Lerning Augschburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Höps
Profi

Du Busfahrer!

Beitrag von Höps »

Beschimpfungen des Hauptschiedsrichters durch einen Zeitgenossen aus Block G, der auch meine zweite Heimat ist, wenn dieser mal wieder einen Bockmist zusammenpfeift.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ratman hat geschrieben:Zumindest in diesem Fall - also für diesen Thread - würde ich die Subjekte aus Deinem Haupt- und Deinem Nebensatz aber vertauschen. :p

Wir tauschen immer gerne.Nur Münchner geben wir nix :p
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Auch Duanne lernt schon:
Bild

http://www.rt1.de/index2.php?puid=1

Nur mal so, gab es so eine CD (mit dem gleichen Titel) (oder sogar zwei) nicht schon von Radio Fantasy ???
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das war "Telekolleg Augsburg - Wo d'r Bartl da Moscht holt"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

schmidl66 hat geschrieben:Das war "Telekolleg Augsburg - Wo d'r Bartl da Moscht holt"

Stimmt, war sogar mit Buch.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sind doch teilweise sogar die gleichen Einspieler nur mit anderer Erklärung gewesen.
lionheart69

Nightmare hat geschrieben:Sind doch teilweise sogar die gleichen Einspieler nur mit anderer Erklärung gewesen.

Eben. Hat mich mein fast 40jähriges Gehirn doch nicht im Stich gelassen. Kam mir doch immer wieder mal bekannt vor, was da für Erläuterungen zu den einzelnen Begriffen kamen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hat zwar nix mit Learning Augschburg zu tun, aber weil grad der Name Duanne gefallen ist: Bei den Augschburg Cops haben die beiden doch auf der Autobahn der Mannschaftsbus des AEV aufgehalten. Hat das vielleicht irgendwer aufm Rechner?
lionheart69

RT.1 kündigt seit einigen Tagen neue Folgen von Learning Augschburg mit den Panther-Profis an.
Antworten