Wunschliste Saison 2009/10

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

ich stimm canada zu :)

es ist einfach der lauf der zeit das se gehen. weil wer kann es nicht verstehen mehr zu verdienen will doch jeder von uns.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Fendt wollte nicht gehen, der durfte nicht bleiben. Und bei nem jungen Kerl wie Mayr, ist es wohl kein Verbrechen, mal versuchen, sich woanders durchzusetzen.

Kann da nichts verwerfliches dran finden, wir hatten schon andere Abgänge, mit verlogenen und fadenscheinigen Versprechungen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Klaro, Scott King. :rolleyes:

Und Mayr, da stellt sich ja noch lieber einer aus m Forum aufs Eis. :-) Bloß net.

Also zum Strafzeitenabsitzen stell ich mich zur Verfügung. Das krieg ich genauso gut hin wie der :-) :lol:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Canada hat geschrieben:Ist schon beängstigend zu sehen, wie einstige Eigengewächse und Identifikationsfiguren heute mit der Mistgabel aus der Stadt gejagt werden würden. Armes Augsburg, wirklich traurig. :thumbdown:

Warum? Wo haben DIE sich um das "arme" Augsburg geschert? Hm? Der Mayr IST mittlerweile einfach Scheiße und hat sich damals halt mit Schatzi-Laporte verpokert. Ist nunmal so. Buzas war dieses Jahr auch absolute Scheiße und hat NICHTS mehr gebracht, als er wusste, dass er geht. Und? Weshalb soll ich dem nachtrauern? Wenn er auf die Fresse fallen sollte (ich betone: Konjunktiv), dann braucht er halt aber auch nicht mehr ankommen. Ab sofort ist das halt kein Augsburger mehr, sondern ein Ingolstädter. Punkt, aus, basta. ;)
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

OK, stimmt, natürlich ist er jetzt Ingolstädter. Aber wenns ihn aud die "Schnauze haut", wie du das so schön ausgedrückt hast, was spricht dann dagegen, dass er wieder mal nach Augsburg wechselt und dann an alte Leistungen anknüpft? Alles hypothetisch, klar.

Nur weil ein Spieler ein Angebot eines anderen Vereins annimmt, ist er sofort verflucht?

Wie siehts mit Bakos aus? Den will hier wohl auch niemals mehr jemanden sehen, gebürtiger Augsburger, ging nach Mannheim und spielt jetzt für , oh nein, Ingolstadt.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Canada hat geschrieben:OK, stimmt, natürlich ist er jetzt Ingolstädter. Aber wenns ihn aud die "Schnauze haut", wie du das so schön ausgedrückt hast, was spricht dann dagegen, dass er wieder mal nach Augsburg wechselt und dann an alte Leistungen anknüpft? Alles hypothetisch, klar.

Nur weil ein Spieler ein Angebot eines anderen Vereins annimmt, ist er sofort verflucht?

Wie siehts mit Bakos aus? Den will hier wohl auch niemals mehr jemanden sehen, gebürtiger Augsburger, ging nach Mannheim und spielt jetzt für , oh nein, Ingolstadt.

Hab ich nie gesagt. Was ich meine ist, WENN sie wechseln und dann merken, dass es nichts ist, dann sofort wieder zurückwollen. Und auf Buzas bin ich einfach sauer, weil er die Panther dieses Jahr irgendwo um viel Geld gebracht hat. Sicher nicht mit Absicht, das möchte ich betonen, aber er hat NULL Leistung gebracht, und es ging nur um seinen möglichen Wechsel. Warum letztenendes auch immer. Aber das spielt auch keine Rolle. Moeser ging damals auch und kam dann wieder. Aber der gab bis zum Schluss alles für Augsburg und wurde auch mit Auswärtsteams euphorisch in Augsburg begrüßt, und sorry, das kann dem guten Herrn Buzas nun wirklich keiner nachsagen, dass er alles gegeben hätte. Er wollte sicher, aber Satz mit X, war wohl mal gar nix. :)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ghandi hat geschrieben:Warum? Wo haben DIE sich um das "arme" Augsburg geschert? Hm? Der Mayr IST mittlerweile einfach Scheiße und hat sich damals halt mit Schatzi-Laporte verpokert. Ist nunmal so. Buzas war dieses Jahr auch absolute Scheiße und hat NICHTS mehr gebracht, als er wusste, dass er geht. Und? Weshalb soll ich dem nachtrauern? Wenn er auf die Fresse fallen sollte (ich betone: Konjunktiv), dann braucht er halt aber auch nicht mehr ankommen. Ab sofort ist das halt kein Augsburger mehr, sondern ein Ingolstädter. Punkt, aus, basta. ;)

so leid es mir tut, aber da muss man 100%-ig zustimmen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Canada hat geschrieben:Aber wenns ihn aud die "Schnauze haut", wie du das so schön ausgedrückt hast, was spricht dann dagegen, dass er wieder mal nach Augsburg wechselt und dann an alte Leistungen anknüpft?

Man sollte keine Spieler verpflichten, nur weil sie aus der Stadt stammen. Wenns ihn auf die Schnauze haut dann ist sein Geburtsort dennoch kein Freibrief für einen neuen Vertrag.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Man sollte keine Spieler verpflichten, nur weil sie aus der Stadt stammen. Wenns ihn auf die Schnauze haut dann ist sein Geburtsort dennoch kein Freibrief für einen neuen Vertrag.
Wenn ich 2 gleichwertige zur Auswahl habe, dann würde ich immer den Augsburger vorziehen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Saku Koivu hat geschrieben:Wenn ich 2 gleichwertige zur Auswahl habe, dann würde ich immer den Augsburger vorziehen. ^^

Wenn ich 2 gleichwertig schlechte zur Auswahl hab, entscheid ich mich immer für einen neuen Guten :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Wenn ich 2 gleichwertig schlechte zur Auswahl hab, entscheid ich mich immer für einen neuen Guten :D
2 zum Preis von einem bringt nur im Supermarkt was. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Oder beim Weggehen :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nightmare hat geschrieben:Man sollte keine Spieler verpflichten, nur weil sie aus der Stadt stammen. Wenns ihn auf die Schnauze haut dann ist sein Geburtsort dennoch kein Freibrief für einen neuen Vertrag.

kommt schon auf den Preis an, also Buzas halber Preis zu dem was Kreitl bekommt...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bubba88 hat geschrieben:kommt schon auf den Preis an, also Buzas halber Preis zu dem was Kreitl bekommt...

....eben....das muss sich am Ende einfach rechnen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Canada hat geschrieben:OK, stimmt, natürlich ist er jetzt Ingolstädter. Aber wenns ihn aud die "Schnauze haut", wie du das so schön ausgedrückt hast, was spricht dann dagegen, dass er wieder mal nach Augsburg wechselt und dann an alte Leistungen anknüpft? Alles hypothetisch, klar.
weil wir nicht die Wohlfahrt sind
Wer will Bakos nicht sehen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Saku Koivu hat geschrieben:Wenn ich 2 gleichwertige zur Auswahl habe, dann würde ich immer den Augsburger vorziehen. ^^
Ich würde den nehmen, der den niedrigeren Vertrag unterschreibt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wer wird eig nach der Saison in Düsseldorf frei?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ratchuk z.B. Unsere Preisklasse. :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Wie wärs mit Jean-Luc Grand-Pierre?

Ich fand den eigentlich nie schlecht...
Er hat scho 3 Jahre DEL-Erfahrung und ist jetzt bestimmt nicht zu teuer!
Recht solide ist er auch!

Ausserdem bringt er Farbe is Spiel! :lol:

Sorry! Ist in keinster Weise rasistisch gemeint, aber den musst ich schreiben ^^
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Trick hat geschrieben:Wie wärs mit Jean-Luc Grand-Pierre?

Ich fand den eigentlich nie schlecht...
Er hat scho 3 Jahre DEL-Erfahrung und ist jetzt bestimmt nicht zu teuer!
Recht solide ist er auch!

Ausserdem bringt er Farbe is Spiel! :lol:

Sorry! Ist in keinster Weise rasistisch gemeint, aber den musst ich schreiben ^^

zu alt, zu langsam, passt einfach so nicht ins team
Gesperrt