rigo domenator hat geschrieben:Und deshalb konnte man wissen, das selbst ein Nr. 5 Verteidiger 10000 netto im Monat verdient?! Klar gabs Warnungen, aber für Fans sind die Gehälter immer Spekulationen.
Aber die Fresse mal richtig weit aufreißen ohne was zu wissen, das konnte man?!
Das war so ziemlich das einzige Posting von Jürgen seit vielen Monaten, in dem ich ihm fast komplett zustimme. Jeder bekommt was er verdient.
Der Verein die Insolvenz (ich glaubs aber auch erst, wenn es schwarz auf weiß ist).
Die Fans die Arroganz ausgetrieben.
Und wir Gegner, die genauso haushalten müssen wie wir.
Und wenn der ein oder andere den Derbies nachweint....so what?! So der Wahnsinnsbringer waren die von der Zuschauerzahl her doch auch nicht mehr.
Außerdem fahren wir jetzt nicht nach Wolfsburg, anstatt nach Nürnberg, sondern wir fahren einfach gar nicht mehr nach Nürnberg.
Dass die Derbies abgehen verstehe ich, aber wenn ich mir anschaue warum und wer dafür endlich auf die Schnauze bekommt, dann nehme ich das in Kauf.
Wir sollten eher stolz sein, dass wir uns noch da oben halten, während nahezu der komplette Rest Bayerns mittlerweile in der Eishockey Bedeutungslosigkeit versunken ist.