52. Spieltag 2008/09: Krefelder Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Den Strafenrekord heute noch knacken ? Bin gespannt, wann der erste mit 5-SD geht. Wenn der Krefelder eben blutet, ist es schon soweit. SO sieht also "wollen was reißen" aus ? Sauber. Aber mal abwarten....vlt. kommts ja noch, wie Tim gesagt hat ;)

PS: sorry, ich vergaß, waren natürlich alles Fehlentscheidungen bislang. :)
playoffs 2009
Neuer Benutzer

Beitrag von playoffs 2009 »

na ja,die ganzen strafen(nicht nur heute) werden uns ne bessere ausgangsposition für die playoffs kosten
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kommt das Spiel jetzt eigentlich Live??
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Warum sollte es nicht kommen?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ghandi hat geschrieben:Aber mal abwarten....vlt. kommts ja noch, wie Tim gesagt hat ;)
Also erstens kommts immer ganz anders und zweitens als ich sage :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum sollte es nicht kommen?
Weil bei "Internet-TV" auf der Premiere Seite nur Frankfurt-Nürnberg angezeigt wurde.
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Ghandi hat geschrieben:Den Strafenrekord heute noch knacken ? Bin gespannt, wann der erste mit 5-SD geht. Wenn der Krefelder eben blutet, ist es schon soweit. SO sieht also "wollen was reißen" aus ? Sauber. Aber mal abwarten....vlt. kommts ja noch, wie Tim gesagt hat ;)

PS: sorry, ich vergaß, waren natürlich alles Fehlentscheidungen bislang. :)
:confused: Was erwartest du denn eigentlich? Würden wir nie Fehler machen und nie unnögtige Strafen nehmen, dann wären wir uangefochtener Tabellenerster. Und dann wärst du vermutlich immer noch nicht glücklich. Hast du irgendwie ein Meckergen oder was ist das?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Symposium hat geschrieben: :confused: Was erwartest du denn eigentlich? Würden wir nie Fehler machen und nie unnögtige Strafen nehmen, dann wären wir uangefochtener Tabellenerster. Und dann wärst du vermutlich immer noch nicht glücklich. Hast du irgendwie ein Meckergen oder was ist das?

Hee, nicht aufregen...lieber die dritte Strafe im Strafenfenster noch editieren ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

1:0 VW :o :(

playoffs 2009
Neuer Benutzer

nicht auf die anderen schauen.selber gewinnen und wir haben heimrecht
Mr. Shut-out
Hockeygott

Klasse. Wir bringen nix zu Stande, und alles spielt gegen uns.

1:0 KEV

mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Verdammt ich will dieses Heimrecht :cursing:
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

fgtim hat geschrieben:Hee, nicht aufregen...lieber die dritte Strafe im Strafenfenster noch editieren ;)
Lach. Würde ich gerne. Sitze aber heute zuhause vor Premiere. Der Kollege ist dort :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Symposium hat geschrieben:Lach. Würde ich gerne. Sitze aber heute zuhause vor Premiere. Der Kollege ist dort :-)
Gratulation, da scheinst du dir bisher ja wirklich was erspart zu haben. ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Symposium hat geschrieben: :confused: Was erwartest du denn eigentlich? Würden wir nie Fehler machen und nie unnögtige Strafen nehmen, dann wären wir uangefochtener Tabellenerster. Und dann wärst du vermutlich immer noch nicht glücklich. Hast du irgendwie ein Meckergen oder was ist das?

Wenn Du Meckergen unterstellst, unterstelle ich an der Stelle halt Arbeitskarten-Arschkriecher-Gen. Klingt und ist dann genauso dämlich und falsch wie Deine Unterstellung. So ist das Leben nun mal. :-) ;) man geht nich immer mit jedem konform, deshalb heißt es ja "Forum" ???

Keep cool und freu Dich über die Vorführung, wenn sie Dir gefällt. Ich ärger mich halt drüber. Punkt. Jedem das seine.

Dann viel Spaß noch, ich werde mich dann nicht mehr äußern, nicht, dass Du noch einen Herzinfarkt bekommst vom bösen Meckeronkel :)
playoffs 2009
Neuer Benutzer

laut dem liveticker hört sich des spiel der panther grad echt kacke an
Mr. Shut-out
Hockeygott

Iwie haben wir rechtzeitig zur entscheidenden Phase der Saison unsere Form verloren. :(

Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Ghandi hat geschrieben:Wenn Du Meckergen unterstellst, unterstelle ich an der Stelle halt Arbeitskarten-Arschkriecher-Gen. Klingt und ist dann genauso dämlich und falsch wie Deine Unterstellung. So ist das Leben nun mal. :-) ;) man geht nich immer mit jedem konform, deshalb heißt es ja "Forum" ???

Keep cool und freu Dich über die Vorführung, wenn sie Dir gefällt. Ich ärger mich halt drüber. Punkt. Jedem das seine.

Dann viel Spaß noch, ich werde mich dann nicht mehr äußern, nicht, dass Du noch einen Herzinfarkt bekommst vom bösen Meckeronkel :)
Mich würde einfach mal nur interessieren, was du von der Mannschaft erwartest? Wie kann man dich zufriedenstellen?

Alles andere, was du schreibst ist lächerlich und keiner Diskussion würdig.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mack: "Aktueller Gegner nach diesem Stand wäre WOB" Hä? Net Nürnberg.

5. KRE 84
6. WOB 83
7. NIT83

playoffs 2009
Neuer Benutzer

mit wob könnt ich leben.hoffe nur dass es nicht hamburg oder krefeld wird.gegen die ist glaub auswärts nicht so viel zu holen für uns
Gesperrt