[Vertragsverlängerung] Benedikt Kohl bleibt in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:der ja zunächst auch eher als Stürmer eingeplant ist, so wie ich das sehe, ansonsten hat er wohl keine Eiszeit, wenn alle fit sind.
Hoi, also im Interview hat der Mitchell aber was anders gesagt und auf dem Kettemer baut er sicher. Gödtel spielt ja nicht weil wir keinen Platz haben, sondern weil er Mitchell nicht gefällt. Davon kann man bei Kettemer ja wirklich nicht reden.

Das der Kohl bleibt ist super. Mittlerweile spielt er auch wieder gut, er ist jung und das mit der +_ Bilanz bekommen wir schon hin.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

good luck hat geschrieben:Hoi, also im Interview hat der Mitchell aber was anders gesagt und auf dem Kettemer baut er sicher. Gödtel spielt ja nicht weil wir keinen Platz haben, sondern weil er Mitchell nicht gefällt. Davon kann man bei Kettemer ja wirklich nicht reden.

Das der Kohl bleibt ist super. Mittlerweile spielt er auch wieder gut, er ist jung und das mit der +_ Bilanz bekommen wir schon hin.

und du das mit der shift taste auch noch! :p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Hoi, also im Interview hat der Mitchell aber was anders gesagt und auf dem Kettemer baut er sicher. Gödtel spielt ja nicht weil wir keinen Platz haben, sondern weil er Mitchell nicht gefällt. Davon kann man bei Kettemer ja wirklich nicht reden.

Ich gehe stärkstens davon aus, dass wir mit 6 Verteidigern spielen. An Tölle oder gar Kohl kommt er nicht vorbei. Für die Bank ist er zu gut und talentiert. Daher gehe ich stark davon aus, dass er im Sturm zu seinen Eiszeiten kommen wird. Warum auch nicht? Er kann ja eh beides spielen
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na ja ab und zu ist auch einer verletzt. Klar ist, ehe er gar nicht spielt, spielt er Stürmer, er kann ja wirklich alles. Aber der Mitchell hat im Interview gesagt er soll verteidigen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Na ja ab und zu ist auch einer verletzt. Klar ist, ehe er gar nicht spielt, spielt er Stürmer, er kann ja wirklich alles. Aber der Mitchell hat im Interview gesagt er soll verteidigen.

und ich behaupte, so lange alle fit sind, spielt er Stürmer. Was weiß Larry schon :-)
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

König von Spanien hat geschrieben:und ich behaupte, so lange alle fit sind, spielt er Stürmer. Was weiß Larry schon :-)
Steht die Inquisition schon vor deiner Tür ??? :D :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shanahan hat geschrieben:Steht die Inquisition schon vor deiner Tür ??? :D :D

Dem mach ich nix. Der hat Potential, aber halt eine viel zu große Klappe.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

good luck hat geschrieben:Dem mach ich nix. Der hat Potential, aber halt eine viel zu große Klappe.
Mönsch, du immer mit deiner 2. Klassengesellschaft... :D
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Dzurilla hat geschrieben:Den mag ich nicht mehr.
Der hat ganz schön nachgelassen,irgendwas is da faul.
Nur so ein Bauchgefühl.
Ja Chartier hat in letzter Zeit echt nachgelassen!
Vorallem gegen Duisburg hat er irgendwie total lustlos gewirkt, find ich.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: sehr geil, dass er bleibt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shanahan hat geschrieben:Steht die Inquisition schon vor deiner Tür ??? :D :D

nein Darth Vader samt der dunklen Seite der Macht :p :p :p

Übrigens, die Verlängerung von benedict cole ist kewl
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Testspieler

Beitrag von #15 »

gefällt mir. ein guter, junger Deutscher :thumbup:
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Diese Weiterverpflichtung ist ja mal richtig sinnvoll. Der Junge hat sich von Anfang an gut eingefügt und kann sich mit seinen 20 Jahren noch gewaltig steigern. Das Potential dazu hat er jedenfalls. :thumbup1:
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Dann haben wir jetzt schon fast so viele Spieler, wie Duisburg letzte Woche! :D
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Bestens!

Mitchell weiß scheinbar nicht nur, wen er will, sondern er bekommt die Leute auch. Und das sicherlich nicht, weil wir plötzlich reich sind, sondern weil er es schafft, die Spieler von seinen Ideen zu überzeugen.

Hut ab vor dem neuen Wind im sportlichen Management - erst die kurzfristigen Verpflichtungen von Kohl und Collins, dann die Rückholung von Ryan. Bleibt nur zu hoffen, dass Ryan uns auch noch etwas erhalten bleibt.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Subba Sache! An Kohl werden wir noch unsere Freude haben. Vielleicht sogar ein Kandidat für die stets geheimen Augsburger 1-Jahr-plus-Option-Verpflichtungen???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Antworten