fgtim hat geschrieben:Was ist mit den anderen 40 Minuten? Du schreibst außerdem gerade so, als hätten wir sie im ersten Drittel richtig hergespielt...und das war definitiv nicht der Fall.
Klar, da muss man wirklich führen. Nur danach war halt nichts mehr.
Ich bin heute mal richtig enttäuscht heimgegangen. Nicht wegen des Ergebnisses - das kann passieren. Es war mehr das Spiel selber.
War das in der allerletzten Sekunde jetzt der Pfosten, oder nicht?
Was war denn am zweiten Drittel von den Wolfsburgern bitte gut? Wenn ich bei der Anzahl von Chancen nicht nach 40 Minuten klar führe, dann weiß ich auch nicht mehr. Was heißt herspielen. Wir waren besser und vorallem haben wir uns (auch dank mithilfe der WOlfsburger) immerhin Chancen erspielt, während von den Wolfsburger nur bei der ersten Reihe etwas Schönspielerei kam.
Es geht doch hier einzig und alleine darum, dass wir das Spiel auch locker gewinnen können. Wenn ich dann lese, wir müssen froh sein, dass wir nicht höher verloren haben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Und wie du enttäuscht sein kannst, verstehe ich auch nicht. Die Jungs haben im ersten Dritte richtig Gas gegeben, im zweiten Drittel war die Leistung auch in Ordnung und im letzten Drittel brach man halt zusammen. Das ist natürlich in den Playoffs bitter, aber es war jetzt nicht so, als ob sies nicht versucht hätten. Da fehlte dann hinten raus die Kraft und das war halt einfach ein Tiefschlag, wenn man klar führen müsste und dann so ein Stochertor bekommt.