[Vertragsverlängerung] Jeff Likens bleibt in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
der Wurstfachverkäuferin
Rookie

Beitrag von der Wurstfachverkäuferin »

Find ich persönlich ausgezeichnet und hoffe ihn nächstes Jahr wieder mit seinem Wookie-Play Off- Bart sehen zu können!! :thumbup1:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Jeff ist ein kreativer Spieler mit einem Schuss Leichtsinn.
Diese Aussage von Fedra trifft es imho sehr gut. Ich hoffe er stellt den Leichtsinn nächste Saison ein wenig ab, das hat mich doch einige graue Haare gekostet dieses Jahr. Sonst eine sehr gute Weiterverpflichtung.

Auf ein neues in der nächsten Saison, ich freu mich schon drauf. :thumbup:
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

:D :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup:
auf in die Play-Offs!!!
fraenky
Anfänger

Beitrag von fraenky »

Sehr gute Weiterverpflichtung! Der Junge hat auf jeden Fall noch Entwicklungspotenzial - und das von einer nicht so schlechten Basis aus!

Dann hat sich ja die Trikotfrage für nächstes Jahr schon geklärt! :D
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Hoffentlich spielt er nächstes Jahr nimmer so lässig hinten rum und haut die Scheibe vorher raus. Aber dennoch keine schlechte Weiterverpflichtung
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Schmiddi hat geschrieben:Hoffentlich spielt er nächstes Jahr nimmer so lässig hinten rum und haut die Scheibe vorher raus. Aber dennoch keine schlechte Weiterverpflichtung

Genau! Hoffentlich wird er wie Jayme Filipowicz!
Bild
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Sehr gut,

Nächstes Jahr muss er lernen etwas mehr Sicherheit hinten drin zu haben.....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mir tut es um Hunt leid. Somit dürfte klar sein das er uns verläßt und irgendwie finde ich das schade. Wobei mit den drei Ausländern Likens, Chartier und Hunt in den Krieg zu ziehen ist sogar mir zu dürftig.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Gonzalles hat geschrieben:Sehr gut,

man darf nicht vergessen das er erst 23 ist und auch erst sein 3tes ProfiJahr
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Testspieler

Beitrag von #15 »

was ist denn nur los? hat hopp den aev gekauft? :-) wahnsinn wenns so weitergeht sind wir ja fast schon meisterschaftskandidat :-) :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Blödsinn. Mitchell ja auch einfach keinen Bock sich nach neuen Spielern umzuschauen.
Wenn es für Faulheit einen Preis gäbe, würde ich ihn ihm verleihen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Wie würde dieser Preis dann heißen? Brigley des Jahres? :p :D
*duckundweg*
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Wie würde dieser Preis dann heißen? Brigley des Jahres? :p :D
*duckundweg*
Hehe...

Brigley Award = Faule Sau
Hilton Award = Dumm wie Stroh

btt:

Klasse das Likens bleibt!
Bin echt auf kommende Saison gespannt - is ja nicht oft so das die Leistungsträger gehalten werden können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

Ich finds auch klasse! Seine Leichtsinnigkeit könnt ich mir durch "Playoff-Lampenfieber" erklären. Während der Saison war er doch solide?!

Zu Hunt: Würd den auch behalten, jedoch ins Hirn einbrennen das er mehr schießen muss.

Will endlich wieder nen Blueliner a la Ficenec...
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Gonzalles hat geschrieben:Sehr gut,

Bubba88 hat geschrieben:man darf nicht vergessen das er erst 23 ist und auch erst sein 3tes ProfiJahr

Ich weiß, eben drum
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben:Wenn man mal davon ausgeht, dass Murph weg ist, dann ist jetzt eigentlich wirklich nur noch der richtig große Wunsch nach Matt Ryan offen und wenn man dessen Aussagen für bare Münze nehmen kann, stehen unsere Chancen ja nicht so schlecht....

Das wäre schon brutal. Vorallem weil man von den Jungs wirklich noch Steigerungen erwarten kann, in ihrem Alter. Olimb wird zwar schwer zu ersetzen, aber ansonsten sieht das wirklich richtig bombastisch aus bis dato...

Ryan traue ich persönlich nicht (mehr) so richtig. Wenn dem dann im November wieder einfällt, daß er eigentlich gar nicht mehr Eishockey spielen will :confused:

Und Olimb ist nicht nur schwer zu ersetzen, Olimb ist nicht zu ersetzen. Ich glaube nicht, daß wir kurzfristig nochmals einen Spieler mit diesem Talent ausgraben. Als Olimb-Ersatz muß wohl ein anderer Spielertyp herhalten.

... ach ja, und richtig bombastisch sieht es für mich erst aus, wenn Magic verlängert hat. Ich hoffe wir können ihn halten, dann ist auch meine neue Saison gerettet.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Habs schon mal irgendwo erwähnt. Ich würd Likens halten und Hunt gehen lassen. Genauso wirds wohl kommen. Würd mich nicht wundern, wenn MItchell schon jemanden im Auge hätte, der Hunt mehr als nur adäquat ersetzt. Larry würde Hunt nicht gehen lassen, wenn er nicht der Überzeugung wäre, sich auf dieser Position verbessern zu können.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eismann hat geschrieben:Ryan traue ich persönlich nicht (mehr) so richtig. Wenn dem dann im November wieder einfällt, daß er eigentlich gar nicht mehr Eishockey spielen will :confused:

Und Olimb ist nicht nur schwer zu ersetzen, Olimb ist nicht zu ersetzen. Ich glaube nicht, daß wir kurzfristig nochmals einen Spieler mit diesem Talent ausgraben. Als Olimb-Ersatz muß wohl ein anderer Spielertyp herhalten.

... ach ja, und richtig bombastisch sieht es für mich erst aus, wenn Magic verlängert hat. Ich hoffe wir können ihn halten, dann ist auch meine neue Saison gerettet.
Mein Gott Hans, das Risiko hast du bei jedem ausländischen Spieler.

Die spielmacherischen Fähigkeitin von Olimb werden wir nicht finden, aber das kann man auch auf mehrere Schultern verteilen (was sogar besser ist) und mit Colin Murphy und Darin Olver hat man da schon in die richtige Richtung investiert.

Jaja, Magic....als ob der nicht bleiben würde. Wer soll den denn nehmen....
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

König von Spanien hat geschrieben:Jaja, Magic....als ob der nicht bleiben würde. Wer soll den denn nehmen....
Du meinst jetzt wo Tölz aus'm Rennen ist?
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

König von Spanien hat geschrieben:Mein Gott Hans, das Risiko hast du bei jedem ausländischen Spieler.

Die spielmacherischen Fähigkeitin von Olimb werden wir nicht finden, aber das kann man auch auf mehrere Schultern verteilen (was sogar besser ist) und mit Colin Murphy und Darin Olver hat man da schon in die richtige Richtung investiert.

Jaja, Magic....als ob der nicht bleiben würde. Wer soll den denn nehmen....

In der DEL wahrscheinlich niemand, was mit Sicherheit daran liegt, dass Mitchell ihn aus LL "mitgebracht" hat und dort seine Qualitäten schätzen gelernt hat.

Unterklassig wäre Kreitl bestimmt beliebt auf dem Transfermarkt begehrt.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Antworten