[Vertragsverlängerung] Jeff Likens bleibt in Augsburg
- der Wurstfachverkäuferin
- Rookie
Diese Aussage von Fedra trifft es imho sehr gut. Ich hoffe er stellt den Leichtsinn nächste Saison ein wenig ab, das hat mich doch einige graue Haare gekostet dieses Jahr. Sonst eine sehr gute Weiterverpflichtung.Jeff ist ein kreativer Spieler mit einem Schuss Leichtsinn.
Auf ein neues in der nächsten Saison, ich freu mich schon drauf.

-
- Hockeygott
-
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Hehe...Mr.Bob Wren hat geschrieben:Wie würde dieser Preis dann heißen? Brigley des Jahres?![]()
*duckundweg*
Brigley Award = Faule Sau
Hilton Award = Dumm wie Stroh
btt:
Klasse das Likens bleibt!
Bin echt auf kommende Saison gespannt - is ja nicht oft so das die Leistungsträger gehalten werden können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
König von Spanien hat geschrieben:Wenn man mal davon ausgeht, dass Murph weg ist, dann ist jetzt eigentlich wirklich nur noch der richtig große Wunsch nach Matt Ryan offen und wenn man dessen Aussagen für bare Münze nehmen kann, stehen unsere Chancen ja nicht so schlecht....
Das wäre schon brutal. Vorallem weil man von den Jungs wirklich noch Steigerungen erwarten kann, in ihrem Alter. Olimb wird zwar schwer zu ersetzen, aber ansonsten sieht das wirklich richtig bombastisch aus bis dato...
Ryan traue ich persönlich nicht (mehr) so richtig. Wenn dem dann im November wieder einfällt, daß er eigentlich gar nicht mehr Eishockey spielen will

Und Olimb ist nicht nur schwer zu ersetzen, Olimb ist nicht zu ersetzen. Ich glaube nicht, daß wir kurzfristig nochmals einen Spieler mit diesem Talent ausgraben. Als Olimb-Ersatz muß wohl ein anderer Spielertyp herhalten.
... ach ja, und richtig bombastisch sieht es für mich erst aus, wenn Magic verlängert hat. Ich hoffe wir können ihn halten, dann ist auch meine neue Saison gerettet.
Habs schon mal irgendwo erwähnt. Ich würd Likens halten und Hunt gehen lassen. Genauso wirds wohl kommen. Würd mich nicht wundern, wenn MItchell schon jemanden im Auge hätte, der Hunt mehr als nur adäquat ersetzt. Larry würde Hunt nicht gehen lassen, wenn er nicht der Überzeugung wäre, sich auf dieser Position verbessern zu können.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
-
- Hockeygott
Mein Gott Hans, das Risiko hast du bei jedem ausländischen Spieler.Eismann hat geschrieben:Ryan traue ich persönlich nicht (mehr) so richtig. Wenn dem dann im November wieder einfällt, daß er eigentlich gar nicht mehr Eishockey spielen will
Und Olimb ist nicht nur schwer zu ersetzen, Olimb ist nicht zu ersetzen. Ich glaube nicht, daß wir kurzfristig nochmals einen Spieler mit diesem Talent ausgraben. Als Olimb-Ersatz muß wohl ein anderer Spielertyp herhalten.
... ach ja, und richtig bombastisch sieht es für mich erst aus, wenn Magic verlängert hat. Ich hoffe wir können ihn halten, dann ist auch meine neue Saison gerettet.
Die spielmacherischen Fähigkeitin von Olimb werden wir nicht finden, aber das kann man auch auf mehrere Schultern verteilen (was sogar besser ist) und mit Colin Murphy und Darin Olver hat man da schon in die richtige Richtung investiert.
Jaja, Magic....als ob der nicht bleiben würde. Wer soll den denn nehmen....

König von Spanien hat geschrieben:Mein Gott Hans, das Risiko hast du bei jedem ausländischen Spieler.
Die spielmacherischen Fähigkeitin von Olimb werden wir nicht finden, aber das kann man auch auf mehrere Schultern verteilen (was sogar besser ist) und mit Colin Murphy und Darin Olver hat man da schon in die richtige Richtung investiert.
Jaja, Magic....als ob der nicht bleiben würde. Wer soll den denn nehmen....
In der DEL wahrscheinlich niemand, was mit Sicherheit daran liegt, dass Mitchell ihn aus LL "mitgebracht" hat und dort seine Qualitäten schätzen gelernt hat.
Unterklassig wäre Kreitl bestimmt beliebt auf dem Transfermarkt begehrt.
#1 @ Bubba`s ignore list #1