PS: sorry, ich vergaß, waren natürlich alles Fehlentscheidungen bislang.

Ghandi hat geschrieben:Den Strafenrekord heute noch knacken ? Bin gespannt, wann der erste mit 5-SD geht. Wenn der Krefelder eben blutet, ist es schon soweit. SO sieht also "wollen was reißen" aus ? Sauber. Aber mal abwarten....vlt. kommts ja noch, wie Tim gesagt hat
PS: sorry, ich vergaß, waren natürlich alles Fehlentscheidungen bislang.![]()
Symposium hat geschrieben:Was erwartest du denn eigentlich? Würden wir nie Fehler machen und nie unnögtige Strafen nehmen, dann wären wir uangefochtener Tabellenerster. Und dann wärst du vermutlich immer noch nicht glücklich. Hast du irgendwie ein Meckergen oder was ist das?
Symposium hat geschrieben:Was erwartest du denn eigentlich? Würden wir nie Fehler machen und nie unnögtige Strafen nehmen, dann wären wir uangefochtener Tabellenerster. Und dann wärst du vermutlich immer noch nicht glücklich. Hast du irgendwie ein Meckergen oder was ist das?
Mich würde einfach mal nur interessieren, was du von der Mannschaft erwartest? Wie kann man dich zufriedenstellen?Ghandi hat geschrieben:Wenn Du Meckergen unterstellst, unterstelle ich an der Stelle halt Arbeitskarten-Arschkriecher-Gen. Klingt und ist dann genauso dämlich und falsch wie Deine Unterstellung. So ist das Leben nun mal.![]()
man geht nich immer mit jedem konform, deshalb heißt es ja "Forum" ???
Keep cool und freu Dich über die Vorführung, wenn sie Dir gefällt. Ich ärger mich halt drüber. Punkt. Jedem das seine.
Dann viel Spaß noch, ich werde mich dann nicht mehr äußern, nicht, dass Du noch einen Herzinfarkt bekommst vom bösen Meckeronkel![]()