Problem mit PREMIERE

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Shutout
Hockeygott

Problem mit PREMIERE

Beitrag von Shutout »

Hallo,

habe ein Problem mit Premiere.

Es kommt die Fehlermeldung: Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar.

Weiß vielleicht wo das Problem steckt und wie man dieses beheben kann?

Vielen Dank.
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

bei der hotline anrufen oder einfach mal die Karte säubern.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Alter Schwede hat geschrieben:bei der hotline anrufen oder einfach mal die Karte säubern.

Ist diese denn kostenlos und hättest du mir zufällig die Nummer?
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Kundenservice:
E-Mail: [email="[email protected]"][email protected][/email]
Tel.: 0180/511 00 00*
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Netzstecker ziehen, Karte reinigen...
Dann müsste es wieder klappen...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kündigen, Geld sparen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Shutout hat geschrieben:Ist diese denn kostenlos und hättest du mir zufällig die Nummer?

Nein, die Hotline ist nicht kostenlos. Immerhin hat Premiere damit im letzten Jahr über vier Millionen Euro verdient.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Habe alles versucht aber geht nicht, die Meldung ist die gleiche.

Angerufen habe ich nicht, da ich denen kein Geld in den Arsch schieben will.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Habe alles versucht aber geht nicht, die Meldung ist die gleiche.

Angerufen habe ich nicht, da ich denen kein Geld in den Arsch schieben will.

Dortmund anschauen ist es eh nicht wert :p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dortmund anschauen ist es eh nicht wert :p

:-) :-) :-) Arsch****
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es gibt (gab) eine eigene Kartennummer. Du musst nur anrufen und fertig.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Miami hat geschrieben:Es gibt (gab) eine eigene Kartennummer. Du musst nur anrufen und fertig.

Ich verstehe nicht ganz?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Soooooo, mittlerweile bin ich soweit dass ich das Sportportal empfangen kann aber die Optionskanäle nicht gehen. Premiere hat die Karte aktiviert oder was weiß ich und nun muss ich, wie ich erfahren habe, beim Kundencenter anrufen und das Gerät vor mir haben wenn ich die Optionskanäle freischalten will. Weiß jemand genaueres darüber und wie lange der Spaß dauert? Ist ja immerhin eine kostenpflichtige Nummer und zahle ungern einfach so Geld an Premiere, nur weil dort einer versucht mich "hinzuhalten". Danke.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der Premiere Support gilt ja nur für Geräte die von ihnen zertifiziert sind, daher kommen nicht alle Kanäle.
Entweder machen sie dir ein faires Angebot, oder du gehst irgendwo hin und kaufst dir nen zertifizierten Receiver.

Viel Spaß, Freiheit war gestern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Der Premiere Support gilt ja nur für Geräte die von ihnen zertifiziert sind, daher kommen nicht alle Kanäle.
Entweder machen sie dir ein faires Angebot, oder du gehst irgendwo hin und kaufst dir nen zertifizierten Receiver.

Viel Spaß, Freiheit war gestern

Kann diesen Depp mal jemand abstellen? Ich habe einen zertifizierten Receiver. Warum die Kanäle jetzt nicht gehen kann ich dir nicht sagen weil ich mich damit nicht auskenne, aber wahrscheinlich weil sie eine Zeit gar nicht benutzt wurden. Vor einiger Zeit ging alles einwandfrei.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Shutout hat geschrieben:Kann diesen Depp mal jemand abstellen? Ich habe einen zertifizierten Receiver. Warum die Kanäle jetzt nicht gehen kann ich dir nicht sagen weil ich mich damit nicht auskenne, aber wahrscheinlich weil sie eine Zeit gar nicht benutzt wurden. Vor einiger Zeit ging alles einwandfrei.

lt. PREMIERE soll man nach längerem NICHT-Sehen ca. 60 Minuten den Kanal der nicht empfangbar ist anlassen, also nicht auf Stand-By stellen.
Dann sollte alles (inkl. Optionskanäle) funktionieren.

Bei mir ist genauso, wenn ich drei, vier Wochen im Sommer (besser Heimat)urlaub bin, schalte ich alle Stromquellen ab (Bis auf Kühlschrank usw.), beim "Wiederhochfahren" des PREMIERE-Receivers kommt dann diese Meldung, und beim letzten Mal waren es nur 30 Minuten, dann war alles (SPORT, FILM, FAMILIE) wieder da.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

lionheart69 hat geschrieben:lt. PREMIERE soll man nach längerem NICHT-Sehen ca. 60 Minuten den Kanal der nicht empfangbar ist anlassen, also nicht auf Stand-By stellen.
Dann sollte alles (inkl. Optionskanäle) funktionieren.

Bei mir ist genauso, wenn ich drei, vier Wochen im Sommer (besser Heimat)urlaub bin, schalte ich alle Stromquellen ab (Bis auf Kühlschrank usw.), beim "Wiederhochfahren" des PREMIERE-Receivers kommt dann diese Meldung, und beim letzten Mal waren es nur 30 Minuten, dann war alles (SPORT, FILM, FAMILIE) wieder da.

Habe ich schon gemacht. Mit dem Erfolg das ich Sportportal wieder empfangen kann aber die dazugehörigen Optionskanäle nicht. Habe auch schon einen Kanal ausgewählt und länger als 1Std. laufen lassen, aber ging danach immer noch nicht. Das Sportportal ging auch erst nachdem Premiere was gemacht hat, vermutlich haben sie ja die Optionskanäle vergessen freizuschalten...wer weiß. Wie lange es dauert die Kanäle am Telefon freischalten zu lassen weißt du nicht?
lionheart69

Shutout hat geschrieben:Habe ich schon gemacht. Mit dem Erfolg das ich Sportportal wieder empfangen kann aber die dazugehörigen Optionskanäle nicht. Habe auch schon einen Kanal ausgewählt und länger als 1Std. laufen lassen, aber ging danach immer noch nicht. Das Sportportal ging auch erst nachdem Premiere was gemacht hat, vermutlich haben sie ja die Optionskanäle vergessen freizuschalten...wer weiß. Wie lange es dauert die Kanäle am Telefon freischalten zu lassen weißt du nicht?

Es dauerte bei mir am Telefon, als ich Probleme mit NASN (jetzt ESPN) + Eurosport 2 hatte, genau 5 Minuten, ich mußte nur meine persönliche Kartennummer eingeben, und dann war auch hier alles da.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

lionheart69 hat geschrieben:Es dauerte bei mir am Telefon, als ich Probleme mit NASN (jetzt ESPN) + Eurosport 2 hatte, genau 5 Minuten, ich mußte nur meine persönliche Kartennummer eingeben, und dann war auch hier alles da.

Danke für die Antworten! Da kann sich der depperte Manne mal was abschauen. :-) :-) :-)
lionheart69

Shutout hat geschrieben:Danke für die Antworten! Da kann sich der depperte Manne mal was abschauen. :-) :-) :-)

10+ Jahre Erfahrung mit PREMIERE sprechen halt für sich.
Antworten