es ist einfach der lauf der zeit das se gehen. weil wer kann es nicht verstehen mehr zu verdienen will doch jeder von uns.
Canada hat geschrieben:Ist schon beängstigend zu sehen, wie einstige Eigengewächse und Identifikationsfiguren heute mit der Mistgabel aus der Stadt gejagt werden würden. Armes Augsburg, wirklich traurig.![]()
Canada hat geschrieben:OK, stimmt, natürlich ist er jetzt Ingolstädter. Aber wenns ihn aud die "Schnauze haut", wie du das so schön ausgedrückt hast, was spricht dann dagegen, dass er wieder mal nach Augsburg wechselt und dann an alte Leistungen anknüpft? Alles hypothetisch, klar.
Nur weil ein Spieler ein Angebot eines anderen Vereins annimmt, ist er sofort verflucht?
Wie siehts mit Bakos aus? Den will hier wohl auch niemals mehr jemanden sehen, gebürtiger Augsburger, ging nach Mannheim und spielt jetzt für , oh nein, Ingolstadt.
Ghandi hat geschrieben:Warum? Wo haben DIE sich um das "arme" Augsburg geschert? Hm? Der Mayr IST mittlerweile einfach Scheiße und hat sich damals halt mit Schatzi-Laporte verpokert. Ist nunmal so. Buzas war dieses Jahr auch absolute Scheiße und hat NICHTS mehr gebracht, als er wusste, dass er geht. Und? Weshalb soll ich dem nachtrauern? Wenn er auf die Fresse fallen sollte (ich betone: Konjunktiv), dann braucht er halt aber auch nicht mehr ankommen. Ab sofort ist das halt kein Augsburger mehr, sondern ein Ingolstädter. Punkt, aus, basta.![]()
Canada hat geschrieben:Aber wenns ihn aud die "Schnauze haut", wie du das so schön ausgedrückt hast, was spricht dann dagegen, dass er wieder mal nach Augsburg wechselt und dann an alte Leistungen anknüpft?
Wenn ich 2 gleichwertige zur Auswahl habe, dann würde ich immer den Augsburger vorziehen. ^^Nightmare hat geschrieben:Man sollte keine Spieler verpflichten, nur weil sie aus der Stadt stammen. Wenns ihn auf die Schnauze haut dann ist sein Geburtsort dennoch kein Freibrief für einen neuen Vertrag.
Nightmare hat geschrieben:Man sollte keine Spieler verpflichten, nur weil sie aus der Stadt stammen. Wenns ihn auf die Schnauze haut dann ist sein Geburtsort dennoch kein Freibrief für einen neuen Vertrag.
weil wir nicht die Wohlfahrt sindCanada hat geschrieben:OK, stimmt, natürlich ist er jetzt Ingolstädter. Aber wenns ihn aud die "Schnauze haut", wie du das so schön ausgedrückt hast, was spricht dann dagegen, dass er wieder mal nach Augsburg wechselt und dann an alte Leistungen anknüpft? Alles hypothetisch, klar.
Wer will Bakos nicht sehen?Wie siehts mit Bakos aus? Den will hier wohl auch niemals mehr jemanden sehen, gebürtiger Augsburger, ging nach Mannheim und spielt jetzt für , oh nein, Ingolstadt.
Ich würde den nehmen, der den niedrigeren Vertrag unterschreibtSaku Koivu hat geschrieben:Wenn ich 2 gleichwertige zur Auswahl habe, dann würde ich immer den Augsburger vorziehen. ^^
Trick hat geschrieben:Wie wärs mit Jean-Luc Grand-Pierre?
Ich fand den eigentlich nie schlecht...
Er hat scho 3 Jahre DEL-Erfahrung und ist jetzt bestimmt nicht zu teuer!
Recht solide ist er auch!
Ausserdem bringt er Farbe is Spiel!![]()
Sorry! Ist in keinster Weise rasistisch gemeint, aber den musst ich schreiben ^^