Aber man hat schon.Pferde kotzen sehn. Holen wir morgen einen Punkt, dann ist Fasching angesagt :D
Man mag's kaum glauben, aber wir sind mal einer Meinung... zumindest fast. Fasching fällt bei mir nämlich - wie jedes Jahr - aus. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ratman hat geschrieben:Man mag's kaum glauben, aber wir sind mal einer Meinung... zumindest fast. Fasching fällt bei mir nämlich - wie jedes Jahr - aus. ;)
Wir sind sogar zweimal einer Meinung.Ich bin nämlich auch ein Faschingsmuffel. ;)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Bill Terry hat geschrieben:Wir sind sogar zweimal einer Meinung.Ich bin nämlich auch ein Faschingsmuffel. ;)
Okay. Und ab morgen fließt dann der Lech aufwärts und die Erde bleibt stehen, oder? :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Golden Brett hat geschrieben:Bei einer zehnminütigen Zusammenfassung möchte ichmöglichst viel vom Spiel sehen, dazu ein bis zwei Stimmen von Trainern, Spielern o.ä. hören. Auf Einlauf und v.a. Choreo kann ich da getrost verzichten.
Es waren 20 min.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

König von Spanien hat geschrieben:Und btw. Eric Werner erledigt seine Arbeit eigentlich relativ gut. Ich weiß, nicht ob das reicht für ne Verlängerung, aber er kommt immer besser in Fahrt.

Wenn der so weiter macht, dann muß er einfach weiterverpflichtet werden! Er spielt höchst solide und gefiel mir auch am Freitag wieder sehr gut.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Servus.

Kann mir jemand sagen welche Band oder welcher Künstler die Version von Wahnsinn gesungen hat, die kurz vor Spielbeginn zu hören war?

Danke
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ratman hat geschrieben:Okay. Und ab morgen fließt dann der Lech aufwärts und die Erde bleibt stehen, oder? :-)
Nimm die Isar und wir kommen zam :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:wo hast denn das schon wieder gelesen?! Es hieß 10 Minuten..

Und es waren dann nur 8 !!!
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Störmann hat doch gsagt 1 Stunde.
Der Störmann schreit auch "Gebt mir ein AAAA"....

Und dann noch "Danke"....
lionheart69

punisher hat geschrieben:Der Störmann schreit auch "Gebt mir ein AAAA"....

Und dann noch "Danke"....

Mein Arbeitskollege war dank der RT.1-Aktion am Freitag im Stadion und hat gesagt, daß der Störmann seinen Job als Stadionsprecher beim AEV viel besser macht, als beim Fußballclub.
punisher

Beitrag von punisher »

Will ja nix heißen....
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

punisher hat geschrieben:Will ja nix heißen....
Ich kann mich in letzter Zeit bei jedem Einwurf von dir nur noch wegschmeißen. Weiter so! :-) :thumbup:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
lionheart69

Auch wenn ich mich wiederholen sollte.

Warum war es nach dem 3:3 so still?

Gerade dann braucht doch die Mannschaft die Unterstützung.

Wie sagte schon mein Stehplatznachbar: Mit solchen "Schei.-Fans" hat der AEV keine Play-offs verdient. Aber Hauptsache, kostenlos Karten abgreifen.

Und dieses blöde Gegaffe, wenn wir anfangen zu klatschen und anfeuern.
Hilfe. Ein Fan. Wo bin ich nur hingeraten?
fgtim

Beitrag von fgtim »

lionheart69 hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederholen sollte.

Warum war es nach dem 3:3 so still?
Weil man sich dem Niveau auf dem Eis angepasst hatte.
Gesperrt