Hitzfeld/Klinsmann. Nur daß Hitzfeld nicht noch 1 Jahr länger Vertrag hatte.Manne hat geschrieben: ich weiß auch keinen ähnlich gelagerten Fall in der Bundesliga
[Fußball] FC Augsburg
Augsburg testet Red Bull Salzburg ?
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 122524.php
Trifft dies zu?
Am Freitag 16.00 Uhr in Salzburg?
Trifft dies zu?
lionheart69 hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 122524.php
Trifft dies zu?
Jain. Es wird zwar wirklich gegen eine Salzburger Mannschaft gespielt, aber wenn man der HP von RB glauben darf, spielt man wohl nur gegen die 2. Mannschaft von RB Salzburg.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
AEV_Chris hat geschrieben:Richtig. Und dann werden sie mit 0 Pkt. wieder Heim geschickt, was ich zumindest hoffe, hehe. Aber auf das Spiel freu ich mich schon, wie auch auf Aggressive Löwenfans.![]()
Solche Trottel gehören nicht zum Fußball, die sollen die Regionalliga bereichern. Mit diesen "Fans" kann ich nichts anfangen.
Wenn man die ganzen Trottel in die Regionalliga schicken würde, dann hätten die Löwen nur noch eine dreistellige Zuschauerzahl, das wäre wohl auch keine optimale Lösunglionheart69 hat geschrieben:Solche Trottel gehören nicht zum Fußball, die sollen die Regionalliga bereichern. Mit diesen "Fans" kann ich nichts anfangen.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Wer sagt, dass die Aktienbank bei der Nr. 1 nicht auch aussteigt?Slapshot7 hat geschrieben:Der Zweitliga Hype neigt sich langsam dem Ende!
Gut wenn/weil Sponsoren ihr Engagement, dann doch wieder bei den Panthern erweitern.
Es spricht sich halt herum, wer die Nr.1 der Stadt ist (immer war)!!!
Gruß
S7
Golden Brett hat geschrieben:Wer sagt, dass die Aktienbank bei der Nr. 1 nicht auch aussteigt?
Das wäre mal wieder ein richtiger Sigl. Heute schon die AZ gelesen?
" Wir erwarten keine großen Abgänge in unserem Sponsorenpool"
Gleich mal im voraus. Wenn jetzt einer sagt das unser ältester und treuster Sponsor kein großer Abgang wäre, dem geh ich an die Gurgel. Aber wahrscheinlich läufts wieder auf mit mir hat noch keiner geredet raus, falls es dann so wäre.
Wenn es aber so ist, sollten Sigl und Fedra Interviewverbot auf Lebenszeit bekommen, sowas ist echt nicht mehr lustig.
-
- Hockeygott
Soll ja nicht heißen, dass ich damit rechne, dass die Aktienbank aussteigt. Aber bei der derzeitigen wirtschaftlichen Situation muss man mit allem rechnen. Und selbst wenn Sigl heute sagt, er erwarte keine großen Abgänge, könnte das in ein paar Wochen schon ganz anders aussehen. Das hat dann nichts mit typischem Sigl zu tun, sondern mit sich momentan schnell ändernden wirtschaftlichen Bedingungen, denen die Unternehmen Rechnung tragen müssen.good luck hat geschrieben:Das wäre mal wieder ein richtiger Sigl. Heute schon die AZ gelesen?
" Wir erwarten keine großen Abgänge in unserem Sponsorenpool"
Gleich mal im voraus. Wenn jetzt einer sagt das unser ältester und treuster Sponsor kein großer Abgang wäre, dem geh ich an die Gurgel. Aber wahrscheinlich läufts wieder auf mit mir hat noch keiner geredet raus, falls es dann so wäre.
Wenn es aber so ist, sollten Sigl und Fedra Interviewverbot auf Lebenszeit bekommen, sowas ist echt nicht mehr lustig.
Wie leicht kann man eigentlich aus einem sponsorenvertrag aussteigen?Golden Brett hat geschrieben:Soll ja nicht heißen, dass ich damit rechne, dass die Aktienbank aussteigt. Aber bei der derzeitigen wirtschaftlichen Situation muss man mit allem rechnen. Und selbst wenn Sigl heute sagt, er erwarte keine großen Abgänge, könnte das in ein paar Wochen schon ganz anders aussehen. Das hat dann nichts mit typischem Sigl zu tun, sondern mit sich momentan schnell ändernden wirtschaftlichen Bedingungen, denen die Unternehmen Rechnung tragen müssen.
Ich hoffe doch die sind über die Saisson abgeschlossen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!