mare92 hat geschrieben:Dir hätt ich schon gezeigt wer der 'Chef ist![]()
![]()
![]()
der allein hätte dich wohl abgeschossen Daniel Tureček

freundschaftsspiel(e) nach den playoffs?

greetz
Moderator: SirHighwayman
mare92 hat geschrieben:Dir hätt ich schon gezeigt wer der 'Chef ist![]()
![]()
![]()
el_bart0 hat geschrieben:der allein hätte dich wohl abgeschossen Daniel Tureček
freundschaftsspiel(e) nach den playoffs?![]()
greetz
mare92 hat geschrieben:Wie süß gleich nochn paar alte säcke als Playoffverstärkungen kaufen...deinem Team müsste man nur mal die Krüken klauen und die würden gar nichts mehr reißen![]()
mare92 hat geschrieben:Wie süß gleich nochn paar alte säcke als Playoffverstärkungen kaufen...deinem Team müsste man nur mal die Krüken klauen und die würden gar nichts mehr reißen![]()
CanadianOllie hat geschrieben:Achso!
Masse statt Klasse, oder wie?![]()
mare92 hat geschrieben:Das erste Spiel 2:0 gewonnen das zweite 2:0 verloren im letzten wird jetz alles gegeben hohe Prämie !!!
Wäre schon eine Sensation den Spitzenreiter zu kicken aber möglich ist alles![]()
Grundsätzlich gilt:djrene hat geschrieben:Mal ne Frage zur Prämie: Was ist denn als "hoch" zu sehen? Durchschnittliches Tagesgehalt, oder mehr? Oder was ganz anderes?
Und der Rest liegt halt nur an dir. Also was ist für dich hoch und was ist für dich zuviel.Motivationsbonus
Ein Motivationsbonus kann als Geldbetrag für jeden Spieler an einem bestimmten Spiel ausbezahlt werden. Der Bonus wird im Falle eines Sieges an alle Spieler, die in der Aufstellung enthalten sind (auch Ersatztorwart) verteilt. Der Bonus erhöht die momentane Motivation relativ zum Gehalt des Spielers. Es wird empfohlen dieses Instrument nur an wirklich wichtigen Spielen einzusetzen .
Der maximale effektive Bonus ist das 10 -fache des Spielergehaltes!!
Wenn ich das 1. Spiuel verliere verdoppel ich im 2. Spiel und reduziere auf 3 Reihen.Motivation für das heutige Match90.3%