Problem mit PREMIERE
Problem mit PREMIERE
Hallo,
habe ein Problem mit Premiere.
Es kommt die Fehlermeldung: Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar.
Weiß vielleicht wo das Problem steckt und wie man dieses beheben kann?
Vielen Dank.
habe ein Problem mit Premiere.
Es kommt die Fehlermeldung: Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar.
Weiß vielleicht wo das Problem steckt und wie man dieses beheben kann?
Vielen Dank.
- Alter Schwede
- Stammspieler
Soooooo, mittlerweile bin ich soweit dass ich das Sportportal empfangen kann aber die Optionskanäle nicht gehen. Premiere hat die Karte aktiviert oder was weiß ich und nun muss ich, wie ich erfahren habe, beim Kundencenter anrufen und das Gerät vor mir haben wenn ich die Optionskanäle freischalten will. Weiß jemand genaueres darüber und wie lange der Spaß dauert? Ist ja immerhin eine kostenpflichtige Nummer und zahle ungern einfach so Geld an Premiere, nur weil dort einer versucht mich "hinzuhalten". Danke.
Der Premiere Support gilt ja nur für Geräte die von ihnen zertifiziert sind, daher kommen nicht alle Kanäle.
Entweder machen sie dir ein faires Angebot, oder du gehst irgendwo hin und kaufst dir nen zertifizierten Receiver.
Viel Spaß, Freiheit war gestern
Entweder machen sie dir ein faires Angebot, oder du gehst irgendwo hin und kaufst dir nen zertifizierten Receiver.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Der Premiere Support gilt ja nur für Geräte die von ihnen zertifiziert sind, daher kommen nicht alle Kanäle.
Kann diesen Depp mal jemand abstellen? Ich habe einen zertifizierten Receiver. Warum die Kanäle jetzt nicht gehen kann ich dir nicht sagen weil ich mich damit nicht auskenne, aber wahrscheinlich weil sie eine Zeit gar nicht benutzt wurden. Vor einiger Zeit ging alles einwandfrei.
Shutout hat geschrieben:Kann diesen Depp mal jemand abstellen? Ich habe einen zertifizierten Receiver. Warum die Kanäle jetzt nicht gehen kann ich dir nicht sagen weil ich mich damit nicht auskenne, aber wahrscheinlich weil sie eine Zeit gar nicht benutzt wurden. Vor einiger Zeit ging alles einwandfrei.
lt. PREMIERE soll man nach längerem NICHT-Sehen ca. 60 Minuten den Kanal der nicht empfangbar ist anlassen, also nicht auf Stand-By stellen.
Dann sollte alles (inkl. Optionskanäle) funktionieren.
Bei mir ist genauso, wenn ich drei, vier Wochen im Sommer (besser Heimat)urlaub bin, schalte ich alle Stromquellen ab (Bis auf Kühlschrank usw.), beim "Wiederhochfahren" des PREMIERE-Receivers kommt dann diese Meldung, und beim letzten Mal waren es nur 30 Minuten, dann war alles (SPORT, FILM, FAMILIE) wieder da.
lionheart69 hat geschrieben:lt. PREMIERE soll man nach längerem NICHT-Sehen ca. 60 Minuten den Kanal der nicht empfangbar ist anlassen, also nicht auf Stand-By stellen.
Dann sollte alles (inkl. Optionskanäle) funktionieren.
Bei mir ist genauso, wenn ich drei, vier Wochen im Sommer (besser Heimat)urlaub bin, schalte ich alle Stromquellen ab (Bis auf Kühlschrank usw.), beim "Wiederhochfahren" des PREMIERE-Receivers kommt dann diese Meldung, und beim letzten Mal waren es nur 30 Minuten, dann war alles (SPORT, FILM, FAMILIE) wieder da.
Habe ich schon gemacht. Mit dem Erfolg das ich Sportportal wieder empfangen kann aber die dazugehörigen Optionskanäle nicht. Habe auch schon einen Kanal ausgewählt und länger als 1Std. laufen lassen, aber ging danach immer noch nicht. Das Sportportal ging auch erst nachdem Premiere was gemacht hat, vermutlich haben sie ja die Optionskanäle vergessen freizuschalten...wer weiß. Wie lange es dauert die Kanäle am Telefon freischalten zu lassen weißt du nicht?
Shutout hat geschrieben:Habe ich schon gemacht. Mit dem Erfolg das ich Sportportal wieder empfangen kann aber die dazugehörigen Optionskanäle nicht. Habe auch schon einen Kanal ausgewählt und länger als 1Std. laufen lassen, aber ging danach immer noch nicht. Das Sportportal ging auch erst nachdem Premiere was gemacht hat, vermutlich haben sie ja die Optionskanäle vergessen freizuschalten...wer weiß. Wie lange es dauert die Kanäle am Telefon freischalten zu lassen weißt du nicht?
Es dauerte bei mir am Telefon, als ich Probleme mit NASN (jetzt ESPN) + Eurosport 2 hatte, genau 5 Minuten, ich mußte nur meine persönliche Kartennummer eingeben, und dann war auch hier alles da.