[Gerücht] Lee Sweatt

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Power Panther hat geschrieben:Er wird kommen bin ich mir ganz sicher allein schon seine Stationen sagen schon einiges aus (NCAA) Mitchells Lieblings Liga!

Willst du das jetzt ernsthaft an der Liga festmachen??? :huh:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Power Panther hat geschrieben: Und warum sollte die Hölle einfrieren?

erfahrung...

Meinst du Collins Engelhardt und co. haben es nicht kapiert?! Sonst hätten wir die nicht weiter verpflichtet.

weisst du was die verdienen?
weisst du ob es Angebote von anderen Clubs gab und wenn ja wie hoch diese waren?
Keiner bleibt in Augsburg um weniger Geld zu verdienen, vielleicht mit einschränkungen ein junger Deutscher der unter Mitchel hofft öfters zum Zug zu kommen, aber wirklich keine Nordamerikaner.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:Hat sich gerade erledigt.. :-)

Inwiefern? ;)
Power Panther
Neuer Benutzer

Beitrag von Power Panther »

Golden Brett hat geschrieben:Ich würde sagen, er ist aus finanziellen Gründen nach Salzburg gegangen und genau aus denselben Gründen wird er nicht nach Augsburg kommen.

Sorry aber Bin seit über 10 Jahren AEV Fan aber in diesem Forum wimmelt es von Finanz Experten und Bundestrainer. Die meisten von euch haben nur Infos aus der Tageszeitung. Da könnt ihr noch so viele Beiträge haben in diesem Forum. Er ist aus dem gleichen Grund von Finnland weg wie Collins. Finnland muss man als Kanadischer oder Amerikanischer Eishockey Spieler mögen. Und wenn Salzburg so viel Geld für Ihren Kader ausgeben würde warum Spielen dann Spieler wie z.B John Hughes Ryan McDonough Oskar Cibulskis dort? Weil Pagé ein Förderer ist. Die hätten sich auch größere Namen holen können.

[LEFT][font=serif][/font]
[/LEFT]
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Ghandi hat geschrieben:Inwiefern? ;)

Würde mich auch interessieren... Was steht in der EHN denn genau bezüglich Lee Sweatt drin?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Power Panther hat geschrieben:Sorry aber Bin seit über 10 Jahren AEV Fan aber in diesem Forum wimmelt es von Finanz Experten und Bundestrainer. Die meisten von euch haben nur Infos aus der Tageszeitung. Da könnt ihr noch so viele Beiträge haben in diesem Forum. Er ist aus dem gleichen Grund von Finnland weg wie Collins. Finnland muss man als Kanadischer oder Amerikanischer Eishockey Spieler mögen. Und wenn Salzburg so viel Geld für Ihren Kader ausgeben würde warum Spielen dann Spieler wie z.B John Hughes Ryan McDonough Oskar Cibulskis dort? Weil Pagé ein Förderer ist. Die hätten sich auch größere Namen holen können.

Und das sagt wer?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Basti hat geschrieben:Würde mich auch interessieren... Was steht in der EHN denn genau bezüglich Lee Sweatt drin?

Das is nur ne Vorschau über was sie morgen berichten. Die Ausgabe kommt erst morgen raus. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ghandi hat geschrieben:Inwiefern? ;)

Ich hab mich beim Lesen der RB-HP nur verhaun. Dachte Sweatt spielt dort ausschließlich im 2. Team... :o
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Power Panther hat geschrieben:Weil Pagé ein Förderer ist.

Naja. Da haben meine Freunde aus Salzburg andere Ansichten zum Theme Pagé. Siehe Dieter Kalt und sein "Rauswurf"
lionheart69

Bullen boxen Caps raus

http://derstandard.at/?url=/?id=1234509538959 15. März 2009, 20:25

Torschützen u. a.: Walter Lee Sweatt (56./Powerplay)
Power Panther
Neuer Benutzer

Beitrag von Power Panther »

lionheart69 hat geschrieben:Naja. Da haben meine Freunde aus Salzburg andere Ansichten zum Theme Pagé. Siehe Dieter Kalt und sein "Rauswurf"

Muss man einen Kalt noch fördern? Auf jedenfall wird sich Mitchell was dabei gedacht haben als der das Spiel Salzburg gegen Wien angesehen hat!
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Ich dachte das war Duanne?? ;)

Wenn der kommt kauf ich mir ne Dauerkarte!
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alter Schwede hat geschrieben:Ich dachte das war Duanne?? ;)

Wenn der kommt kauf ich mir ne Dauerkarte!

Noch ein Grund mehr, der für den Spieler spricht.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Und das sagt wer?

weil er seit 10 Jahren AEV Fan ist weiss er das, kapiers halt!!!!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Snake hat geschrieben:weil er seit 10 Jahren AEV Fan ist weiss er das, kapiers halt!!!!!

10 Jahre nur? Ich schaffe schon 25.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Power Panther hat geschrieben:Sorry aber Bin seit über 10 Jahren AEV Fan aber in diesem Forum wimmelt es von Finanz Experten und Bundestrainer. Die meisten von euch haben nur Infos aus der Tageszeitung. Da könnt ihr noch so viele Beiträge haben in diesem Forum. Er ist aus dem gleichen Grund von Finnland weg wie Collins. Finnland muss man als Kanadischer oder Amerikanischer Eishockey Spieler mögen. Und wenn Salzburg so viel Geld für Ihren Kader ausgeben würde warum Spielen dann Spieler wie z.B John Hughes Ryan McDonough Oskar Cibulskis dort? Weil Pagé ein Förderer ist. Die hätten sich auch größere Namen holen können.

Kann dir nur zustimmen,aber du gewöhnst dich hier dran, dass es hier ein paar große schlaumeier gibt.
Mich wundert nur dass der AEV diese Leute noch nicht eingestellt hat,wo bekommst solche Fachleute schon mal angeboten???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Jetzt will ich den anderen haben.... :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dzurilla hat geschrieben:Kann dir nur zustimmen,aber du gewöhnst dich hier dran, dass es hier ein paar große schlaumeier gibt.
Mich wundert nur dass der AEV diese Leute noch nicht eingestellt hat,wo bekommst solche Fachleute schon mal angeboten???

Hast schon mal was von DK4SC gehört ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Power Panther hat geschrieben:Muss man einen Kalt noch fördern? Auf jedenfall wird sich Mitchell was dabei gedacht haben als der das Spiel Salzburg gegen Wien angesehen hat!

Dass sich Mitchell was dabei denkt glaub ich ja, aber trotzdem wird der in Salzburg nicht mit Hosenknöpfen bezahlt worden sein.
Für mich gibts bei der sache nur 2 Möglichkeiten, entweder es ist ein geistiger Medienpfurz oder der Reichtum ist ausgebrochen
---------------------
Gesperrt