Power Panther hat geschrieben:Er wird kommen bin ich mir ganz sicher allein schon seine Stationen sagen schon einiges aus (NCAA) Mitchells Lieblings Liga!
Willst du das jetzt ernsthaft an der Liga festmachen???
Power Panther hat geschrieben: Und warum sollte die Hölle einfrieren?
erfahrung...
Meinst du Collins Engelhardt und co. haben es nicht kapiert?! Sonst hätten wir die nicht weiter verpflichtet.
weisst du was die verdienen? weisst du ob es Angebote von anderen Clubs gab und wenn ja wie hoch diese waren? Keiner bleibt in Augsburg um weniger Geld zu verdienen, vielleicht mit einschränkungen ein junger Deutscher der unter Mitchel hofft öfters zum Zug zu kommen, aber wirklich keine Nordamerikaner.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett hat geschrieben:Ich würde sagen, er ist aus finanziellen Gründen nach Salzburg gegangen und genau aus denselben Gründen wird er nicht nach Augsburg kommen.
Sorry aber Bin seit über 10 Jahren AEV Fan aber in diesem Forum wimmelt es von Finanz Experten und Bundestrainer. Die meisten von euch haben nur Infos aus der Tageszeitung. Da könnt ihr noch so viele Beiträge haben in diesem Forum. Er ist aus dem gleichen Grund von Finnland weg wie Collins. Finnland muss man als Kanadischer oder Amerikanischer Eishockey Spieler mögen. Und wenn Salzburg so viel Geld für Ihren Kader ausgeben würde warum Spielen dann Spieler wie z.B John Hughes Ryan McDonough Oskar Cibulskis dort? Weil Pagé ein Förderer ist. Die hätten sich auch größere Namen holen können.
Power Panther hat geschrieben:Sorry aber Bin seit über 10 Jahren AEV Fan aber in diesem Forum wimmelt es von Finanz Experten und Bundestrainer. Die meisten von euch haben nur Infos aus der Tageszeitung. Da könnt ihr noch so viele Beiträge haben in diesem Forum. Er ist aus dem gleichen Grund von Finnland weg wie Collins. Finnland muss man als Kanadischer oder Amerikanischer Eishockey Spieler mögen. Und wenn Salzburg so viel Geld für Ihren Kader ausgeben würde warum Spielen dann Spieler wie z.B John Hughes Ryan McDonough Oskar Cibulskis dort? Weil Pagé ein Förderer ist. Die hätten sich auch größere Namen holen können.
Power Panther hat geschrieben:Sorry aber Bin seit über 10 Jahren AEV Fan aber in diesem Forum wimmelt es von Finanz Experten und Bundestrainer. Die meisten von euch haben nur Infos aus der Tageszeitung. Da könnt ihr noch so viele Beiträge haben in diesem Forum. Er ist aus dem gleichen Grund von Finnland weg wie Collins. Finnland muss man als Kanadischer oder Amerikanischer Eishockey Spieler mögen. Und wenn Salzburg so viel Geld für Ihren Kader ausgeben würde warum Spielen dann Spieler wie z.B John Hughes Ryan McDonough Oskar Cibulskis dort? Weil Pagé ein Förderer ist. Die hätten sich auch größere Namen holen können.
Kann dir nur zustimmen,aber du gewöhnst dich hier dran, dass es hier ein paar große schlaumeier gibt. Mich wundert nur dass der AEV diese Leute noch nicht eingestellt hat,wo bekommst solche Fachleute schon mal angeboten???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:Kann dir nur zustimmen,aber du gewöhnst dich hier dran, dass es hier ein paar große schlaumeier gibt. Mich wundert nur dass der AEV diese Leute noch nicht eingestellt hat,wo bekommst solche Fachleute schon mal angeboten???
Power Panther hat geschrieben:Muss man einen Kalt noch fördern? Auf jedenfall wird sich Mitchell was dabei gedacht haben als der das Spiel Salzburg gegen Wien angesehen hat!
Dass sich Mitchell was dabei denkt glaub ich ja, aber trotzdem wird der in Salzburg nicht mit Hosenknöpfen bezahlt worden sein. Für mich gibts bei der sache nur 2 Möglichkeiten, entweder es ist ein geistiger Medienpfurz oder der Reichtum ist ausgebrochen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!