Beschimpfungen des Hauptschiedsrichters durch einen Zeitgenossen aus Block G, der auch meine zweite Heimat ist, wenn dieser mal wieder einen Bockmist zusammenpfeift.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Ratman hat geschrieben:Zumindest in diesem Fall - also für diesen Thread - würde ich die Subjekte aus Deinem Haupt- und Deinem Nebensatz aber vertauschen.
Wir tauschen immer gerne.Nur Münchner geben wir nix
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Nightmare hat geschrieben:Sind doch teilweise sogar die gleichen Einspieler nur mit anderer Erklärung gewesen.
Eben. Hat mich mein fast 40jähriges Gehirn doch nicht im Stich gelassen. Kam mir doch immer wieder mal bekannt vor, was da für Erläuterungen zu den einzelnen Begriffen kamen.
Hat zwar nix mit Learning Augschburg zu tun, aber weil grad der Name Duanne gefallen ist: Bei den Augschburg Cops haben die beiden doch auf der Autobahn der Mannschaftsbus des AEV aufgehalten. Hat das vielleicht irgendwer aufm Rechner?